1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

Explosive News @ E3 ...

• Ray
  • 29. April 2004 um 22:55
  • ralf1985
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 17:24
    Zitat

Original von nightknigh
    ach geh bitte.... ich muss zwar sagen dass man mit soul calibur und dead or alive 2 noch immer eindruck schinden kann (und metropolis street racer und headhunter und noch ein dutzend andre vielleicht) aber wenn ich mir da shenmue 2 anschaue was da schon manchmal doch recht in slowdowns niedergeht dann kann ich mir ned vorstellen dass für diese plattform noch spiele kommen die technisch mithalten können mit xbox und gcn... (ok, es gibt ausnahmen wie "aktuellere" ausnahmen wie ikaruga etc)

Die Playstation 2 Spiele können ja auch nimmer mithalten - und trotzdem werden sie gekauft.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 17:25
    Zitat

Original von nightknigh
    ach geh bitte.... ich muss zwar sagen dass man mit soul calibur und dead or alive 2 noch immer eindruck schinden kann (und metropolis street racer und headhunter und noch ein dutzend andre vielleicht) aber wenn ich mir da shenmue 2 anschaue was da schon manchmal doch recht in slowdowns niedergeht dann kann ich mir ned vorstellen dass für diese plattform noch spiele kommen die technisch mithalten können mit xbox und gcn... (ok, es gibt ausnahmen wie "aktuellere" ausnahmen wie ikaruga etc)

Naja...aber die Atomiswave-Ports würden sicher viele (ex Neo-Geo-)Anhänger finden. Das Risiko für Sammy/Sega dürfte da nicht wirklich hoch liegen.
    Das dieser Re-Release nix für die breite Masse wäre, ist mir auch klar! Vielmehr geht es hier drum einen Nachfolger für das NeoGeo bereitzustellen, der diesen in Zukunft vollständig ersetzt.

-.-

• Bilingo
    Anfänger
    • 2. Mai 2004 um 17:40

Aber wieso sollte eine Konsole die praktisch nur für Japan interessant ist, in den USA von Sega of America vorgestellt werden.
    Außerdem hat Sega mit der Serie 5 absolute state of the art Technologie lizensiert, wieso sollten sie dann noch eine alte Konsole wieder aufleben lassen ?

The legend will never die !

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 17:42

...weil USA mehr als genug Neo-Geo Freaks hat.
    Wie schon vorher gesagt...die Dreamcast wird das "neue" NeoGeo, mit dem Vorteil das sie super-günstig zu produzieren ist.

-.-

Einmal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (2. Mai 2004 um 17:42)

• -Dennis-
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 19:03

Ein Dreamcast evival ist IMO sehr sehr unwahrscheinlich.
    Schon was davon gehört dass Microsofts Canceln der XSN Sports Reihe indirekt oder gar direkt mit der SEGA ESPN Reihe in Verbindung stehen könnte??? Deutet evtl auf eine sehr sehr enge Koop mit Microsoft hin...

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 19:18
    Zitat

Original von -Dennis-
    Ein Dreamcast evival ist IMO sehr sehr unwahrscheinlich.
    Schon was davon gehört dass Microsofts Canceln der XSN Sports Reihe indirekt oder gar direkt mit der SEGA ESPN Reihe in Verbindung stehen könnte??? Deutet evtl auf eine sehr sehr enge Koop mit Microsoft hin...

Oh Nein, Bad Billi will uns SEGA wegnehmen :angry: :machinegun:

• DC Ryo
    Profi
    • 2. Mai 2004 um 19:29

Ich halte eine Zusammenarbeit von Sega und Microsoft für wahrscheinlich. So könnte Sega wieder in das lukrative Hardwaregeschäft einsteigen und Microsoft könnte mit der neuen Konsole endlich Erfolge in Japan feiern. Das wäre eine Ideale Lösung für beide Parteien. Die Sega/Microsoft Xbox 2 mit den Launchtiteln Shenmue III und Sonic X-Generation, abwärtskompatibel zur Xbox 1 und Dreamcast, das wär doch mal was :love:

Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
    Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
    Doch geh an meiner Seite

[SIZE=16]

[COLOR=red]DVD Sammlung[/COLOR]

[/SIZE]

• Chocomarker
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 19:43
    Zitat

Original von ralf1985

Die Playstation 2 Spiele können ja auch nimmer mithalten - und trotzdem werden sie gekauft.

ähm lies meinen post genau, da erwähne ich nur xbox und gcn, von ps2 steht da nix :D ... das die technisch hoffnungslos veraltet is wage ich ja ned zu bezweifeln........ naja wer weiß ich tippe auf irgendein verrücktes zubehör wie damals die sega maracas.

[SIZE=16]
    King of Pop
    [/SIZE]

• -Dennis-
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 19:57

ich glaube nicht dassPeripherie die Spielewelt schocken kann. es sei denn es isn Elektro-Schocker muahahhaaaa :rolleyes:

• SegataSanshiro
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2004 um 20:23

Ach microsoft kauft Semi ( Semmi ??) und SEGA und überträgt den ganzen Konsolen bereich auf SEGA und die dürfen dan föllig Autonom
    Schalten und Walten um das zu finanzieren wird von seiten Microsofts ein Neuer Virus/Wurm/Trojana sonstwas ins Netzgestellt die sämtliche Windoofs Systeme platt macht verpreitet Darauf hinn kommt dan eine neue Windoofs Version die SinnlosWindowsUltraMegaCEMENT Edition mit der man sich für eine Gebür von 20€ updaten kann somit komtm massig Kohle in den Sack und der geht an SEGA darauf hin gründet Sega ein neues GEHEIMES entwicklungsstudio das unter anderem Namen spiele für die Playstation entwickelt mit intigrirten BootViren die die Playstation lahm legen darauf hin gibts keine Playstation mehr nintendo ist bis dahin ja eh pleite also alles KNORKE

p.s.
    für rechtschreibfehler ist alleine mein Affe Verantwortlich der für mich das Schreiben übernimmt. :wink: :wink: :wink:

Bashing on $ony seit 1999 DIE SIND BÖSE und so...

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

MegaDriver Patrioten Sega Metal

• Black Sun
    Gast
    • 2. Mai 2004 um 20:30
    Zitat

Original von SegataSanshiro
    Ach microsoft kauft Semi ( Semmi ??) und SEGA und überträgt den ganzen Konsolen bereich auf SEGA und die dürfen dan föllig Autonom
    Schalten und Walten um das zu finanzieren wird von seiten Microsofts ein Neuer Virus/Wurm/Trojana sonstwas ins Netzgestellt die sämtliche Windoofs Systeme platt macht verpreitet Darauf hinn kommt dan eine neue Windoofs Version die SinnlosWindowsUltraMegaCEMENT Edition mit der man sich für eine Gebür von 20€ updaten kann somit komtm massig Kohle in den Sack und der geht an SEGA darauf hin gründet Sega ein neues GEHEIMES entwicklungsstudio das unter anderem Namen spiele für die Playstation entwickelt mit intigrirten BootViren die die Playstation lahm legen darauf hin gibts keine Playstation mehr nintendo ist bis dahin ja eh pleite also alles KNORKE

p.s.
    für rechtschreibfehler ist alleine mein Affe Verantwortlich der für mich das Schreiben übernimmt. :wink: :wink: :wink:

die Theorie gefällt mir :D
    aber ich bin ja noch der Meinung das die XBOX eigentlich eine Sega Konsole ist und Mircosoft damals mit Sega einen Geheimvertrag abgeschlossen hat. Und jetzt wo die XBOX fest im Markt ist kann Sega das Ruder übernehmen.... sozusagen die Rückkehr des Königs =D

• Sega Gangbang
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 20:33

Sega hat E.A gekauft ! :rotfl: :wink: :harr:

• SegataSanshiro
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2004 um 20:35

JA BESSER GEHTS NICH EA JOHH DAS WÄHRE MAL WAS :bday:

Bier ist der überzeugenste beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will. :angel:

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 2. Mai 2004 um 20:40

Sega wird LIVE die sprengung des Microsoft, Sony und Nintendo Standes bekanntgeben + genauen Countdown :D :harr:

2 Mal editiert, zuletzt von Profi2002 (3. Mai 2004 um 18:31)

• SegataSanshiro
    Fortgeschrittener
    • 2. Mai 2004 um 20:48

:bounce: :bounce:

ui dan muss ich auch zur E3 250$ is mir der spass mehr als wert :bounce: :bounce: :bounce: :bounce::elefant:

• werwolf
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2004 um 20:50

Wenn Sega eine neue Konsole herausbringt dann ist das doch bestimmt das bekannte Phantom!

SEGA Phantom hört sich sehr gut an!

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2004 um 20:56
    Zitat

Original von werwolf
    Wenn Sega eine neue Konsole herausbringt dann ist das doch bestimmt das bekannte Phantom!

SEGA Phantom hört sich sehr gut an!

Aber da kann ich ja gar keine Spiele reinstecken :(

• Srennjo
    Meister
    • 3. Mai 2004 um 21:11
    Zitat

Original von ralf1985

Aber da kann ich ja gar keine Spiele reinstecken :(

alles atrappe SEGA mach die dumme schwatte hülle ab und da kriegen se alles so ne kinlade :eek: da isse die neue Hyper Konsole von SEGA, das Phantom ist doch etwa dann in die schlagzeilen gekommen wo sega langsamm 3 party hersteller geworden alles Masche ich sehe es vor mir :ray: genau der selbe Gedanke ist mir vor ein paar Tagen auch gekommen, unsere Freaks wo liegen denn bei der E3 die Hersteller des Phantoms :rolleyes:

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 3. Mai 2004 um 21:32

aus'm neo-geo.com - Board:

Zitat

A little fuel for the rumour fire:

"The announcement on May 12th at 10:00am PST will send shockwaves throughout the industry and will be an unprecedented first in the gaming market. Sega intends to form an alliance with a major console maker and co-develop the next generation console with them. In turn, all Sega games will be exclusive to that console and the Sega brand will be affixed to the front of the console much like a "Dolby Digital" logo."

Signed "Sega Informant" and posted (by fanboys) on a Sega forum... take it for what it's worth.

So langsam werd' ich kribbelig....

-.-

• -Dennis-
    Gast
    • 3. Mai 2004 um 21:36

http://www.ferrago.com/story/3480

NEW SEGA HARDWARE AT E3 ???

Several rumours of SEGA re-entering the hardware market have been flying around the less well lit parts of the internet recently, and as such we've felt no need to report them. Until now.
    It all started with speculation surrounding Sammy's arcade platform 'Atomiswave'. Some thought that Sammy could port this new system to a home console and brand it with their child company's well known SEGA logo.

SEGA threw some nitroglycerin into the mix last week with a press release announcing their E3 offerings - "Learn about SEGA's 2004 line-up and hear BIG news you'd NEVER guess". Some PR person getting overexcited (as they often do - it's their job), probably. The tasty part of this rumour is still to come, however.

A poster to slick electronics weblog Gizmodo, was sent a tip from a reader regarding an encounter with a games industry veteran -

It may be pure coincidence but I thought I'd let you know something I heard the other night. I was at dinner with a woman who has worked as a headhunter in the video game industry for 7 years; "Since before there were women in the industry", she says. It was the first time I'd been around a woman with more video game history/knowledge than myself and it was deeply emasculating. More than a little out of my element not being the alpha male in an electronics discussion, I stooped to the tried and true favorite of drowning her in booze to pump up my self esteem. She mentioned after several glasses of wine that she was going to E3. Naturally, acting like the well educated, adult male that I am, I begged and pleaded with her to let me tag along as her assistant making promises to rub her feet at night and let her call me 'Scoop'. She told me in no uncertain terms that there was no way she would take me.
    I had been a little overserved myself so instead of throwing wine in her face like I do with most women who turn down my extravagant requests I entered into an argument about the coming Playstation 3 and Xbox 2 announcements. At this point she mentioned to me how new console announcements are pass‚ since there were four big console makers and they were always announcing something new. Sensing a small victory I pounced, "there are only 3 console makers!" Like a mother scolding her son she replied, "no, there's Sony, Nintendo, Sega, and Microsoft." "Sega?", I questioned, "but they're out of the console business?" She stopped what she was saying and looked at me, then mumbled something about how I should forget what she said. Relishing my perceived victory over her supposed video game industry knowledge I let the Sega remark slip thinking it was brought on by the liquor. After seeing your post about a possible Sega announcement I figured I'd drop you a line. I agree with your opinion that a Sega announcement is unlikely, but seeing your post and hearing this woman's drunken remarks is a little interesting.

Make of it what you will. The official line from SEGA is predictable:

"SEGA cannot comment on rumors relating to its exclusive press event on day one of E3," a PR spokesperson read from a script. "SEGA remains excited about its powerful lineup of yet-to-be announced titles." More on this soon.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™