1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Sonic advance 3

• randis
  • 18. Februar 2004 um 11:22
  • ChaosQu33n
    Moderator
    • 24. März 2008 um 14:38
    • Offizieller Beitrag

Ich würde da den ersten Teil bevorzugen, auch wenn Teil 3 mein Lieblingsteil ist. 2 und 3 sind halt vor allem auf Speed ausgelegt. Aber haben sollte man IMO alle drei Spiele. Sie sind wirklich sehr gut.

We don't call it spam exactly,
    it's more like "tactical addition to our post counters !"

• Queron
    Profi
    • 24. März 2008 um 18:33

Ich hatte nur Sonic Advance für den GBA, und das war ziemlich langweilig. Meilenweit weg von den MD- und MS-Sonics. Eher auf Sonic Chaos Niveau (wenn überhaupt). Und die Musik erst...

Na gut, der letzte oder vorletzte Act (weiß nicht mehr so genau welcher) hat Spaß gemacht, da man da doch mal das Gehirn einschalten musste. Aber das war es auch schon...

°oO Queron Oo°

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 24. August 2008 um 14:11

Hab jetzt auf dem Flohmarkt günstig Teil 3 bekommen, also ich find ihn furchtbar: Leveldesign unter aller Sau, Grafikstill gewöhnungsbedürftig (vorsichtig formuliert) Level viel zu lang/langatmig... :sconf:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

• rocc0
    Fortgeschrittener
    • 27. August 2008 um 10:53

Ich fand Levelgröße/aufbau gut.. aber das Spiel sah sehr lieblos und baukastenmäßig aus, Musik auch nich soo dolle !! Ist das bei SA1 oder SA2 besser ?

gamertag: cB styleZ
    Nintendo Network ID: cB_styleZ

2 Mal editiert, zuletzt von rocc0 (27. August 2008 um 10:55)

• Grandmaster-C
    Erleuchteter
    • 28. August 2008 um 00:35
    Zitat

Original von rocc0
    Ich fand Levelgröße/aufbau gut.. aber das Spiel sah sehr lieblos und baukastenmäßig aus, Musik auch nich soo dolle !! Ist das bei SA1 oder SA2 besser ?

Glaube nicht das dies bei Sonic Advance 1 und 2 besser ist. Kannst dir ja mal ein paar Gameplayvideos auf youtube ansehen. Und genau was du mit "baukastenmäßig" schreibst das meinte ich mit "Leveldesign unter aller Sau" Als obs ein talentloser Fan zusammengebastelt hätte :huh:

The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

Einmal editiert, zuletzt von Grandmaster-C (28. August 2008 um 00:36)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™