ZitatOriginal von danielscheil
kann ich nachvollziehen
DUDEN?
Ich vermisse ihn...es war soooooooooo lustig mit ihm...er war ja nie wirklich fies oder beleidigend! ![]()
ZitatOriginal von danielscheil
kann ich nachvollziehen
DUDEN?
Ich vermisse ihn...es war soooooooooo lustig mit ihm...er war ja nie wirklich fies oder beleidigend! ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Ich vermisse ihn...es war soooooooooo lustig mit ihm...er war ja nie wirklich fies oder beleidigend!
bis bei ihm das fass überlief...
ZitatOriginal von MadMaks
bis bei ihm das fass überlief...
Ja aber da wurde er doch ein bisserl arg gemobbed als es um das Thema Rechtsradikalität ging... ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Ja aber da wurde er doch ein bisserl arg gemobbed als es um das Thema Rechtsradikalität ging...
jupp warschon heftig teilweise...
Dies ist eine Dreamcast Diskette ... Bitte stoppen Sie jetzt diese Diskette!
Diskette
![]()
Das ist als Audiospur auf jedem PAL DC Game. Davon kann man ein Lied namens dcdisk machen. Das hat die Gruppe "Kiew" auch gemacht. Aber Industrial Techno ist nicht jedermanns Geschmack...
Das Musikvideo gibts auf der Page unter yours ---> download ---> Moviefiles.
Oder HIER als kurzer MP3 Schnipsel (Ziel speichern unter...)
Bei den entfallenen Szenen von "Donnie Darko" zockt Donnie Outrun in einer Arcadebude. Nette Szene, hats leider nicht in den endgültigen Film geschafft.
Heute im aktuellen Norma-Prospekt:
"Scartbox, 5 fach:
Ermöglicht den Anschluss von 5 Geräten an den Fernseher ( z. B. Sony Playstation, DVD-Player, Sega Dreamcast, Video-Recorder, SAT-Receiver)
[...]"
Nachdem das erste Mal gelesen hatte, dachte ich "HÄÄÄÄÄ?". Musste es danach gleich nochmal lesen, um mich zu vergewissern, dass ich auch richtig gelesen hatte. Aber es steht wirklich da...
Von allen mögl. Konsolen taucht als Beispiel ausgerechnet die Dreamcast auf?
![]()
Und das im Jahre 2005.
Entweder ist das ein Text, der schon seit 5 Jahren immer wieder als Beschreibung für die Scart-Box benutzt wird (aber selbst damals hätte ich dann eher Nintendo 64 anstatt Dreamcast erwartet) oder der Texter ist ein kleiner Sega-Fan. ![]()
Klar, ist jetzt nur irgend ein blöder Prospekt von irgendeinem Supermarkt aber ich finds irgendwie cool. Auch wenn eh keiner mehr weiss, was eine Dreamcast ist.
Auf der Norma-Seite kann mans auch nachlesen:
http://norma-online.de/angebote/05_02_07/index_5091.html
Dass der DC noch nicht komplett vergessen ist beweist auch schon das relativ neue Multiscartkabel, mit dem man PS2, Xbox, GC UND DC mit nur einem Kabel anschließen kann und das bedeutet doch, dass der DC immernoch zur Next Generation gezählt wird (ZURECHT)! =)
Ich glaube aber irgendwie eher, dass der Texter keine Ahnung hatte und einen alten Text aus der Schublade geholt hat, wo die Dreamcast gerade neu und die Playstation (1) Marktführer war und somit beide Konsolen vorkommen.
EDIT: SegaFreak: Klar gehört die Dreamcast zur next generation, wird aber leider häufig vergessen und ist vielen (Leihen) auch nicht (mehr) bekannt.
Laien! ![]()
Es gibt von Big Ben nen Multi-scart-Kabel das man sogar an den den SEGA SATURN und Dreamcast anschließen kann ![]()
Hey
Jetzt muss ich auch mal was zu diesem Thread beitragen ![]()
Ihr kennt ja sicher alle Oliver Pocher , und seine Sendung auf Pro7
Seit kurzem ist er nun Teamchef der fußball National manschaft von Sansibar
ka wo das liegt
.
Bei dem erstem Training mit seinem team , fielen mir fast die Augen aus der fassung : )
Da trugen doch glat alle ein Rotes Tricko mit Dreamcast aufschrifft ![]()
Ihr könnt es sicher bei der nächsten sendung nochmal sehen
cheerz
Gab es bestimmt billig von den Engländern!
Hab mir heute auch mal die Show von dem angetan und dafür Harald Schmidt geopfert *schnief*. Naja, aber dass Sega Europe für so nen Schwachsinn wie Fussball Sponsoring Geld ausgegeben hat.... autsch.
Auf sowas Beknacktes wären glaube ich nicht mal Sony zur Einführung der PS2 gekommen (inzwischen ist das ja anders).
Komisch auch, dass es nichtmal der richtige Dreamcast "Schriftzug" auf dem Trikot ist, sondern nur irgendne 08/15 Schriftart.
Ach ja, ein wahrhaft dunkles Kapitel des Sega Marketing.
Aber danke für den Hinweis. War irgendwie nett, das Wort "Dreamcast" im Fernsehen zu lesen :schwelg:
.
In der neuen (5-18 März) TV Digital, Seite 44 Links oben stehen sich Henry und Kahn Gegenüber, Henry in Dreamkast Trikot.
Hm, das hätte ich gar nicht gesehen so wie Henry dasteht... :balloon:
ZitatOriginal von DavidDC
In der neuen (5-18 März) TV Digital, Seite 44 Links oben stehen sich Henry und Kahn Gegenüber, Henry in Dreamkast Trikot.
shit habe ich verpasst
:wasdas:
Hast du die Zeitschrift weggeschmissen, oder warum "verpasst"?
Four Rooms!!
glaubsch zumindest
mnfg Lord british
ZitatOriginal von Lord British
Four Rooms!!glaubsch zumindest
mnfg Lord british
Geht das auch genauer?
:ray: