Hab ich was anderes behauptet ? Habe nur nochmal zur Erinnerung Segas Statement wiedergegeben ...
Explosive News @ E3 ...
-
-
Ach, mir langts, ich muss morgen früh aufstehen also geh ich jetzt ins Bett und guck morgen früh nochmal rein, das würd ich auch allen anderen hier raten, sondt hat dieser Thread bald 100 Seiten
-
wäre doch eine Chance für einen zweiten Rekord heute abend

Wieviele Seiten hatte den der längste Thread ??
-
Zitat
Original von Bilingo
Ach, mir langts, ich muss morgen früh aufstehen also geh ich jetzt ins Bett und guck morgen früh nochmal rein, das würd ich auch allen anderen hier raten, sondt hat dieser Thread bald 100 Seitengenau das wollt ich jetzt auch machen glaube ich!

-
ICH :zzz: wünsche euch allen eine GUTE NACHT :glugg:

-
-
hoffentlich gibts morgen was neues, ansonsten war es wohl der "Reinfaller des Jahres 2004".
-
Mittlerweile glaub ich das auch

Sebion
ZitatOriginal von Mafiosi2000
hoffentlich gibts morgen was neues, ansonsten war es wohl der "Reinfaller des Jahres 2004". -
Hab mich grad durch den Thread gearbeitet *schwitz*
Meine Kommentare zu vorangegangenen Posts folgen nun:
-Trunks hat die Lizenz zum Spammen!

-ALLE DC Games auf PS2 sehen SCHLECHTER aus somit brauchmer keinen DC Booster!!!

-Kyro I wäre dann wohl der DC Chip, weil Serie 2?

-Für mich als Matrixfan und Segafan wäre Matrix Online von SEGA eine echte Granate!!! Eine Fanfusion quasi!!!
:geil:-Virtua Fighter 5 auf Xbox wäre auf jedenfall auch supergenial, da ich es somit geschafft hätte die PS2 trotz VF4Evo lange genug zu ignorieren!!!

-
WAS JETZT?
das wars? verdammte schneise!

ich war von 8 bis jetzt noch mal zwangsweise nicht am computer und hab jetzt mal mindestens damit gerechnet das sega ne fortsetzung zur bibel oder was ähnlich übergosses ankündigt und jetzt muss ich mich hier durch 8 seiten spammüll (bei seite 21 musste ich weg) kämpfen nur um zu erfahren das es absolut nix zu vermelden gibt? verdammte axt!
wenn sich morgen wirklich herrausstellt das matrix online die super megaankündigung ist dann mach ich aus meiner dreamcastr auch nen aschenbecher! (und den saturn benutz ich als bremsklotz fürn wohnwagen oder so...)
DAMMIT!
-
deckel auf asche rein deckel zu. heisse kiste.
btw nix offizielles weiss man nicht. -
-
die ganze Aufregung umsonst =D Mann O Mann Sega...
kein PDA2
kein Shenmue3
kein Handheld
kein kauf von anderen Firmenaber zumindest ein PSO4
immerhin...... -
Sega hat JETZT erst auf der E3 Phantasy Star Universe angekündigt. Also könnte noch einiges folgen ...
Werd mir mal den Trailer saugen
-
Vergiss es Profi, sie wollen es nicht kapieren

-
unwahrscheinlich. Gamespot berichtet dass auf der halbstündigen pk nur matrix:online lief... :guns: :alt:
-
Zitat
Original von Ray
Vergiss es Profi, sie wollen es nicht kapieren
was bitteschön gibts denn zu kapiern?
-
-
Dass noch Titek von Sega vorgestellt werden können auf derE3, da diese erst seit 4 Stunden geöffnet ist !
es besteht noch Hoffnung
-
ZitatAlles anzeigen
[E3 2004] Sega kündigt 'Phantasy Star Universe' an *UPDATE*
[SIZE=10]von Gregory am 12.05.2004[/SIZE]Sega hat die Entwicklung des Titels 'Phantasy Star Universe' bekannt gegeben. Das Spiel wird - wie üblich für die Serie - vom Sonic Team entwickelt. Das war's dann aber auch schon mit den Infos - man verlor kein Wort über die Konsole auf der das Spiel laufen wird, was es für ein Spiel ist, ob es On- oder Offline sein wird und wann damit zu rechnen ist.
Eine Homepage zum Spiel (falls man es denn so nennen kann), besteht allerdings schon. Ihr findet sie hier.
*UPDATE* - 23:27 Uhr
Soeben sind einige neue Informationen bekannt geworden. 'Phantasy Star Univere' wird ein Action RPG - am Sega Stand wurde ein Trailer gezeigt, der nur aus vorgerenderten CG Sequenzen bestand. Die Charaktere und Umgebungen in diesem CG Movie erinnern stilistisch sehr an die letzten 'PSO' Episoden.
Im Video sah man einen Character der mit 'Electro-Blades' gegen ein Monster kämpfte und ein animalischer Krieger der sich durch eine Wüstenlandschaft bewegte. Insofern man das bis jetzt behaupten kann, scheint es Echtzeitkämpfe zu geben. Ob der 'PSU' ein Online oder Offline Titel wird ist nach wie vor unklar.
Für alle Sega-Fans:
Laut Gamespot hat Sega sich nicht dazu geäussert, ob 'PSU' die angekündigte 'Mega Überraschung' sein soll. Auf der Pressekonferenz wurde nur eine Multiplayer Demo zu 'The Matrix Online' gezeigt. -
ich denke das is absicht von sega. zuerst wolln sie uns mit so nem müll wie matrix online wütend machen und dann kurz vor ende kommt die granate, damit wir uns total freuen :ray:
-
ja, eben auf der BESAGTEN Konferenz... Gab doch nicht mehrere SEGA Konferenzen oder?? Gamespot schreibts schwarz auf weiß. Also Leutz. Nix neue Konsole *träum* oder sowas in der Richtung...

-
Abwarten, durchaus möglich das Sega doch noch was ankündigt womit keiner rechnet.
-
-