Resident Evil 3 für Cube uncut und deutsche Untertitel?

mfg bayernthomas
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von bayernthomas
Gibt es Resident Evil 3 für den Cube(habe ich bei e-bay gelesen)angeblich uncut(zombies lösen sich nicht in Luft auf wie bei den anderen Versionen)sondern mit richtigem Blut,und angeblich mit deutschen Untertiteln oder dt.Sprachausgabe.Gibt es diese Game wirklich uncut in dt. für den Cube das wäre ja der Hammer.
mfg bayernthomas
Original von MC_IRC
Alsoooooooo das ist so.. Resident Evil 3 PAL gibt es nicht als UNCUT!! Nicht auf dem gamecube!
Hab meine version aus österreicht und die gegner blinken trotzdem! Hab dann auch noch UK version gehabt (ist die selbe) und da ist es auch das selbe!
Warum es beu uns trotzdem nicht offiziel erschienen ist, bleibt mir ein rätsel!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shinji ()
Original von bayernthomas
Stimmt doch habe gerade nochmal bei e--bay geguckt,Englische Uncut Version mit deutschen Untertiteln einfach den Game Cube einfach auf englische Länderfassung umstellen(wie bei GTA 4 für die Ps2)und schon hat man die Indizierte ungeschnitte Orginalversion samt dt. Untertitel.Bei e-bay Resident Evil 3 eingeben,dann Konsolen anklicken und dann Gamecube(12 Treffer)und da ist es dabei.Vielleicht bekomm ich es ja,der ersten Teil habe ich mir auch da geholt.![]()
1 Besucher