Leute mit Durchblick
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)
:shocking: RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS!!!!!
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3 -
gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)
Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.
:lol1: -
Hallo DB-Team, Ich habe vor 2 Tagen zum ersten mal geschlafen. Es war ein absolut gutes gefühl, aber ich weiss so wenig, was passieren kann und was man beachten muss. Zunächst hat mir meine Freundin gesagt, ich solle ihr mit der hand in die Scheidewand greifen, dann hat sie gesagt damit nicht sie Spass habe soll ich ihr mein Penis in ihr Maul stecken. Ich hab noch nicht so viel ahnung, aber dann wollte ich ein Kondom anziehen, aber sie hat gesagt, das muss mann nicht. Dann ist bei mir irgend etwas aus dem Penis gekommen, und in sie hinein. Macht das etwas, kann das ein Samenguss sein oder so etwas? Kann ich sie verletztn, wenn ich ihr in die Scheidewand greiffe? Hat es folgen, wenn sie mein Penis ins Maul nimmt und daran leckt und herum macht? Ich habe keine Ahnung und habe mich gehen lassen, ich hoffe dass sie mich Aufklären können? Denn ich will weiterhin Spass mit meiner Freundin haben.
(männlich, 14)
Hallo... Mein Freund (auch 15, ansich schlank) hat seit 1 Jahr Titten (fast grössere als ich als Mädchen). Er macht sich dauernd damit wichtig. Er wackelt damit im (Hallen)bad und lässt sich von anderen jungs an die Nippel greiffen. Das ist mir peinlich. Soll ich es meinem Freund sagen oder bin ich zu empfindlich? Warum ist er so, eigendlich sollte er doch eher Hemmungen haben?
(weiblich, 15)
:lachanfall::lachanfall::lachanfall:Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Profi2002 ()
-
da hat der Prinz des Südpazifiks die besten Stellen rausgequotet :geil:
jaaa, schlaf ist was tollesYou see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
-
Liebes DBT, Ich habe eine Frage, mein Penis liegt parallel zum körper,ist das normal?
(männlich, 14)
Antwort: Wenn er nicht mehr am Körper dranhängt, dann nicht.
das ist absolut und unangefochten der beste -
UOTE
Liebes Team, ich hätte da ne Frage! Kann man ertrinken, wenn man Sperma schluckt??? Danke im Vorraus für die Antwort!
(14, weiblich)
Man glaubt gar nicht wie unaufgeklärt ein Großteil unserer Jugend ist.
O.k...auf der Page sind icherlich Fakes dabei....aber ein großteil könnte durchaus authentisch sein. -
Wie ich gestern schon sagte: Ray wo findest du immer diese Scheisse?
GENIAL! Ich lache hier tränen! -
Unser kleines Zockertreffen hier ist in Lachanfällen fast zusammengebrochen.
Unglaublich was die heutige Jugend alles ausdenkt. Vor allem sind das teilweise noch Kinder (11-13 Jahre)XBL/Steam/last.fm: ChaosBart -
Hallo ich hätte eine kurze Frage! Nach was schmeckt eigentlich eine Muschi?
(männlich, 13)
Du könntest deine Mutter bitten, dir eure Katze zu braten. Allerdings halte ich das für sehr verwerflich. Manche Fragen sollten besser ungeklärt bleiben.
des gfällt mri irgendwie...- naja
ich lesma weiter..
----
hallo ich habe einen fehler gemacht und will mich entschuldigen bei ihr ich hab ir in die hose gefasst aber sie redet oder schreibt mir nicht mehr was kann ich machen
(männlich, 15)
Erstmal die Hand aus ihrer Hose nehmen, du Sau... :tozey:
ich mag den kerl der antwortet irgendwie..
----
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18)
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch? :tozey:
----
ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun
(männlich, 16)
Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller.
Was du tun kannst... Nix, du hast schon genug geleistet. :shy:
----
meine schamlippen sind ziemlich groß ist das normal ? gibt es medizinische adressen wo verschiedene scheiden abgebildet sind ? wenn ja bitte gebt sie mir
(weiblich, 15)
Ich will die Adressen auch.
