Shenmue II nun Sammlerwert erreicht?

• Shenmue II nun Sammlerwert erreicht?

Mir fehlt noch Shenmue II (PAL) und wollte deshalb eines bei eBay ersteigern. Nun, wie man so halt ist, ein Gebot unter damaligem Neupreis eingegeben. Yo, zu früh gefreut - überboten. Das ging dann so weiter, bis ich heute kurz vor Schluss mein letztes Gebot mit 71 EUR abgab. Wurde jedoch wieder überboten.

Vorschaubild
      0.00

Zuletzt aktualisiert um: 01:00 Uhr
      [Anzeige]

Tja, damit dürfte Shenmue II PAL DC Sammlerwert erreicht haben, da es mittlerweile über ehem. Neupreis gehandelt wird. :respekt:

Bei der Gelegenheit: gibt es noch einen Online-Shop, wo man die PAL-Version bestellen kann???
    • Also ich hab für genau so eine Auktion (fast nicht gebraucht, noch mit Folie, die nur an einer Seite auf ist) vor ein paar Monaten noch 25 Euro bezahlt. Mehr als 30 Euro sollte man eigentlich nicht für ein gebrauchtes Shenmue II zahlen.

Die Auktion sieht mir eher nach einer Ausnahme aus, wo Leute geboten haben, die keine Ahnung haben, dass Shenmue II nicht so viel wert ist.
      °oO Queron Oo°
    • jo aber schaut man mal bei ebay ist es das einzige Shenmue II weit und breit :fear: da wollten wohl einiege unbedingt das Game haben, hab heute mit bissle Passpot von Shenmue I angesehen will jetzt auch endlich Shenmue II haben also ihr sclauen Köpfe wenn ihr ma wieder nen Shenmue II bis wie ihr sagt 30 € findet sacht bescheid:cool:
    • aaaalso die auktion ist ja wohl nur so hoch gegangen weil es noch nen 2. spinner wie dich gab, sorry, aber was denkst du dir dabei auch nur annähernd 70€ da einzutippen, ich versteh es nicht

@yukio, ich habs bei mir im karstadt sogar für 5€ gekauft :)

@online-shop

ich glaube alcom.ch hatte das vor ner weile noch für so 30-35€, weiß nicht ob das immer noch so ist....
    • Oh man, weiß garnicht was einige mich hier so fertig machen? (Ich sei ein Spinner u.ä.) Habe ich mich beschwert? Nein! Habe nur gesagt, was mir aufgefallen ist und das war sogar etwas positives. Und ob ich 70 EUR bereit bin zu bieten, ist ja wohl meine persönliche Sache.

Und die Schlauberger, die meinen, das ich ein neuwertiges ShenmueII günstiger bekommen, mögen mir doch eine handfeste Adresse nennen. Und kein "Vor ein paar Monaten gabs bei Karstadt blablabla..." Vor ein paar Monaten hilft mir garnichts! Kann auch sagen: vor zwei Jahren gabs das bei uns im Laden um die Ecke blablabla...
    • Original von Artchi
      Oh man, weiß garnicht was einige mich hier so fertig machen? (Ich sei ein Spinner u.ä.) Habe ich mich beschwert? Nein! Habe nur gesagt, was mir aufgefallen ist und das war sogar etwas positives. Und ob ich 70 EUR bereit bin zu bieten, ist ja wohl meine persönliche Sache.

Und die Schlauberger, die meinen, das ich ein neuwertiges ShenmueII günstiger bekommen, mögen mir doch eine handfeste Adresse nennen. Und kein "Vor ein paar Monaten gabs bei Karstadt blablabla..." Vor ein paar Monaten hilft mir garnichts! Kann auch sagen: vor zwei Jahren gabs das bei uns im Laden um die Ecke blablabla...

lol Karstadt / Ahrens 35037 Marburg, 2x Shenmue (Sealed) a 5.00€

leider schon verkauft, hat dir das jetzt geholfen lol? ausserdem hab ich doch alcom.ch erwähnt...
    • Original von Artchi
      .Und die Schlauberger, die meinen, das ich ein neuwertiges ShenmueII günstiger bekommen, mögen mir doch eine handfeste Adresse nennen. Und kein "Vor ein paar Monaten gabs bei Karstadt blablabla..." Vor ein paar Monaten hilft mir garnichts! Kann auch sagen: vor zwei Jahren gabs das bei uns im Laden um die Ecke blablabla...

Bei Ebay gehen die schon günstiger weg.
      Wart mal ein paar Tage ab und du bekommst es bei Ebay für 30-35,-
      Die 70,- sind einfach übertrieben bzw eine Preisspitze und nicht die regel.
      Das ist eine Handfeste Adresse und und die wird dir in max. 1 Woche helfen ;)

mfg

:bday:
      ...::.FSK23 .::...
      Lass jucken Kumpel
    • Original von Artchi
      Oh man, weiß garnicht was einige mich hier so fertig machen? (Ich sei ein Spinner u.ä.) Habe ich mich beschwert? Nein! Habe nur gesagt, was mir aufgefallen ist und das war sogar etwas positives. Und ob ich 70 EUR bereit bin zu bieten, ist ja wohl meine persönliche Sache.

Lan kwei hat das game für 50€ [neu] :heuldoch: