- Offizieller Beitrag
Ein Mädel über Penisvorfällen bei Meerschweinchen beraten ![]()
Ein Mädel über Penisvorfällen bei Meerschweinchen beraten ![]()
Sowas passiert. Aber ausser dass man den dann mal hin und wieder mit Babyöl sauber machen muss nicht weiter schlimm.
EDIT:
ZitatBei starken Gewebsveränderungen oder häufigen Rezidiven muss eine Penisamputation in Erwägung gezogen werden.
Au Scheisse! Mein Beileid an den Kleinen.
Naja, das Tierchen ist schon alt und hat ne Muskelerschlaffung. Der hat das schon eine Weile, das Mädchen wusste nur nicht was man da machen kann. Mehr als Eincremen ist bei dem nicht möglich und ab und zu mal wieder "eintüten" ![]()
Gleich mal Frauentausch einschalten und Seele baumeln lassen ![]()
ZitatOriginal von ChaosQu33n
Ein Mädel über Penisvorfällen bei Meerschweinchen beraten
Studierst du Veterinärmedizin?
ZitatOriginal von fritzle
Nee, gibt nur zwei Tierarten (Pferde und Meerschweinchen) die ich für mich selbst "studiert" bzw. mich viel informiert habe und bei Fragen dementsprechend gern aushelfe. Tierärztin wollte ich immer mal werden, aber dafür hab ich einfach nicht genug Durchhaltevermögen und auch gar nicht den Abiturschnitt um das zu studieren.
Gerade von der Arbeit nach Hause gekommen... 7:30 - 22:00 Uhr...ich kann nicht mehr...ich werde noch ne Kleinigkeit essen,danach Duschen und dann ins Bette...scheiß Tag ![]()
War eben nach ca 2 Jahren wieder joggen.Jetzt brauch ich erst mal ein Sauerstoffzelt.
Mal wieder etwas Fitness gemacht und das ganze durch einstündiges lautes Schlagzeugspielen ausklingen lassen ![]()
ZitatOriginal von fritzle
Wer Meerschweine hat wird innerhalb kurzer Zeit zum Experten, die Biester haben ständig was. Ausdrücke wie Penisvorfall, Lippengrind, Leukasekegel, BBB, Stronghold etc. sind dann bald ganz alltäglich.
ZitatOriginal von Taku
Wer Meerschweine hat wird innerhalb kurzer Zeit zum Experten, die Biester haben ständig was. Ausdrücke wie Penisvorfall, Lippengrind, Leukasekegel, BBB, Stronghold etc. sind dann bald ganz alltäglich.
Rupfen und grillen.
ZitatOriginal von Taku
Meine Zwerge hatten außer Haarlinge, die sie von der Tierhandlung eingeschleppt haben, aber noch nie was *toitoitoi*
Die aus Tierhandlungen oder gerade Läden wie Knauber, Fressnapf etc. haben IMMER Haarlinge und oft noch Pilz.
Meerschweine gehoeren nicht in die Sparte Haustiere, sondern zum Tierfutter.
Naja, der kleine Tierladen hier bei mir um die Ecke ist nicht so schlimm was das anbelangt wie der Fressnapf oder so. Mein Coronet hat ja sogar Papiere und kommt aus der Handlung. Kann die Haarlinge also auch beim Züchter angeschleppt haben. Hätte im Fressnapf aber mal fast aus Mitleid ein Babymeerschweinchen gekauft... das war sicher grad mal eine Woche alt und saß zwischen all den Kaninchen alleine rum... aber es gibt zu viele Tiere die schlimm dran sind, man kann nicht alle frei kaufen. Ist das eine Tier weg, kommt doch schon das nächste da im Laden an.
@ Topic: Ich fahr nu zum Züchter. Baby kaufen
Dann hab ich die Gruppe beisammen ![]()
ZitatOriginal von Mila
Meerschweine gehoeren nicht in die Sparte Haustiere, sondern zum Tierfutter.
Falsch, Meerschweinchen gehören zur Sparte Nutztiere. Sind immernoch sehr beliebte Fleischlieferanten in Argentinien.
Meine 700Gramm-Schweinchen möcht aber sicher niemand essen. An denen ist kein Fett dran.
Zickenterror FTW
Round 2... Fight ! 
Das schreibst du IMMER wenn zwei Weiber zwei Postings untereinander haben, was ![]()
@ Topic: Ich fahr nu zum Züchter. Baby kaufenDann hab ich die Gruppe beisammen
Bilder!
Wir hatten so ne Vitaminlösung für ins Wasser wo extra draufstand dass man die nicht Tieren geben darf die zur Fleischgewinnung gedacht sind. Unser Dicker hat die Tränke immer mehr oder weniger auf ex getrunken wenn das drin war, der wusste schon warum - der hatte fast Schlachtgewicht zwischendurch (war mal auf 1.4 Kilo).
Das schreibst du IMMER wenn zwei Weiber zwei Postings untereinander haben, was
Ja, [SIZE=20]IMMER[/SIZE] wenn [SIZE=20]hier[/SIZE] 2 Weiber 2 Postings untereinander haben