... aber nur auf der Xbox 360, die PC und PS2 Server sind leider sehr schlecht besucht ![]()
[PS2|PC|360] Phantasy Star Universe
-
-
Zitat
Original von Takaras
... aber nur auf der Xbox 360, die PC und PS2 Server sind leider sehr schlecht besucht
Bin davon ausgegangen das er die 360 Version meint. Ist IMO eh die beste

-
das Spiel kostet bei Toys r Us nur noch 9,99 €
-
Im Saturn auch. Bei uns zumindest.
Schon krass, dass ein gutes Spiel so verramscht werden muss. -
Zitat
Original von DinoHeli
Im Saturn auch. Bei uns zumindest.
Schon krass, dass ein gutes Spiel so verramscht werden muss.10 Euro plus 25 Euro für das Addon = 35€ plus monatliche Fixkosten... imho genug!
-
-
Ja, wenn man's so sieht, hast Du natürlich Recht.
Wollte damit aber eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass ich das Ladenhüter-Dasein (was ja die Ursache für die krasse Preissenkung ist) gemessen an der Qualität des Titels ungerechtfertigt finde.
-
Neues video zu PSU Portable: http://www.famitsu.com/game/coming/1215842_1407.html
Werde mir wohl wieder ne PSP zulegen müssen

-
Ohhhh ja. Gefällt mir sehr gut. Hab schon das Bundle bestellt.
Btw: Meine PSU-Sucht treibt mich noch in den Ruin

-
mein Sohn redet auch schon vom PSP

-
Zitat
Original von Sega Gangbang
mein Sohn redet auch schon vom PSP
Verraeter!
btw.: Hab' da jetzt keinen Plan und mich noch nicht naeher mit befasst, aber wird PSU Portable auch bei uns onlinefaehig sein?
-
-
steht noch nicht fest , zumindest in Japan.
aber erstmal sehen , ob eine PSP in unser Haus eine Chance bekommt.
-
Gibt es einen guten PSU Guide für den Offline/Online Part?
Also eine Art Lösungsbuch oder sowas?
Meinetwegen auch auf Englisch.Bin totaler Noob in dem Game

-
Ja , gibt es bei playasia , amazon u.a
-
Im Internet gibt s doch auch genügnd Zeiten, von denen man eine Menge Informationen beziehen kann.
Bin am überlegen, ob ich PSU nicht auf der Xbox 360 nochmals anfange. Wie schaut es mit der Erweiterung aus? Die kann man nur herunterladen, oder?

-
Zitat
Original von Kalter Engel
Die kann man nur herunterladen, oder?
Ja
-
-
Hallo Leute

Habe meine License vorgestern abgemeldet, habe schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt und keine Ambitionen mehr weiter zu zocken. MAG fand ich langweilig nach der 5ten Runde, eventuell packt es mich in einem halben Jahr wieder. Bis dahin
wir riechen uns später ihr Lieben, und über Xbox Live könnt ihr mich gern jederzeit anschreiben oder anchatten 
-
Zitat
Original von Animamates
Hallo Leute
Habe meine License vorgestern abgemeldet, habe schon ca. 2 Monate nicht mehr gespielt und keine Ambitionen mehr weiter zu zocken. MAG fand ich langweilig nach der 5ten Runde, eventuell packt es mich in einem halben Jahr wieder. Bis dahin
wir riechen uns später ihr Lieben, und über Xbox Live könnt ihr mich gern jederzeit anschreiben oder anchatten 
Oooch...komm schon...grad jetzt macht das Spiel doch wieder richtig Spass. Das leveln der Skills und Zauber geht jetzt richtig flott, die ganzen coolen 12*+ Waffen kommen in absehbarer Zeit...es gibt gar keinen Grund zum aufhören.
-
die ganzen coolen 12*+ Waffen kommen in absehbarer Zeit...
also da ich ja eh nur off spieln kann wollt ich nur mal drauf hinweisen das ich schon eine Waffenplatine mit 13* bekommen hab...nur mal so nebenbei. weiß ja nich wie es online aussieht >.> ...
-
Zitat
Original von Zooki
die ganzen coolen 12*+ Waffen kommen in absehbarer Zeit...also da ich ja eh nur off spieln kann wollt ich nur mal drauf hinweisen das ich schon eine Waffenplatine mit 13* bekommen hab...nur mal so nebenbei. weiß ja nich wie es online aussieht >.> ...
Online sind auch schon ein paar Waffen erhältlich die mehr als 12* haben
Nurr wegen den Waffen offline zu spielen ist doch lame. -
Zitat
Original von rocco4ever
Online sind auch schon ein paar Waffen erhältlich die mehr als 12* haben
Nurr wegen den Waffen offline zu spielen ist doch lame.ja wenn man online spielt sagt sich das so einfach >3<
aber ich bin mit dem offline modus auch sehr zufrieden
was mich allerding sehr reitzt *sorry gehört hier nich hin wollte nur kein neues thema aufmachn* ist das ich mir PSU-AOI für PS2 kaufen wollte *in magdeburg*
und nach ewig langem suchen mußte ich mir im media markt sagen lassen das das spiel seit letzten monat vom markt genommen wurden sein soll ?!
kann mir jemand helfen ? ich will das spiel umbedingt noch haben >,< -
-