Ja, streu Salz in die Wunde. ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
-
kann mir mal jemand bestätigen dass ich gerade richtig umgerechnet habe zu so früher Stunde:
Klebkraft: 500g/cm entspricht ca. 12,x N/25mm
Ist irgendwie viel zu viel, oder??brauchs nämlich für ein technisches Datenblatt
-
schauen wie mein Auto einschneit
-
Bin kurz vorm Amoklauf... Jugendschutz sei dank!

Du da links, bam, und du da vorne, bam. Hahahaha. Der nächste, bam bam! Muahahah.

-
-
Gerade nach Hause gekommen,wollte ich mal meine Verkaufsthreads durchchecken und sehe auf einmal,dass es keinen ab 18-Thread mehr gibt => ich kurz geschaut und dann mir erst einmal fassungslos den entsprechenden Thread teils durchgelesen...Jugendschutz
für mich jetzt schon das Unwort 2009,wenn man sich einfach mal überlegt,wie hier versucht wird Jugendschutz durchzusetzen.
Na ja,wollen wir hoffen,dass eine adäquate Lösung für beider Seiten gefunden wird
-
im netz nach dem prügelfoto von rihanna suchen!
EDIT: habs gefunden! ist auf perez hilton´s blog zu sehen. tja, das wars dann hoffentlich für chris brown!
-
Bin gerade nach 'nem knappen Monat zum ersten Mal wieder auf neXGam unterwegs (und überhaupt im Netz unterwegs).
Muss mich nun durch knapp 100 "Neuer Beitrag zum Thema XY"-Mails durcharbeiten.
Und ich hab grad mit Schrecken die Jugendschutz-News gelesen. Da fehlen einem die Worte...

-
muah grad 4 stunden an nem alten lapi von nem kumpel gesessen, läuft so weit wieder. jetzt wochenendeinkäufe erledigen, essen, duschen und dann wg party

-
Zitat
Original von DinoHeli
Und ich hab grad mit Schrecken die Jugendschutz-News gelesen. Da fehlen einem die Worte...
Öfter mal was neues.
Topic: Pizza in den Ofen schieben
-
-
Zitat
Original von Jongie
Bin kurz vorm Amoklauf... Jugendschutz sei dank!
Du da links, bam, und du da vorne, bam. Hahahaha. Der nächste, bam bam! Muahahah.

wann kommt den die galileo sendung?
-
Zitat
Original von MC_IRC
wann kommt den die galileo sendung?
Worauf willst du hinaus?

-
Zitat
Original von Jongie
Worauf willst du hinaus?

Ich will es NICHT verpassen

BTW. Wo ist denn der DinoHeli? Seit Wochen nicht mehr online gesehen!?
-
-
Zitat
Original von MC_IRC
BTW. Wo ist denn der DinoHeli? Seit Wochen nicht mehr online gesehen!?Eine Seite weiter vorne isser
ZitatOriginal von DinoHeli
Bin gerade nach 'nem knappen Monat zum ersten Mal wieder auf neXGam unterwegs (und überhaupt im Netz unterwegs). -
-
Jahaaaaaaa, hier bin ich wieder!

-
Wegen der Doktorarbeit offline gewesen?
-
Diplomarbeit. Der Doktor steht bei mir erst im Sommer an.
-
Gerade alle Vorbereitungen für die Aufstellung meines neuen 46" LCD getroffen. Alle Konsolen stehen nun schon mal richtig, jetzt muss nur noch der Fernseher kommen.
-
- Offizieller Beitrag
Wo hast du deinen bestellt? Manche munkelten, dass es kaum noch W4000er auf Lager der Händler gibt, aber manche kommen ja doch noch an ihn ran.
-
-