gibt´s irgendwo nen reperatur-dienst o.ä. wo ich mein jap. dc wieder heilen lassen kann?
Mantis
gibt´s irgendwo nen reperatur-dienst o.ä. wo ich mein jap. dc wieder heilen lassen kann?
Mantis
sorry für´s klugscheissen, aber es heißt Reparatur :tongue:
was hat denn deine dc fürn problem? vielleicht kann ich auch helfen.
jaja...is ja okay ![]()
mein DC will kein einziges game mehr lesen.
nicht pal und nicht ntsc|j
achja...wenn ich nen game einfach so starten will ( ohne menü o.ä.) startet diese dreckskiste im mer neu.
ansonsten läuft alles ( also nur das menü :zzz: )
hm, ne da kann ich nicht helfen.
kannste aber selber: kauf dir ne alte dc und bau das laufwerk in deine ein :geil:
glaubste dasses am laufwerk liegt?
hab hier nämlich noch nen paar alte pal dcs stehn
naja wenn es nix mehr liest -> laufwerk ![]()
und wenne noch DCs rumstehen hast, wäre das das erste, was ich probieren würde.
kann ich denn einfach nen pal laufwerk in nen jap dc einbauen?
gibbet da keine probs.?
Wenn er nixmehr einlesen kann, würde ich erstmal versuchen den Laser nachzustellen. Auf der Seite isses recht gut erklärt:
dreht sich die GD denn?
vielleicht klappts ja mit dem streichholztrick?!
leute... bitte erwähnt nicht immer dieses albernen streichholztrick, wenn ihr die wörter DC und defekt lest...
das ist ne mehr oder weniger unprofessionelle methode die dc vom neustart abzuhalten, während ein spiel läuft.
ZitatOriginal von ALeXiS
leute... bitte erwähnt nicht immer dieses albernen streichholztrick, wenn ihr die wörter DC und defekt lest...das ist ne mehr oder weniger unprofessionelle methode die dc vom neustart abzuhalten, während ein spiel läuft.
Der Streichholztrick hat mir damals sehr geholfen.....und mich vor einen DC Neukauf geschützt. Das Stückchen Holz ist jetzt schon seit 4 Jahren in meinem DC.....:liebe:
...ab aber natürlich nix mit dem Lesen von GD`s zu tun.
ZitatOriginal von Shinobi MG
...ab aber natürlich nix mit dem Lesen von GD`s zu tun.
und eben hier drum gehts ja ![]()
vor allem kann man das viel viel professioneller machen als schwule streichhölzer zu nutzen :geil: