Danke!
Anime - Diskussionsrunde
-
-
Hab am Wochenede Highschool of the Dead fertig geschaut. Schulmädchen inkl Panties, Zombier und Gore, was will man mehr

Hallo, ich hab auf Youtube ein Teil der ersten Folge gesehen. Ich stehe normalerweise ÜBERHAUPT nicht auf Anime, aber das hat es mir schon angetan. Sind alle Folgen so schön brutal usw.? So ganz günstig ist die Box ja nicht, aber http://www.emp.de/bin/shop.php?p…oster&tc=SEARCH ist schon ein cooles Package...Überlege, ob ich die vorbestellen sollte.
ciao,
Etze -
- Offizieller Beitrag
Wenn dir die erste Folge gefallen hat, wird du imho den Rest lieben
-
Highschool of the Dead ist nicht dauer Brutal, ab Folge 5 oder 6 nimmt es, aus meiner Sicht, EXTREMST ab und es ist nur noch Ärsche und Titten zeigen und blabla
-
hmm... "nur" Ärsche und Titten... das ist natürlich etwas, was mir nicht sonderlich in einer Zombie-Sendung gefällt...
-
-
Es passiert schon noch was, aber es nimmt halt stark ab. Bloss ich finde, bei solch einem kurzem Anime, sollte es spannungsmäßig nicht so tief in den Keller fallen
-
Ach egal, ich hol mir die Box. Ich stehe auf Zombies. Fertig.

Aber danke für eure Meinungen!

-
Wenn du einigermaßen Englisch verstehst, würde ich hier bestellen:
http://www.thehut.com/dvd/high-schoo…d/10432932.html €18.43
Die Preise in D find ich teilweise echt übertrieben...
-
Das sind doch mal tolle News
http://www.japanator.com/yes-yes-yes-ba…012-20347.phtml
Einer meiner absoluten Lieblingsanimes wird fortgesetzt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
WTF Shaft...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-

So viele bunte Bilder, so wenig Zeit...

-
Gundam AGE ist auf jeden Fall Pflicht für mich.
Hoffe das ich nich wieder zu viel Geld vür die ganze Toyline ausgebe. -
Ich freu mich auf Working!!, Shana, Persona 4, Hunter x Hunter und Ika Musume (de geso^^)
-
-
-
Ne wircklich gut gelungene Realverfilmung ist Gantz geworden.Gute Schauspieler Tolle Efeckte aber das Ende ist nicht drauf.Das Giebtz erst negstes Jahr mit Gantz 2.
-
Was würdet ihr mir empfehlen, den bisher nur "Fullmetal Alchemist" so richtig vom Hocker gehauen hat? Speziell wegen den sozialkritischen, politischen Themen, den glaubwürdigen Charakteren und der Abwechslung zwischen Comedy, Drama, Horror, Action und Mystery.
-
-
Die zweite Hälfte eine der besten Serien ev0r hat begonnen. Party!

-
one piece oder was

-
-