Amazon anschreiben wegen der Playse. Warum zum Teufel muss die Netzwerkfunktion defekt sein? WARUM?? Es hätten Controller oder sonstwas sein können, aber nein, mein geliebten Streaming muss leiden ![]()
Der „Was macht Ihr gerade?“ Thread
-
-
Auf mein Nokia 5800 die Firmeware 40.0.005 installiert, endlich kinetisches Scrollen(Nicht überall :(), Vollwertige Tastatur automatisch im Querformat, 20Kontakte im Homescreen möglich... schade das es immer noch nicht mehr wie das N97 geworden ist mit Widgets

Jetzt noch Nokia Mail(oder wie das heißt) installieren und einstellen für mein Yahoo account -
So Frühschicht rum und jetzt warte ich auf meine Freundin,die jeden Moment klingeln müsste....nebenbei muss ich nach den Bundesligaergebnissen schauen

-
immer noch ausnüchtern und auf ein schönes bad freuen das ich mir nachher einlassen werde
-
verkatert auf kebap warten, fuck war das ein geiler Abend

-
-
Alk kaltstellen, bekomme gleich Besuch und dann machen wir ein kleine SINGSTAR Abend
-
Alk kaltstellen, bekomme gleich Besuch und dann machen wir ein kleine SINGSTAR Abend
Will mitmachen
Stattdessen sitze ich hier rum und lerne, schiebe Panik und möchte nur noch zocken -.- xD -
Mir die Frage des Abends stellen:
An welcher Schule in Lübeck wird man Erzieherin?
BPOLAK Lübeck?
FH Lübeck?
HAM Lübeck?
LBS Lübeck?Weiß das jemand? Müsste das dringend wissen!
-
Schaue grad Simpsons und habe vorhin ein wenig für die Zwischenprüfung gelernt. Gleich dann pennen.
-
Zitat von »Master DK«
Alk kaltstellen, bekomme gleich Besuch und dann machen wir ein kleine SINGSTAR AbendWill mitmachen
Stattdessen sitze ich hier rum und lerne, schiebe Panik und möchte nur noch zocken -.- xDGlaub mir, so toll war das nicht!
Habe so getan als wäre ich müde damit sie gehen ohne das sie denken ich habe sie raus geschmissen weil 2 anfingen sich zu streiten bzw. Laut zu diskutieren
jetzt höre ich Musik und räume auf und danach friends schauen, schau es seit ein paar tagen von Staffel 1 an

-
-
Master DK: Och, na okay. Das ist doof
Wäre ich dabei gewesen, ginge sicher die Post ab 
bin nun am grübeln -.- rege mich über manche Sachen auf und bin teilweise echt enttäuscht. ansonsten versuch ich gleich mal zu schlafen. soll wohl helfen
gute nacht! =) -
Die letzten 10 Minuten rum bringen bis UFC 110 losgeht. Ist immer so schlimm das es frühs kurz vor 4 nie was zutun gibt. Denk mir jedes mal ich schau mir einfach den Tag drauf nen Rip an aber dann schau ichs doch immer live

-
Mir die Frage des Abends stellen:
An welcher Schule in Lübeck wird man Erzieherin?
BPOLAK Lübeck?
FH Lübeck?
HAM Lübeck?
LBS Lübeck?Weiß das jemand? Müsste das dringend wissen!
Habt ihr keine Jugend und Heimerzieher Schulen ? Dann kannst du wenigstens zweigleisig fahren.
Hab 3 Jahre im Kiga / Kita gearbeitet, danach ist mir vor Langeweile die Decke auf den Kopf gefallen.
Im "Heim" ist es zwar deutlich krasser aber kein Stück Langweilig
-
jetzt höre ich Musik und räume auf und danach friends schauen, schau es seit ein paar tagen von Staffel 1 an

Ja...das habe ich auch letztens getan...alle 10 staffel nach einander...einfach nur cool die serie!
-
Die letzten 10 Minuten rum bringen bis UFC 110 losgeht. Ist immer so schlimm das es frühs kurz vor 4 nie was zutun gibt. Denk mir jedes mal ich schau mir einfach den Tag drauf nen Rip an aber dann schau ichs doch immer live

Hab es gestern nur bis zum Keith Jardine Fight ausgehalten

-
-
Habt ihr keine Jugend und Heimerzieher Schulen ? Dann kannst du wenigstens zweigleisig fahren.
Hab 3 Jahre im Kiga / Kita gearbeitet, danach ist mir vor Langeweile die Decke auf den Kopf gefallen.
Im "Heim" ist es zwar deutlich krasser aber kein Stück Langweilig
Natürlich haben wir eine, nur mir gings um was ganz anderes, weil ich bei Studi VZ ne Bekannte such die eben Erzeiherin ist in Lübeck

-
Hab es gestern nur bis zum Keith Jardine Fight ausgehalten
Jo der Kampf war echt abartig langweilig aber Wanderlei und Minotauro wollt ich auf keinen Fall verpassen

-
Waaaaaaaaaaaaaaaah
Stimme geh aus meinem KopfRaus !
http://www.youtube.com/watch?v=RdZLiORITBg
omg das ist soooo geil !

omg die haut mich um !
Das ist das beste Youtube Video

Waaaaaaaaaaahhaaaa
Pupertäre Schwärmereien FTW !
-
Ich geh nun ins Bett.. drückt mir die Daumen, habe morgen meine 1/3 Prüfung. Dabei gehts mir eigentlich gar net gut -.- gute Nacht!
-
Grundlagen der Dichtefunktionaltheorie für meine Diplomarbeit lesen, damit ich verstehe was ich überhaupt mache

-
-