Suche ein Lenkrad für PGR2 !
Welches könnt ihr mir empfehelen? :crush:
Suche ein Lenkrad für PGR2 !
Welches könnt ihr mir empfehelen? :crush:
meine kleine Meinung, bei PGR kann man mit Pad besser steuern sprich schneller reagieren.
Das MC2 ist auch auf der Box ganz gut, wies mit anderen aussieht kann ich nicht so genau sagen....
Zitatmeine kleine Meinung, bei PGR kann man mit Pad besser steuern sprich schneller reagieren.
mag ja sein aber ich willes fühle mit nem porschen die kurven zu kreisen
![]()
was ist mit dem lenkrad:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23917
oder das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=23920
das MC" ist mir ein bisschen zu teuer ![]()
Zitatdas MC" ist mir ein bisschen zu teuer
das Thrustmaster Modena geht in Ordnung.....das Lenkgefühl ist nicht ganz so gut wie beim MC2 aber immer noch absolut ausreichend.
gibt es sonst noch gute lenkräder für die xbox?!?
![]()
also ich würde eines von den beiden genannten kaufen....der Rest ist größtenteils Schrott !!!
ok werd mir nun warscheinlich ein modena zulegen sagt mri rpesilich am meisten zu ![]()
Ich würde dieses Fromel 1 Lenkrad kaufen ! Das gibts bei amazon.de und ist besser als das, von MadCatz !
haste nen bid zu dem lenkrad?!"? ![]()
Ja meine Kumpel sucht auch nen Lenkrad für PGR2.
Das sollte aber auf jeden fall Force Feedback haben.
So weit ich weiß gibt es nur eins für die Xbox.
Hab aber kein Plan welches.
so, da ich keinen eigenen thread aufmachen wollte: welches lenkrad für die box hat force feedback???
Das Thrustmaster Modena 360 Force GT.
Hab' ich hier selber in Benutzung.
Es hat sowohl echte Force Effekte, als auch Rumble FX.
Mit einem Schalter kann man auf 'No Vibration', 'Vibration' und 'Force Effects' umschalten.
Einen MemCard Slot hat es bedauerlicherweise nicht.
Die Verarbeitung ist, wie von Thrustmaster nicht anders gewohnt,
hochwertig und das Fahrgefuehl erstklassig.
Kann ich jedem Rennspielfreak empfehlen!
Was haltet ihr von dem 4 in 1 leather ff von speed link?
Hat ja ganz gut in tests abgeschnitten.
Am liebsten hätte ich das GT4 von logitech das mit logitech 4.40 software auch am pc läuft.Kann man dieses nicht auch irgendwie an der box zum laufen bringen?
hat in der Gamestar 77% bekommen und gute Wertung, außerdem kann man es an alle Konsolen und an den PC anschließen.
Möchte das gt4 lenkrad haben.In zeitschriften heist es das das lenkrad mit der logitech 4.40 software auch auf dem pc läuft.
Liegt diese software dabei oder wo kann man die bekommen?