Hi,
Gibt es eigentlich außer Seaman und Planet Ring noch weitere Spiele für DC die das Micro unterstützen? eventuell Jap only Titel?
Hi,
Gibt es eigentlich außer Seaman und Planet Ring noch weitere Spiele für DC die das Micro unterstützen? eventuell Jap only Titel?
alien front online, das spiel ist genauso in so einer box wie seaman und auch mit mikro
Jo gibt einige Japan Titel..Fallen mir nur gerade keine ein,ausser den Jp only Seaman Versionen (u.a. Christmas Seaman
)
Bin mir nicht sicher ob Guru Guru Onsen damit ging,afair gabs da auch so ein Online Portal.
Ich hab mal gelesen, daß man bei Mr.Driller das Mikro verwenden kann....anstatt "A" zum abbauen der Steine, kräftig reinbrüllen....aber wie gesagt - nur gelesen, nie ausprobiert...
me hat das auch mal gelesen ![]()
ZitatOriginal von qwerty
Ich hab mal gelesen, daß man bei Mr.Driller das Mikro verwenden kann....anstatt "A" zum abbauen der Steine, kräftig reinbrüllen....aber wie gesagt - nur gelesen, nie ausprobiert...
*lol* ...ich glaub ich brauch ein Mikro!
hehe das wär´s ja, kommt jemand ins zimmer und du sitzt da "ahhhh aahhhh ahhhhh" 
ZitatOriginal von qwerty
jo, dass stimmt. Habs schon selbst ausprobiert.
Es wird Euch nicht wirklich weiterhelfen, aber das legendäre "Propeller Arena" unterstützt es auch - ach, wenn es doch endlich wer online stellen würde...
schnüff!!!
mfg
Lunar
ZitatOriginal von qwerty
Das muß ich nachher gleich mal testen ![]()
MR Driller zum brüllen? LOL
... death crimcson, da kann man schreie aufnhemen hörte ich mal... k.a. bei welcher version (ox,2,jap,us), sry
... achja bei battle beaster gehts auch. is aber rein japanisch.
Schreie aufnehmen bei Death Crimson? muß ich auh testen, hab die Games ja da ![]()
"Beben 3 Arena" Solte doch das auch Können.Habe jedenfals mahl einen Lachen Gehört als er hinter mir Stand.
Aber er hats Bereut.
Habe es auch versucht aber keine Reacktion beckommen.Vieleicht ist auch mein Mic Kaput.