so habe jetzt Mai Otome Zwei
gleich anschauen
Anime - Diskussionsrunde
-
-
Zitat
Original von Captain Tsubasa
so habe jetzt Mai Otome Zwei
gleich anschauenDu Fanboy du xD Ich schau mir gerade an : "Shakugan no Shana"
Sehr geil

-
Die Zwei DVD passt nicht mehr ins HiME/Otome Regal ...

-
so gerade die Folge geschaut und muss sagen
SUPER!!!!!!!!!
wan kommt die nächste Folge
PS: Profi wo bekommste die DVDs her?
-
Aus Japan ?

MO Zwei 2 (
) kommt am 23. Februar. -
-
ist mir schon klar das sie aus japan kommen
aber was für ein Shop? (Internetadresse?)l -
CDJapan, Amazon ... gibt doch unendlich viele Möglichkeiten ein schweine Geld für eine DVD auszugeben

-
Jetzt ist ja die limitierte fassung von neon genesis evangelion rausgekommen mit allen folgen. Ist die den zu empfehlen. Kostenpunkt liegt bei 130€ oder sollte ich eine andere fassung besorgen. (gucke meistens auf japananich mit eng subs).
-
hab mir jetzt mal ein paar der kenshin ovas gegeben (truth and betrayal?)
fand ich auf jedenfall seeehr geil und werden definitiv gekauft!kann mir einer sagen wie sich die serie noch entwickelt?
fand die ersten 10 folgen etwas zu langweilig und nett. -
Zitat
Original von Tony_Montana
Jetzt ist ja die limitierte fassung von neon genesis evangelion rausgekommen mit allen folgen. Ist die den zu empfehlen. Kostenpunkt liegt bei 130€ oder sollte ich eine andere fassung besorgen. (gucke meistens auf japananich mit eng subs).Naja das ist halt jetzt ein Schubber, anstatt 7. Hab gehört, dass auch extra Material von den deutschen Synchronsprechern drauf ist. Würds mir sau gerne holen, hab mir aber erst alle 7 Platinum einzeln gekauft :(.
-
-
Dafür hast du die TV und Erweiterte Version, in der Box ist nur letztere drin

-
Also so stolz bin ich auf die TV Version auch nicht ;). Würd gern mal nen Review über die Box lesen.
-
Zitat
Original von Shinji
Also so stolz bin ich auf die TV Version auch nicht ;). Würd gern mal nen Review über die Box lesen.http://www.hmv.co.uk/hmvweb/display…1;-1&sku=536600
Hier stehn bissel drin
Hoff ich konnt helfen 
-
Hab mich jetzt mal schlau gemacht und die box hört sich sehr interessant an.

Und hauptsache auf japanisch. Hätte ich jetzt net so viel gekauft (Wii
und paar andere dvds) dann wär sie glatt gekauft. Aber in 2tagen gibbets gehalt^^. -
SOOO Leute, zurzeit seh ich : Black Lagoon The Second Barrage

Einfach zu geil

Wer infos will -> http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Lagoon
Weiter unten steht was zu Teil 2

-
-
hab mal wieder mit beck angefang, will ne zweite staffel!!

-
Kennt sich hier wer mit der Macross-Serie aus und kann mir sagen, ob man mit der Macross Plus-DVD storytechnisch klarkommt, auch wenn man sonst nix kennt?
-
Weis zufällig jemand, wie die Hintergrundmusik aus dem Teil von Sailormoon heisst? Würde mich interessieren.
-
Das ist die "Moonlight densetsu", IMO einer der besten Songs. Gibts in 3090578604 verschiedenen Versionen

-
Naja das isses ja leider. Auf "Moonlight Densetsu" bin ich schon gekommen. Aber eben in dieser version ... *grummel*.
-
-