Sind aber wenige Leute (allgemein), ich dachte die Famitsu hätte so eine große Auflage ![]()
Nintendo DS
-
-
vll sind es ja tausend stk!
-
DA! 2 Demos zu Tendo Dokuta.. für Leute ohne Japanischkenntnisse nicht wirklich spielbar - aber für einen Ersteindruck reichts..

Tendo Dokuta - Spielbare Demo 1
Tendo Dokuta - Spielbare Demo 2 -
Zitat
Original von MC_IRC
vll sind es ja tausend stk!
Denk ich auch, wär ja wirklich ein bissl wenig, wenn nur 28 Leute in Japan sich Halo 2 zu legen wollen.
-
Zitat
Original von N.G.E
DA! 2 Demos zu Tendo Dokuta.. für Leute ohne Japanischkenntnisse nicht wirklich spielbar - aber für einen Ersteindruck reichts..
Tendo Dokuta - Spielbare Demo 1
Tendo Dokuta - Spielbare Demo 2mist die Patientin von Demo 1 is drauf gegangen :angel:
-
-
harr harr
Meine Spiele (bestellt bei Play Asia) werden grad fuer Versand vorbereitet, mein DS (bestellt bei Gamestop) ebenfalls :crush:
Leider bin ich die ganze naechste Woche nicht zuhause in Belgien, weshalb ich das Schmuckstueck wohl erst naechsten Freitag in Empfang nehmen kann

-
Zitat
Original von MC_IRC
vll sind es ja tausend stk!Nö sind so viele wie da steht ...
-
Nintendo kündigt TV Tuner an
In der akutellen Ausgabe der Nintendo Dream wurde Nintendos kommender TV-Tuner für den Nintendo DS als auch für den Game Boy Advance SP vorgestellt. Das Gerät wird einfach am GBA-Modulschacht angeschlosse und soll mit 3 Alkali-Batterien eine Laufzeit von etwa 6 Stunden haben. Mit diesem Zubehörteil können alle (mit üblicher Zimmerantenne) empfangbaren Sender auf dem jeweiligen Nintendo Handheld betrachtet werden. Im Frühjahr 2005 soll das Gerät in Japan auf dem Mark kommen und 9.240 Yen kosten. (etwa 70€ bzw. $90 US Dollar.

..spricht das nicht gegen Nintendos Firmenpolitik?
Sony vorwerfen die PSP sei unteranderem wegen der Möglichkeit Musik und Filme wiederzugeben keine "richtige" portable Konsole - und dann so einen KLOTZ ankündigen?!

-
Der ist wirklich viel zu groß. War der Gamegear TVTuner nicht sogar kleiner? Aber cool wäre es schon mit 2 Displays. Theoretisch könnte man 2 Sender gucken.
Einziger Haken: Analogfernsehen gibt es nicht mehr in Potsdam/Berlin. Wie sieht es in anderen Städten aus? -
Überall dort, wo digital TV über die Zimmerantenne läuft, gibt es kein analoges TV für die Zimmerantenne mehr... also halb Niedersachsen fällt schonmal flach

Und das Gamegear Dingens war wirklich kleiner, da war kaum größer als nen GG Spiel.
-
-
Gamespot und IGN haen jetzt die ersten Reviews online gestellt

-
Asphalt :Urban GT
4.0 Presentation
Poor use of the touch screen for its menu system. And even without touch screen function it's cluttered and confusing.
8.5 Graphics
Still screens don't do this game justice. In motion it's a beautiful game on the Nintendo DS, running at a silky 60 FPS with a good sense of speed.
7.0 Sound
Solid, better than average audio that doesn't really offer up much "oomph" during the races.
5.0 Gameplay
Barely passable racing action. Some elements are good, like the drift handling. Others, like AI routines, instant replay handling, jumps, and even multiplayer just feel unfinished.
7.0 Lasting Appeal
A good amount of replay value if you're more forgiving in your racing games than we are. Lots of competition for single and multiplayer.
5.5 OVERALL:
(out of 10 / not an average)(Gamespot vergibt 7.5)
----------------------------------------------------------------------------------------------
Gamespot : Mario DS
8.4 - great
Graphics - 8
Sound - 9
Value - 8
Tilt - 9Gamespot : Spiderman
6.0 fair
Graphics - 8
Sound - 6
Value - 6
Tilt - 5Gamespot : Feel the magic
7.7- good
Graphics - 7
Sound - 6
Value - 6
Tilt - 9Gamespot : Madden 2005
7.2 - good
Graphics - 7
Sound - 7
Value - 8
Tilt - 6 -
Scheinen wohl Angst zu haben das sie etwas überbewerten und mit dem Touchscreen noch einige bessere Dinge kommen

-
Zitat
Original von [dcfan]Dis
Gamespot : Mario DS
8.4 - greatIch bin froh dass Jeff, der #1 DS-Kritiker der Gamespot Jungs, trotzdem so hoch bewertet hat
Ich werde es lieben, garantiert 
-
Nintendo DS *SHIPPED*

-
-
In den USA hat der DS Verkauf anscheinend bereits heute begonnen:

:diablo:
-
Ich hoffe das ich meinen Dienstag in den Händen halten werde

-
Oh man, jetzt bin auch auch heiß drauf. Kann man nicht einmal eine Phase haben wo man sich nichts kaufen will?
-
Zitat
Original von Ray
Nintendo DS *SHIPPED*
Viel Spass beim Zocken
Ich warte noch bis zum Pallaunch, h3h3 ! -
Ist die Metroid Demo bei jedem dabei? Haben will :schwelg:
Meiner von LS wurde leider noch nicht abgeschickt
-
-