1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo
  5. Nintendo Handhelds

Yu-Gi-Oh Spiele?

• kawie
  • 22. Juni 2004 um 12:41
  • kawie
    Profi
    • 22. Juni 2004 um 12:41

Hi,

nachdem ich mir jetzt die ersten Staffeln der Anime Serie Yu-Gi-Oh gesehen habe bin ich ganz wild auf das Spiel :)

Kennt jemand die GBA Teile und kann mir einen empfehlen?

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

• Shinji
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2004 um 12:51

Hi. Also bei uns gibt es

GBC:

Yu-Gi-Oh! Das dunkle Duell --> Hab ich noch net gespielt soll aber net gut sein

GBA:

Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to a destined Duell --> Spiel ich heute noch jeden Tag und hab´s schon seit dem Release

Yu-Gi-Oh! Worldwide Championship 2004 --> Hat nur noch Duellanten zur Auswahl, also stur drauf los duellieren; find ich persönlich langweilig.

Yu-Gi-Oh! Die heiligen Karten --> Ist zwar eine Art Rollenspiel, aber für die ganz kleinen und das Game hat komische Regeln.

Yu-Gi-Oh! Dungeon Dice Monsters --> Ist das Würfelspiel, dass Yugi und Duke in der Serie spielen; hab ich noch net gespielt.

Also ich kann dir Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to a destined Duell empfehlen. Denn bei Yu-Gi-Oh! Worldwide Championship 2004 wählt man seine Gegner und duelliert sich dann. Bei Yu-Gi-Oh! WWE Stadd kann man in Battle City rum rennen - also auf die Karte klicken - und hat somit wenigstens ein bischen Story.

2 Mal editiert, zuletzt von Shinji (22. Juni 2004 um 14:02)

• randis
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2004 um 12:59

"die heiligen Karten" gibbet auch noch hat auch einen Adventure Teil...

• Shinji
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2004 um 14:01

SCHANDE ÜBER MICH.

Stimmt das gibts auch noch. Ist aber auch NICHT zu empfehlen. *Gleich oben ausbesser*

Einmal editiert, zuletzt von Shinji (22. Juni 2004 um 14:02)

• kawie
    Profi
    • 22. Juni 2004 um 14:08

Super vielen Dank!

Denke das ich mir Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to a destined Duell holen werde. Hat das auch einen Mehrspielermodus?

Ich Bin Überall Der Erste......Wenn Andere Stolpern Lieg Ich Schon Auf Der Fresse...!!!

• Shinji
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2004 um 14:10

Jop. Karten tauschen oder duellieren. Du kannst auch, wenn du wie ich die Trading Cards sammelst, die Codes, die rechts unten auf den Karten stehen im Game eingeben und kannst die so im GBA benutzen.

• Lord_Daniel
    Schüler
    • 24. Juni 2004 um 09:52

in welchen gameboys laufen die games ?

diese signatur ist nicht mehr aktuell, hier wird aber renoviert!

• Grille
    Meister
    • 24. Juni 2004 um 10:27
    Zitat

Original von Shinji
    Yu-Gi-Oh! Worldwide Edition Stairway to a destined Duell --> Spiel ich heute noch jeden Tag und hab´s schon seit dem Release

Dito :hirsch:

Ich freu mich schon ganz doll auf die DS Version, obwohl ich das Kartensystem mittlerweile etwas unbalanced finde.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™