Wo bekommt man die Karten ? Mir ist sowas eigentlich noch nie im Handel aufgefallen ! Nur halt Yu-Gi-Oh, Magic oder Pokémon !
Card Fighters Clash
-
-
Liesst du deine Posts eigentlich mal selber???
Card fighters Clash ist ein Trading Card Game für Neo Geo Pocket!!!
und bitte versuch mal etwas konstruktivere Posts abzugeben...
-
Oh Sorry ! Dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden ! Also ist das ganze praktisch so wie "Pokémon Trading Card Game" für den GBC !
-
Moskovskaya
ich denk mir meine Decks lieber selbst aus
hab eins gebaut, was mitlerweile ganz gut läuft ... sogar ohne Akuma

-
Zitat
Original von Kraftwerk
Oh Sorry ! Dann hab ich das wahrscheinlich falsch verstanden ! Also ist das ganze praktisch so wie "Pokémon Trading Card Game" für den GBC !Öhem.... ja gut das GB hab ich nicht dazu geschrieben, aber wir sind schliesslich im Planet Pockets Forum
ZitatOriginal von Grille
Ist halt ein Trading Card Game nur über Capcom und SNK Charaktere. Kenne es zwar nicht, aber dürfte mit dem Pokemon Trading Card Game oder Yu-gi-oh vergleichbar sein. -
-
hab jetzt 4 Geese Karten O_O - innerhalb von ca. 20 Minuten 2 bekommen
- also da könnt ich dann garantiert 1-2 tauschen -
so, seraph hat mich zu diesem thread geschickt, also ned beklagen, dass ich alte leichen wieder ausgrab =)
hab natürlich noch mehr fragen zu CFC:
mal wieder die frage, wie ich an neue karten kommen ...
ich kämpf durchgehend gegen kid im joy joy laden ... der ganzen schrottkarten komme dann in die maschine ...aber gibts ned auch solche glückspielautomaten ? (ich glaub im capcom place wars) ... die brauchen coins (und wo bekomm ich die her ?!)
naja, das sollte erst mal alles gewesen sein

-
stärkere gegner -> bessere karten. halte dich nicht zu viel an kid auf.
wegen den coins, kann mich nicht mehr dran erinnern, weil ich nur noch den 2. teil zocke. da steckt man nur D karten in die automaten.
-
oh, da scheint mein fehler zu stecken ... ich hab sicher schon 300 wins gegen kid ... naja, mir fehlen noch 23 karten insgesamt
mal ne frage: muss ich die auktion (nach dem semi final) sofort machen, oder gibts die auch nach dem finale noch ?
-