es gibt eine ganz normale deutsche version des spiels mit devil may cry demo... ich selber besitze di erstauflage. guck doch mal bei emunio.de
[Multi] Resident Evil: Code Veronica (X)
-
-
Zitat
Original von daniel.dani
es gibt eine ganz normale deutsche version des spiels mit devil may cry demo... ich selber besitze di erstauflage. guck doch mal bei emunio.dees geht um die us Erstauflage.
-
achja...

-
Bei der PAL-Version der PS2-Fassung wurde ein Fehler in dem Bonus-Spiel gemacht.
Es wurde bei diesem Bonus (einem Zeit-Spiel) die NTSC-Zeit vorrausgesetzt.Einen solchen Schnitzer finde ich viel schlimmer, denn so kann man die erforderliche Bestzeit für einen weiteren Bonus nie erreichen.
Deshalb würde ich bei der GC-Fassung eher darauf achten, ob dieser Fehler hier wieder gemacht wurde.
Gruß,
Marcello -
Gibt es Unterschiede vvon der jap. Version zur pal ?
-
-
Hab gehört es soll Leute geben die den Tyrant mit der Katapulteinrichtung selbst so lange schwächen bis er aus dem Flugzeug fliegt
(also komplett ohne Waffen)Dafür ist allerdings längeres ausweichen nötig...
-
Diese Granatenpfeile klappen am besten.

-
gibt es unterschiede?
-
Bis auf den Text und den roten Schuber wohl kaum...also mir fällt nix ein.
-
weil ich hab jetzt auf einer SAeite in einem walktrough gelesen das es zwischen der us und der jap. unterschiede gibt und zwar bei jap. mehrere schwierigkeitsgrade und bei us nur einen und bei us ist wesker im titelbildschirm jap. nicht und bei us soll nicht soviel Blut fließen wie bei der jap. . Da liegt es doch nahe das es auch zwischen pal und jap. unterschiede gibt ....
-
-
Achja...doch, stimmt: Die Jap Version hat noch nen "Very Easy" Schwierigkeitsgrad, da kriegst du alles schon richtig früh, auch den Rocket Launcher
Das mit dem Blut weiß ich aber nicht, obwohl ich immer gehört hab, das die PAL genau gleich ist in der Hinsicht.
-
gut das mein inventar nunschon größer ist...aber ist ein bisschen blöd zum Beispiel hab ich den Feuerlöscher im erstn Teil gelassen und ich bin mir nie sicher ob man ihn vielleicht doch noch braucht ausserdem hab ichs Messer auch liegen lassen uss ich das holen oder krigt man ein neues oder gehts auch ohne?
-
war es beim Blut nicht so, das die US version mehr hatte als die jap, und die EU praktisch mit der US identisch ist ? Oder war das jetzt Resi 4

-
Zitat
Original von Black Sun
war es beim Blut nicht so, das die US version mehr hatte als die jap, und die EU praktisch mit der US identisch ist ? Oder war das jetzt Resi 4
Das war definitiv Resident Evil 4!

-
da blickt doch kein Mensch mehr durch...
-
-
Zitat
Original von Dodgi
gut das mein inventar nunschon größer ist...aber ist ein bisschen blöd zum Beispiel hab ich den Feuerlöscher im erstn Teil gelassen und ich bin mir nie sicher ob man ihn vielleicht doch noch braucht ausserdem hab ichs Messer auch liegen lassen uss ich das holen oder krigt man ein neues oder gehts auch ohne?Den Feuerlöscher kannst du gegen Ende der 2. GD nochmal benutzen - zum Vorrankommen ist er aber nicht zwingend notwendig. Zum Messer: 1. Ja, es geht auch ohne =) 2. Zu Anfang der zweiten GD hast du wieder ein Messer, aber lass dich überraschen! 3. Zum Ende der 2. GD hast du auch wieder 2 Messer

-
dann bin ich beruhigt schon gedacht ich müsst alles nochmal zurück latschen.
-
Es gibt auch nich die Code Veronica Complete Edition, aber soweit ich weis nur in Japan.
-
Zitat
Es gibt auch nich die Code Veronica Complete Edition, aber soweit ich weis nur in Japan.
doch die gibts
(du meintest wohl nicht nich sondern noch !)aber jemand sollte mal ne Studie darüber schreiben was an den tausend versionen systemübergreifend der Unterschied ist....

-
Zitat
Original von Dodgi
doch die gibts
(du meintest wohl nicht nich sondern noch !)aber jemand sollte mal ne Studie darüber schreiben was an den tausend versionen systemübergreifend der Unterschied ist....

Ja habe mich verschrieben, habe die Version ja Zuhause. -
-