Gut, dann frage ich hier also nocheinmal:
weis jemand ob die US Version von Kolibri auf einem PAL 32X läuft?
Die Version wäre nämlich wesentlich günstiger zu bekommen.
Konnte das schon jemand ausprobieren?
greetz
Gut, dann frage ich hier also nocheinmal:
weis jemand ob die US Version von Kolibri auf einem PAL 32X läuft?
Die Version wäre nämlich wesentlich günstiger zu bekommen.
Konnte das schon jemand ausprobieren?
greetz
die selbe frage hab ich zu doom 32x
eppe du hast doch grade ein paal doom gekauft
@ topic such funktion benutzen da gibts irgendwo ne geht und geht nicht liste im notfall mr saturn anmailen der hat die glaube ich erstellt ![]()
ZitatOriginal von danielscheil
@ topic such funktion benutzen da gibts irgendwo ne geht und geht nicht liste im notfall mr saturn anmailen der hat die glaube ich erstellt
Jupp, auf der ersten Seite dieses Threads hier! ![]()
ZitatOriginal von Mr. Saturn
Jupp, auf der ersten Seite dieses Threads hier!
ach so
![]()
ne es geht darum das ich es mir kaufen würde, wenn die us version nicht am pal geht,
ZitatOriginal von Eppe
die selbe frage hab ich zu doom 32x
Ja sie läuft zu 100%. Ich habe sie sogar zu zu Hause, wenn du willst kann ich sie dir verkaufen. ![]()
Wie schaut es eigentlich mit den Cd-32x Spielen aus, also Corpse Killer 32x & Co? Laufen die US-Versionen auf einem Pal-32x mit Pal-Megacd?
ZitatOriginal von Mordeth
Wie schaut es eigentlich mit den Cd-32x Spielen aus, also Corpse Killer 32x & Co? Laufen die US-Versionen auf einem Pal-32x mit Pal-Megacd?
Nein, sie laufen auf keinen Fall.
Und was ist, wenn ich jetzt einen umgebauten Mega Drive und ein Mega Cd mit Multibios habe, aber einen PAL-32x? Funktioniert es dann?
Ich glaube das 32X hat selber keine Regionsabfrage sollte also vermutlich klappen. Bin mir aber nicht sicher.
Aber wenn das 32x keine Regionsabfrage hat, wieso funktionieren dann so viele US-Spiele (Virtua Fighter, Knuckles Chaotix, Kolibri) nicht auf einem Pal-Gerät? ![]()
ZitatOriginal von Mordeth
Aber wenn das 32x keine Regionsabfrage hat, wieso funktionieren dann so viele US-Spiele (Virtua Fighter, Knuckles Chaotix, Kolibri) nicht auf einem Pal-Gerät?
Weil die Regionsabfrage vom Mega Drive durchgeführt wird. Denke ich zumindest mal.
Aber ich dachte, der Mega Drive selbst hat auch keine Regionsabfrage (wurde zumindest hier im Forum mal erwähnt)? Sind die Regionalcodes eventuell in den Modulen verbaut?
hallo,
das 32x hat ne region abgfrage, weil ich auch nen region mod an meinen 32 x habe. du brauchst aber ebenso ein gemoddetes genesis. im bastelthread sticky ist ne franzenseite dabei wo der umbau gezeigt wird. keine ahnung warum der nimmer direkt da ist.
mfg
Salve!
Dieser Thread passt zumindest in etwa zu meiner Frage.
Habe mir heute für wirklich kleines Geld einen US 32x Aufsatz ersteigert.
Meine Frage:
Da ich nur einen PAL MD I +MD II habe ,wollte ich auf diesem Wege nochmal fragen ob die Konstruktion US 32X auf den Importadapter wirklich funktioniert oder ob da kein Weg dran vorbei geht sich einen Genesis anzuschaffen.
Freue mich auf Antworten
Cheers,
Fab
Ich weiß es nicht 100%ig aber ich glaube ohne ein Gen kommste da net weit ![]()
Geht schon (kommt aber auf den Importadapter an!), der Turm ist dann aber etwas wacklig, was bei unsachtgemäßer Handlung schon mal zu einem Spielabsturz führen kann.
Einen Genesis, brauchst du definitiv nicht. Es reicht wenn dein pal Md umgebaut wurde, und darum kommt man imo sowieso nicht rum (es sei denn man verzichtet freiwillig auf mehr Qualität).
Hallo!
Habe zwei Importadapter:
Pro Action Replay 2 und den Mega Key.
Schonmal gut zu wissen das die Konstruktion trotz wackeliger Angelegenheit funzt.
Werde das ganze mal testen.
Werde mir wirklich mal einen Umbau durch den Kopf gehen lassen obwohl ich sagen muss das mein Lieblingsspiel "Gunstar Heroes" welches ich als US-Version habe auch ohne Umbau mit dem Adapter+RGB Kabel qualitativ super läuft.
MFG
das 32x besitzt auch intern noch nen region lock, kann sein das du dort noch basteln musst dann
mfg