1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PC & Mac

GTA: San Andreas

• R0B3RT
  • 30. Juni 2004 um 14:07
  • *SONIC*
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2005 um 15:45
    Zitat

Original von Total
    Das seltsame ist das die Kamera zwei oder drei Sekunden normal und ruhig ist und sich dann plötlich um 90° auf eine Seite dreht.

Ist sie mit einem mal um 90° gedreht oder geht es langsam ? :???:

Zitat

Original von http://gta.gamigo.de

Das bekannte Entwickler Team MTA (MultiTheftAuto) beschäftigt sich mit der Multiplayer-Umsetzung für GTA San Andreas. An GTA III & Vice City haben sie bereits ihr Können unter Beweis gestellt, wir können uns also auf eine wunderbare neue MTA-Version freuen.
    Sie arbeiten bereits sehr hart und sind schon zügig vorangekommen. Die neue Version basiert wieder auf der Blue-Plattform, wie es bereits bei den Vorgängern der Fall war. Das Team garantiert flüssigeres Gameplay, mehr Stabilität und volle Mod-Unterstützung.

Macht euch schon mal bereit, bald könnt ihr mit euren Freunden im Internet oder im privaten Netzwerk durch San Andreas cruisen :)

JUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!! :wave:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Total
    Schüler
    • 15. Juni 2005 um 16:14

Ne es geht langsam und wenn ich stehenbleibe mit dem Auto, dann dreht sie sich andauernd um 360° ... hab schon alle Kameraeinstellungen rumprobiert, aber nur bei Cinema und der Stoßstangenperspektive ist es nicht. Aber mit beiden kann man nur sehr schlecht spielen.. :(

[SIZE=12][COLOR=red]"Rosebud"[/COLOR][/SIZE]

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2005 um 17:21

Hört sich an als ob das Spiel ein leichten Bewegungsbefehl von deiner Maus bekommt is das eine Optische ?

• Vit
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2005 um 17:25

oder vom angeschlossenen joystick?

kalibrier mal deine eingabegeräte neu und achte darauf, dass die analogen steuerungsmöglichkeiten vernüftig zentriert sind.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2005 um 17:36

Frag mal hier nach. --> http://gta.gamigo.de/forum/forumdis…0932&forumid=81

Zitat

Original von Vit
    oder vom angeschlossenen joystick?

Er hat keinen angeschlossen. :)

• realbout
    Profi
    • 15. Juni 2005 um 19:16

ich hatte mal so ein problem bei Vice City aufm PC .. hat sich ständig gedreht.. bis ich drauf gekommen bin das mein Logitech Wingman Rumble Pad oben bei der "schubkontrolle" nicht auf dem mittelpunkt stand.. dadurch drehte sich ständig die kamera :haulol:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 15. Juni 2005 um 20:11
    Zitat

Original von Suicide
    ich hatte mal so ein problem bei Vice City aufm PC .. hat sich ständig gedreht.. bis ich drauf gekommen bin das mein Logitech Wingman Rumble Pad oben bei der "schubkontrolle" nicht auf dem mittelpunkt stand.. dadurch drehte sich ständig die kamera

Das hatte ich mal bei Prinz of Persia: Sand of Times. :lachanfall:

• Total
    Schüler
    • 16. Juni 2005 um 09:43

Danke, das Problem hat sich gelöst! Als ich das Spiel das nächste Mal gestartet habe, gab es dieses Problem nicht mehr und es ist bis jetzt auch nicht mehr aufgetaucht. Komisch, aber ist so. Hoffe es kommt auch nicht mehr wieder =D

Aber jetzt hänge ich gerade an der Mission bei den Latinos, wo ich mit dem Auto im Takt der Musik wippen muß... nur welche tasten muß man da drücken? Die 2 um zu hüpfen und dann noch die entsprechende Pfeiltaste? Irgendwie geht das bei mir nicht so richtig :( habs jetzt schon zwei mal probiert..

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 10:02

du hast doch 4 tasten um den wagen in diese 4 richtungen hüpfen zu lassen und die mußt du eigentlich nur drücken.

missiontechnisch bist du eine mission hinter mir ;)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Total
    Schüler
    • 16. Juni 2005 um 13:21

Jetzt hab ich die Mission doch noch geschafft (puh - hab drei Anläufe gebraucht!)

Ziemlich schwer das Spiel, finde es sogar noch heftiger als GTA Vice City und das war schon nicht leicht! Eine Frage - kann man hier nicht mehr Stores überfallen um an Geld zu kommen? Irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr....

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 13:35
    Zitat

Original von Gamestar.de
    Multi Theft Auto: San Andreas
    16.06.2005, 10:29
    Erstes Video der Multiplayer-Mod

Zur kürzlich angekündigten neuen Multiplayer-Mod Multi Theft Auto: San Andreas (MTA:SA) für den neusten Teil der GTA-Serie haben die Entwickler ein erstes Video und vier Screenshots veröffentlicht. Das gezeigte Bildmaterial gibt einen kleinen Vorgeschmack auf den Race-Modus mit Booten, Hubschraubern und Autos für spannende Online-Rennen. Im Kern soll MTA:SA die gleichen Möglichkeiten bieten wie die seit 2003 in mehreren Versionen (aktuell v0.5) erschienene MTA-Mod für Vice City. Jedoch werkeln die Entwickler bereits seit geraumer Zeit an einer komplett neuen Plattform mit dem Codenamen Blue, auf der sowohl neue Fassungen von MTA:VC als auch das neue MTA: SA basieren sollen. Einen Releasetermin gibt es bisher noch nicht, aber nach bisherigen Erfahrungen sollte ein erste spielbare Version schon im Herbst verfügbar sein. Mehr Infos zu MTA und Blue finden Sie auf der offiziellen Website der Mod.

Mehr --> http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/action/26172

:bday:

Einmal editiert, zuletzt von *SONIC* (16. Juni 2005 um 13:36)

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 14:59

GTA San Andreas USK 16 Version Uncut machen:

Einfach die österreichische gta_sa.exe runterladen und die deutsche damit ersetzen,
    dann kann man auch auf schon liegende Personen "einwirken". :tooth:

Sollte man aber das Problem haben das die Passanten auch danach kein Geld liegen lassen, wie bei mir, hilft das löschen des
    "C:\Dokumente und Einstellungen\*username*\Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files" Ordners,
    hab aber keine Ahnung ob man die alten Savegames weiter nutzen kann,
    da ich eh noch net weit war, hab ich neu angefangen. :D

Quelle --> http://gta-action.planet-multiplayer.de/forum/thread.p…=&hilight=uncut

• k-0z
    Meister
    • 16. Juni 2005 um 15:32

In dem Ordner werden (zumndest bei GTA 3 und VC) die Saves gespeichert, ich denke mal die sind dann weg.

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 16. Juni 2005 um 15:53

Jo, dann sind sie auch weg.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. Juni 2005 um 16:20

Das ist das schöne bei PC-Spielen: Uncut Version leicht gemacht :)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 16. Juni 2005 um 16:32

Dann hol ich mir schonmal die exe, für später :D

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 16:39
    Zitat

Original von k-0z
    In dem Ordner werden (zumndest bei GTA 3 und VC) die Saves gespeichert, ich denke mal die sind dann weg.

Ja das ist mir bekannt, man sollte vorher natürlich die Savegames sichern. :geil:

• realbout
    Profi
    • 16. Juni 2005 um 17:04

jaja.. wenn ihr die österreicher nicht hättet!

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2005 um 19:02
    Zitat

Original von Suicide
    jaja.. wenn ihr die österreicher nicht hättet!

Geht auch mit der UK. :P

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. Juni 2005 um 19:40
    Zitat

Original von *SONIC*

Geht auch mit der UK. :P

Das hätte ich sonst geschrieben :peinlich2:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher