1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

HALO Must-HAve???

• crazy_jb*
  • 10. Februar 2004 um 21:13
  • Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2004 um 19:33

also die lenkung ist einfach scheisse weil die total überreagiert und der wagen von der physik her total abkackt......wenn ich z.b.springe dann kommt es vor das er mit den vorderachsen am hang hängen bleibt, und das nervt mich einfach

tja wie soll er da weg gute frage , aber es gibt sicher ne bessere lösung als durch einen hindernissparcour zu fahren oder?

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• murdoc2002
    Profi
    • 11. Februar 2004 um 19:52

sorry.. aber solls da die ganze zeit geradeaus gehn oder was? is doch klar dass dieses riesen schiff auch ma andre abschnitte hat.. ihr seid doch sonst die die sagen dasses so eintönig isch - jez ischs ma abwexlungsreich und dann passz auch net..

ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 11. Februar 2004 um 20:04

abwechslungs schon aber ein Hindernissparkour das sit eifnach billig , will ins grüne :diablo:

versteh mcih nicht falsch cih find halo absolut genial aber der schluss taugt mir net :mist:

• crazy_jb*
    -- Gesperrt --
    • 12. Februar 2004 um 11:57

Hat wer noch paar Pics für die nie erschienen WAffen ausser in der Alphaversion.

Zu den Hindernisstrecke, ab mal mit nen Kumpel auf legandär das Spiel beenden wollen habs noch bis früh um 3 Uhr das schaffen wollen, am Ende is mei Kumpel total entnervt nach heim gegangen. :angry: Aber als ich dann am nächsten Morgen das nochmal allein probierte klappte es nach den 3. Anlauf, er hat sich nur darüber einwenig gefreut denn er konnte ja das zusätzliche Outro nicht geniesen :liebe:

• Corpsegrinder
    Profi
    • 12. Februar 2004 um 16:56

Sag bloß du hast die Bonusszene toll gefunden?
    Ich fands erstens albern und zweitens unverschämt. Wer sich da auf Legendär durchgequält hat, erwartet mehr. ;)

Zum Thema. Halo gehört einfach zur XBOX. Für den Großteil derer, die die Microsoft Konsole schon zum Start gekauft haben,war dieses Spiel sicher der Hauptgrund. Na klar hat der Hype sein Schärflein zum Erfolg von Halo beigetragen, keine Frage. Dennoch, trotz der kleinen, bereits genannten Schönheitsfehler ist es noch heute für mich DER Ego Shooter auf Konsole. Schöne Technik, gute Präsentation, gewitzte Gegner, guter Multiplayermodus und günstiger Preis - Must Have.

Du suchst ne coole Community?
    Hier hast du : Gaia Network

[COLOR=crimson]PSO Chars[/COLOR]

Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
    Warlock HUcast Bluefull Level 65
    Jane RAmarl Skyly Level 31

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. Februar 2004 um 08:50

Ich find HALO absolut genial!

Gerade auf Legendär wird das Spie absolut fordernd. Da braucht man locker mal 3 Stunden für ne Mission. Kommt einem aber so vor als hätte man nur ne halbe Stunde gespielt. Das nenn ich kurzweilig!!! :)

Zu den Fahrzeugen... Hätte man besser lösen können, ist aber auch so bauchbar! Ist halt eben ne andere Schwerkraft und von daher gilt auch ne andere Physik. Find ich passender als mit nem tiefergelgten M5 aus PGR2 da durch zubrausen der auf der Straße liegt wie ein Brett.

Die Innenarchitektur find ich auch relativ passend. Wie schon erwähnt lineare Alienarchitektur! :par: Ich wünsche mir keine Hochhäuserschluchten oder rießige Fabrikanlagen. Würde gar nicht zum Spiel passen!

Könnte noch viel viel mehr dazu schreiben, aber im groben ist das so meine Meinung über HALO!

IMO sollte jeder der über diese "Macken" (die keine sind) meckert doch einfach nen großen Bogen um das Game machen. Der Rest genießt die Atmosphäre und zieht mit Masterchief in den Krieg gegen die Allianz!!! Punkt. Ende! :)

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

Einmal editiert, zuletzt von Jongie (13. Februar 2004 um 08:51)

• bbstevieb
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 10:26
    Zitat

Die Innenarchitektur find ich auch relativ passend. Wie schon erwähnt lineare Alienarchitektur!

:haulol: LOL man kann sich natürlich alles schönreden....its not a bug its a feature.

Was haltet ihr eigentlich von der PAL Anpassung ? Auch nicht wirklich gelungen, ein leichtes Ruckeln ist imo immer zu verspüren.

Halo ist schon ein tolles Spiel versteht mich nicht falsch ich habe es sehr gerne mehrfach durchgespielt....

Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

• Jongie
    Guitar Hero Champion
    • 13. Februar 2004 um 10:29
    Zitat

Original von bbstevieb

:haulol: LOL man kann sich natürlich alles schönreden....its not a bug its a feature.

Oder... Ein Fehler in der MATRIX!

:D

[size=8]Trials addicted :par: [/size]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 10:49

naja bei mir ruckelt es stark , aber nur im letzten abschnitt beim fahren :mist:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 12:18

Ich konnte mich mit Halo überhaupt nicht anfreunden. Master Chief gehört wohl zu den langweiligsten und gesichtslosesten Charakteren der Videospielgeschichte und der Levelaufbau ist imo besonders in den Innenbereichen einfach nur schlecht.
    Weg über Brücke frei ballern, im nächsten Raum Schalter betätigen, wieder über die nächste Brücke laufen, Schalter betätigen, über die nächste Brücke laufen, Schalter betätigen usw. :zzz: :zzz:
    Abwechslungsreiches Gameplay sieht für mich anders aus. Das die Innenlevel alle identisch aussehen und immer mit den selben tristen Texturen gestaltet wurden tut hier noch sein übriges. Zudem sind mir, außer dem Standard-Gewehr, auch die Waffen zu langweilig.
    Außerdem gefällt mir nicht:
    - Nur wenige Gegner
    - Schlechtes (imo sehr kitschiges) Gegnerdesign
    - Katastrophale Fahrzeug-Szenen mit noch schlimmerer Steuerung
    - Imo langweilige Story

Gut an Halo sind die schönen und imo sehr atmosphärischen Außenlevel, der tolle Soundtrack und die eingängige Steuerung. Und natürlich das Mittendrin-Gefühl. Meiner Ansicht nach ist das aber zu wenig für einen guten FPS.
    Den LAN-Modus habe ich allerdings nie gespielt, Multiplayer kann ich dementsprechend nicht beurteilen. Richtig gute FPS sind für mich Half-Life, Alien vs.Predator 2 und Operation Flashpoint.

• murdoc2002
    Profi
    • 13. Februar 2004 um 14:04

das halo nich mit half-life mithalten is klar.. aber ma im ernst, alle labern über des schlechte handling von den fahrzeugen - ich habs schomma gefragt, was is so schlecht dran? ich komm mit der steuerung genial zurecht.. es is eben verdammt nochmal keine rennauodole-simulation sondern haltn fps, da wird ja wohl die steuerung anders sein..
    dann schlechtes gegnerdesign.. sinse dir zu bunt oder was..? könntich ja versthen, aber ich find die passen ins spiel..
    schlechte story..? hm.. is deine meinung, kannich so hinnehmen - willich grad bloß nich.. was isn an der so schlecht? eintönig? keine überraschungen drin? immer des gleiche? wnende jez ja sagsch sollteste halo lieber gleich aus deiner welt verbannen, weil des auf keinen fall stimmt..
    sodle, jez habich mich gnug aufgregt..

Einmal editiert, zuletzt von murdoc2002 (13. Februar 2004 um 14:05)

• Rage
    Meister
    • 13. Februar 2004 um 14:48

da ich nur die 2. seite hier gesehen hab weiss ich nicht die frage des topic, aber da da steht must have und halo denke ich mal das es darum geht! :D

Also für mich ist das Game kein must have... warum auch?! weil die grafik schön ist?! neee mit ist das alles zu futuristisch, das game ist zwar gut, aber kein must have.

[color=#0000CD][size=24]SEGA[/size][/color]

[color=#ff0000][/color]

• murdoc2002
    Profi
    • 13. Februar 2004 um 16:07

was is für dich dann n must-have, wenn halo dir zu futuristisch is? irgendn realismus game - also jez ma auf fps bezogen? gib mir man beispiel bidde..

• manji
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 16:28

Also zum einen ist das Gegnerdesign grausig. Da ist selbst DOOM Meilen abwechslungsreicher (und hübscher).

Unreal 2 ist vergleichbar mit dem Halo Setting und ist um Längen abwechslungsreicher was die Gegner betrifft. Auch Half Life hat um Längen besseres Gegnerdesign.

Wenns wenigstens net nur 3 verschiedene wären bei HALO wärs ja dann auch wieder spannender :peinlich:

Aber wie gesagt ich muss es vieleicht erst mal fertig spielen bevor ich mir ein Urteil erlauben kann. Wenn das ein Game aber nicht schafft, mich zu motivieren das zu tun, kann ich für mich eigentich schon sagen, dass es mir nix taugt.

Gerockt an FPS haben mich:

Turok 1 auf dem N64
    Goldeneye N64
    Perfect Dark N64 (obwohl der Schluss superdämlich ist)
    Unreal 2 PC
    Red Faction PS2

naja und Quake 3 Arena aber das mal aussen vor ;)

Playing:

Mother 3
    God of War 2
    Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 16:37
    Zitat

aber ma im ernst, alle labern über des schlechte handling von den fahrzeugen - ich habs schomma gefragt, was is so schlecht dran? ich komm mit der steuerung genial zurecht.. es is eben verdammt nochmal keine rennauodole-simulation sondern haltn fps, da wird ja wohl die steuerung anders sein..

ganz einfach :

sie ist unpassend und total unrealistisch reagiert toal über und wenn man versucht ne kurve zu fahr sollte man das besser vergessen.

weiter gilt:

wenn ein wagen mit den vorderachsen am abgrund hängen bleibt oder abhebt wenn man zu schnell nen berg runter fährt.was haben wir dann ein physikalisches wunder :???:

also wenn die fahrzeugszenen nciht drin wärn dann gefällt mir halo im ganzen richtig gut , ja es ist sogar genial

aber die farzeuge verderben einem echt denn spaß , kann ja sein das du gut damit klarkommst , dann muss es aber nicht allen so gehen , denn die breite masse , soweit ich das bisher beurteilen empfinden es eher als schlecht als gut :sven:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 16:50

*windweh* Schwaaacccchhhzocker *windwiederwegweh*

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 16:52

ich setze nur ein Interpunktionszeichnen als zeichen meiner unverständniss:

?

• murdoc2002
    Profi
    • 13. Februar 2004 um 17:14

du gfällsch mir immer mehr, [dcfan]Dis ;)..
    naja, wie wärs wmema uns net weiter über halo streiten? s gibt bei jedem spiel immer welche die himmelhochjauzend drüber reden, und die vollkommenen antis von dem spiel.. ums topic zu beantworten kamman wohl nur sagen, dass jeder für sich selbst zu entscheiden hat, ob desn must-have is oder nich - ne einigung odern kompromiss gibz bei so ner frage ja nisch.. :hippie:

Einmal editiert, zuletzt von murdoc2002 (13. Februar 2004 um 17:15)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 17:33

könnten ja ne umfrage starten :elefant:

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 13. Februar 2004 um 17:38
    Zitat

Original von murdoc2002
    du gfällsch mir immer mehr, [dcfan]Dis ;)..
    naja, wie wärs wmema uns net weiter über halo streiten? s gibt bei jedem spiel immer welche die himmelhochjauzend drüber reden, und die vollkommenen antis von dem spiel.. ums topic zu beantworten kamman wohl nur sagen, dass jeder für sich selbst zu entscheiden hat, ob desn must-have is oder nich - ne einigung odern kompromiss gibz bei so ner frage ja nisch.. :hippie:

*anmurdockuschel* :schwelg:

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™