ZitatOriginal von Dr. Robotnik
Sagtmal ist das normal das man die Augen für's Omnikon
erst nach kompletten durchspielen findet?
Nur wenn man sie vorher nie sucht ![]()
ZitatOriginal von Dr. Robotnik
Sagtmal ist das normal das man die Augen für's Omnikon
erst nach kompletten durchspielen findet?
Nur wenn man sie vorher nie sucht ![]()
Jaja, okay! ![]()
Nachdem ich die ganzen Viecher hatte und ich
wusste wie ich mit Kampfkraut die Moves machen,
...naja egal.
Macht immer noch sehr viel Spass das Game, allein die
Optik ist es Wert, Schauplätze noch einmal zu besuchen.
![]()
ich habe die auch nur zufällig gefunden, allerdings nur 3 der 4. Ob ich das spiel nur zum finden der fehlenden dinge nochmal spielen werde, ich glaube nicht!!!

Immerhin habe ich 600 punkte bekommen! ![]()
so das vieh im wassertempel habe ich erledigt jetzt hänge ich beim nächsten gegner fest ud zwar dem schattenwesen das danach kommt im schnnegipfeldorf der schnappt mich und hält mich fest bis ich kaputtbin wie kann ich dem ausweichen oder mich aus dem griff befreien???????????
Naja eigentlich immer schnell mit dem Ministick rütteln.
Die Muster der Schattenwesen sind eigentlich immer
sehr ähnlich und wie ich finde auch recht einfach,
hatte da nie ein Leben oder so verloren. Viel Glück! ![]()
also muss ich nur den linken stick rütteln um freizukommen?? ok danke
![]()
Mal ne Frage, ist es bei Kameo möglich die 1000 Gamerscore zu holen? Wenn ja, wie funktioniert dies am besten? Ein A Ranking habe ich irgendwie jetzt mal überhaupt nie geschafft, was ist eure Taktik?
Ich hab bei Kameo 650 Punkte, mich stinkts aber auch an, dass da keine 1000 stehen.
Die A Ränge sind übrigens richtig schwer zu machen, das kann ich nur sagen. Beim erstmaligen Druchspielen hatte ich in jedem Level nur die schlechteste Bewertung. Ich werds aber irgendwann nochmal angehen.
Für Tipps und Tricks empfehle ich Dir den Leitfaden auf gamerscoreforum, der ist richtig gut!
ZitatOriginal von Trunks
Mal ne Frage, ist es bei Kameo möglich die 1000 Gamerscore zu holen? Wenn ja, wie funktioniert dies am besten? Ein A Ranking habe ich irgendwie jetzt mal überhaupt nie geschafft, was ist eure Taktik?
Also ganz ohne ist es sicherlich nicht - insbesondere "Spiel abgeschlossen" wobei man sämtliche Elementarfrüchte und Elixiere finden muss dauert ein Weilchen.
Ich hab die 1000 Punkte dann mit Hilfe einiger Video Guides erreicht - allerdings A Rang im Vergessenen Wald ist unheimlich schwer, da das Level recht kurz ist und wenig Gegner auftauchen. Im Prinzip darfst du deinen Combo nicht kaputt machen und verhindere auf jeden Fall getroffen zu werden, da dies deine Multiplier verringert. Das einfachste Level für einen A Rang ist Thorn's Luftschiff.
Hier die Videos...
Thorn's Schloss
Vergessener Wald
Wassertempel
Schneetempel
Thorn's Pass
Thorn's Luftschiff
Ist zwar etwas Arbeit, allerdings bekommt man dann ziemlich nette Goodies freigeschaltet.
gullie: Geil, danke... Da wird Kameo wohl nochmal rangeholt... ![]()
Herzlichen Dank für die Links, werde ich mir mal ansehen. Bin echt gespannt ob ich das noch hinbiege, denn als ich die Levels jeweils beendet habe hatte ich das schlechteste Ranking von allen. ![]()
Thorns Schloss habe ich auf "A" gepackt, danach hatte ich aber bereits keinen Bock mehr. ![]()
Mich nervt, das wenn man drauf geht oder 1-2 mal getroffen wird alles für die Katz ist.. und das wo diese Doomtrolle doch desöfteren erst spät im Level auftauchen. ![]()
So will KAMEO nach 2 1/2 Jahren auch mal im Coop zocken, hätte heute abend jemand lust ? Spielt man die kompletten Level oder macht man da nur die Bosse ?
wenn du willst mach ich mit. können ja noch ein wenig nebenbei allgemeines pallaver machen.
Bei mir ist Weihnachten auch etwas Kameo Zeit, vor 3 Jahren wurde die heiligen Tage fast nur Kameo gezockt und das Spiel hat ja auch was friedliches und nen schönen Winterlevel. Ich finde der Titel ist wirklich viel besser als so mancher Games gemotzt hat.
Kann mir mal jemant sagen was man machen muss um den Erfolg zu bekommen das man das Spiel 100 % abgeschlossen hat ?
um die 100% zu bekommen musst du alle Augen, Elementarfrüchte und Lebenselexiere finden.
Habe den Erfolg gelassen. Ich hasse solche Sammelerfolge...
Also da ich meine XBOX 360 ja erst seit Weihnachten habe,habe ich mir gestern bei Gamesstop Kameo Gebraucht gekauft für 9.99 € und ich muss sagen das Spiel macht einfach nur Spaß nach dem etwas merkwürdigem Anfang in der Burg.Ich wollte mir das Spiel schon immer kaufen aber hatte nie eine XBOX 360 und da RARE ja nicht für Nintendos Wii entwickelt habe ich es mir jetzt endlich für XBOX 360 zu gelegt.
Juhu, ne Entwicklerversion von der Ursprünglichen Original Xbox ist aufgetaucht und ne Iso gibts auch schon im Netz ![]()
Auch wurde dieses Video der Version hochgeladen. Hoffe das Ur Conker und Resi 1.5 kommen auch bald. Zumindest bei Resi1.5 ist es wahrscheinlich.
Resi 1.5 gibts da News ?
Sieht cool aus und auf alle Fälle viel weiter fortgeschritten als die Cube Fassung.
Aber wenn man nun diesen Vergleich hat XBOX-360 Fassung muss man sagen das sich Rare nichtmehr so viel Mühe gegeben hat es weiter zu tunen.