----
Hallo Team!! Ich habe ein problem mein Kolleg will mit mir popen,aber meine Eltern erlauben das nicht. Was macht man eigentlich beim popen ich habe das noch nie gemacht?
(weiblich, 16)
Du bist blond, oder? O_o
(Ich stell mir gerade vor, wie das Mädel zu ihren Eltern geht und sagt: "Der geht in meine Klasse und will mich poppen, darf ich?" :lach: )
----
puh, meine favoriten fürd ersten abschnitt.. jez kannich nemmer..ha.. signatur.. puh.. *blubb* seruvs *wink*Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von murdoc2002 ()
-
-
Liebe DBT, ihr seid wirklich gut. Also, gestern um etwa 21:00 habe ich meine freundin gefickt, wir sind beide eingeschlafen, und als wir verwachten waren wir immer noch am ficken. Macht das etwas wenn man die ganze Nacht fickt?
(männlich, 14)
wie macht er das ?!
kann man tampons auch gegen durchfall nehmen?!? bitte antwortet schnell sonst ist es zu spät!
(weiblich, 13)
Hallo ich habe eine Frage: Ist es wahr, dass der Hodensack auch der König unter den Geschlechtsorganen genannt wird?
(männlich, 16)
ich würde gerne meiner mutter mein penis zeigen aber ich weiss mnicht wie ich es ihr sage soll könnt ihr mir ein paar tips sagen
(männlich, 11)
ich möchte mich gerne mal von einem ornithologen untersuchen lassen aber wo ist es gratis ich müsste in Kanton aargau am besten in baden gehen
(männlich, 11)
meine favoritenYou see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig. -
HI! find eure seite echt sehr hilfreich! Meine frage : Also ich hab immer so wenn ich selbstbefriedigung gemacht habe immer so weissen belag auf der eichel der sich auch gut abwaschen lässt ... stinkt auch ein wenig ! ... ist das normal das man nach der selbstbefriedigung so einen belag auf der eichel liegen hat ? mache mindestestens 1x täglich selbstbefriedigung (habe viel zu hohes bedürfnis als es zu reduzieren
Das ist ja wohl voll widerlich :wuerg:
Los, wasch dir deinen Kuppenkäse weg und belästige nie wieder die Allgemeinheit mit dem Zeug...
Können sie mir ein Foto schicken wie Nesselfieber aussieht? Besten dank im voraus Ich leide seit einem Jahr darunter und weiss nicht was ich machen soll.
Und wieso willst du ein Foto, wenn du weißt, dass du's hast? Willst du vergleichen und dann damit prahlen, dass dein Nesselfieber viel ekliger aussieht als das auf dem Foto?
Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.
Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was? :shocking:
Meine Favoriten bsi jetzt...einfach zu hammergeil...“Tell people there's an invisible man in the sky who created the universe, and the vast majority will believe you. Tell them the paint is wet, and they have to touch it to be sure.” -
zu geil
-
-
Original von Nexus
Unglaublich was die heutige Jugend alles ausdenkt. Vor allem sind das teilweise noch Kinder (11-13 Jahre)
Ich hatte Pipi in den Augen.Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
-
Lasst uns auch was an das DBT schicken
Vielleicht wird es ja beantwortet
\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
Gamertag: dark DiSrUpTeR
/_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\
Finish The Fight - Fall 2007
Halo 3 -
Original von [dcfan]Dis
Lasst uns auch was an das DBT schickenVielleicht wird es ja beantwortet
Was gibt es da noch alles?Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. -
Original von Fixel
Original von Nexus
Unglaublich was die heutige Jugend alles ausdenkt. Vor allem sind das teilweise noch Kinder (11-13 Jahre)
Ich hatte Pipi in den Augen.
kein kommentarDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eggman ()
-
Original von Fixel
Ich hatte Pipi in den Augen.
Ouch, das eitert aber -
Pipi in den Augen = vor Lachen geheultDer Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher