über gn-topmodel lustig machen. ich habe zum glück nichts von diesem scheiss geguckt, nur heute in den nachrichten auf pro 7 einmal die kandidatinen gesehen und da war doch schon sowas von klar wer am ende gewinnt... wofür das ganze zeug wenn die gewinnerin doch eh schon vorher feststeht?!!!
![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Die erste Tonne mit Gainer ist heute leer, hab die 2. angefangen. Die erste war Erdbeergeschmack und schmeckte zwar künstlich, aber okay. Die 2. ist Vanille und so riiiiichtig bäh

-
yay gleich zum bahnhof und dann zur uni düsen, ausnahmsweise mal mit Zug, gott wie ich das hasse zu pendeln

-
Gerade von der Schule mit n Roller heimgekommen: Endzeitstimmung
Hat geregnet und gedonnert wie verrückt, dazu noch voll der Dunst, zum Kotzen. Bin klitschnass angekommen und hab mich jetzt erst mal komplett der Kleidung entledigt und nen Bademantel drüber.
Außerdem wurd ich total agressiv wegen dem Scheiss Wetter in der Schule, erst daheim wos jetzt wieder ruhig ist bin auch ich ruhiger geworden.Das Almradler soll mir jetzt über meinen Frust hinweg helfen ._.
-
arbeiten....hoffe Chef will heute früher Feierabend machen. Ansonsten hocke ich hier noch bis halb 6.
-
-
Zitat
Org. von Taku
Die erste Tonne mit Gainer ist heute leer, hab die 2. angefangen. Die erste war Erdbeergeschmack und schmeckte zwar künstlich, aber okay. Die 2. ist Vanille und so riiiiichtig bähwas is das denn genau für ein zeug das du da einwirfst?

-
bestimmt Weight gainer....son Kohlehydrat/Eiweiß Pulver zur Steigerung des Gewichts. Mischt man mit Milch und dann kriegt man nen leckeren Shake
-
Zitat
Original von Sammelhammel
und dann kriegt man nen leckeren Shake

-
Also bevor ich sowas trinken würde, würd ich eher mehr essen

TT:
Erstnoch chillen, später noch etwas Sport und dann war's das schonwieder für heute.
Tage sind eindeutig zu kurz
-
heute wohnung aufgeräumt, rest müll, was vom umzug übrig war in die wertstoffstaion gebracht, auto vom kumpel verschrottet und dann chili gekocht und gegessen und den ganzen tag mit kumpel pes 08 auf wii gezockt....
jetzt langweile ich mihc...
-
-
Gerade bei Joeys was zu Essen bestellt...dazu gibt's nen Film.
-
Mein Seitenregal ausseinanderbauen. Das mittlere Haltebrett ist einfach ein ganzes Stück zu weit oben, vorhin glatt mein neuestes NES Spiel beim Einräumen auch gleich wieder angehauen.

-
Zitat
Original von Allrightythen
Also bevor ich sowas trinken würde, würd ich eher mehr essen
Zu den Hauptmahlzeiten mehr essen kann ich gar nicht, mehr als 2 Zwischenmahlzeiten am Tag krieg' ich auch nicht unter. Aber 2x am Tag noch ein Glas so'n Zeugs reinschütten geht zusätzlich ganz gut, und das erste schmeckte nicht weiter schlimm. Der Vanillegeschmack war aber echt nen Griff ins Klo
-
... zurück... zieh mir gleich noch nen film rein
-
Gestern beide Tunnel auf 5mm aufdehnen lassen und dank sehr netter Piercerin auch wieder nen Nippel stechen lassen,
jetzt komm ich vom Frisör und gleich gehts Küche aubauen / abholen und danach RAUS ! Geil endlich Sommer
-
-
Zitat
nen Nippel stechen lassen,

-
War gerade eben draußen, aber nach 25 Minuten in der Sonne schimmern meine Arme schon leicht rot und haben eben etwas gejuckt. Heller Hauttyp sein ist nervig -.-
-
mich über en lauf der welt wundern, gleich ersma nen bier aufmachen; cheers to nexgam

-
Grad Haarspitzen gemikrotrimmt und jetzt zocken und essen.
-
Friedlich am PC sitzen, genauer Musik hören und nach Monaten mal wieder im MSN on sein. Ist selten geworden.
-
-