HI!
wollte mal fragen ob es eigentlich illegal ist wenn man seine X-Box games von der HD zockt ?
hab gelesen das man damit die ladezeiten extrem verkürzen kann wenn man sich das game auf die HD spielt?
hat jemand erfahrungen damit?
HI!
wollte mal fragen ob es eigentlich illegal ist wenn man seine X-Box games von der HD zockt ?
hab gelesen das man damit die ladezeiten extrem verkürzen kann wenn man sich das game auf die HD spielt?
hat jemand erfahrungen damit?
Solang man das Originalspiel hat müsste es legal bleiben, denke ich.
illegal sollte es nicht sein, vorteile hats auch massig.
man muss nur aufpassen mit was für tools man arbeitet, einige wurden mit dem xbox developers kit erstellt und sind somit illegal
Ja, die Ladezeiten müßte sich stark verkürzen, da die Zugriffszeite auf die HDD ja viel kürzer sind als auf das Dvd Laufwerk...
ZitatOriginal von ALeXiS
illegal sollte es nicht sein, vorteile hats auch massig.
man muss nur aufpassen mit was für tools man arbeitet, einige wurden mit dem xbox developers kit erstellt und sind somit illegal
hast du nähere infos dazu welche tools illegal sind und welche nicht ?
bzw. ob das Evo-X illegal ist ?
also ich hab gehört man kann ladezeiten um 85 % verkürzen, und das finde ich ziemlich erstaunlich.
es ist SEHR viel schneller und praktisch für zockabende/treffen.
man muss nix mitschleppen bis auf die box.
check ma http://www.xbox-scene.com
was da nicht steht, gibts nicht.
welche firmen könnt ihr für einen xbox-umbau empfehlen?
ZitatOriginal von koolo
welche firmen könnt ihr für einen xbox-umbau empfehlen?
ach, eig. kannste sowas überall machen lassen. preislich fast dasselbe.
AABBEERR:
http://www.gamstore24.de <- DER hammer! die machen ALLES an deiner box falls du es nicht kannst (auch licht mods) UND sie geben dir VOLLE garantie auf deine xbox. also wenn du heute ne neue kaufst und die samt garantiebeleg dahin schickst, haste nicht nur garantie auf den umbau sondern auch die kompletten 2 jahre auf deine xbox.
besseres angebot gibts nicht.
und sie nehmen auch deine teile in zahlung (wenn du zB deinen controllerport wechselst und den alten hinschickst bekommste geld überwiesen).
HI
also bei Gametop gibts die betsen angebote hier bekommste den chip + 80 Gb festplate + RGB kabel + 2 jahre garantie für 140 € ..
ZitatOriginal von --rapid8--
HIalso bei Gametop gibts die betsen angebote hier bekommste den chip + 80 Gb festplate + RGB kabel + 2 jahre garantie für 140 € ..
die 2 jahre beziehen sich aber NUR auf den chipeinbau, NICHT auf die xbox komplett!
bei meiner xbox läuft diesen herbst/winter die garantie aus. ist daher egal. danke für die rasche antwort ![]()
ZitatOriginal von koolo
bei meiner xbox läuft diesen herbst/winter die garantie aus. ist daher egal. danke für die rasche antwort
denn ist bockwurst, zumal die xbox echt easy leicht selbst zu reparieren ist.
ZitatOriginal von --rapid8--
HIalso bei Gametop gibts die betsen angebote hier bekommste den chip + 80 Gb festplate + RGB kabel + 2 jahre garantie für 140 € ..
bevor jemand in Raum Bonn zum Hary (Gametop) geht, sollte er lieber zum großen Bruder Mike (http://www.gamefreax.de/) gehen, der ist besser
und wer im Raum Koblenz wohnt ist beim Klaus (http://www.wolfsoft.de) gut aufgehoben, die Wolfe sind aber recht teuer
Moin
Hat hier jemand Evo-X auf seiner Festplatte ?
Ich habe nämlich ein Problem mit dem starten von einigen Programmen wie zum Beispiel Avalaunch.
Kann mir jemand dabei helfen ?
ZitatOriginal von Heliosfan
MoinHat hier jemand Evo-X auf seiner Festplatte ?
Ich habe nämlich ein Problem mit dem starten von einigen Programmen wie zum Beispiel Avalaunch.
Kann mir jemand dabei helfen ?
naja avalaunch ist kein programm sondern ein dashboard somit musst du es ins root verzeichnis kopieren und nicht dahin wo du andere programme hast!
bzw. wozu brauchst du den avalaunch ?
meistens führt es nur zu Bugs!
Evo-X läuft da um einiges besser!
avalaunch is kaggaworschd. benutze evo-x und fertig.
alles andere is nur für leute die lange weile haben und experimentierfreudig sind. und wenne es nich zum laufen krichst is das schon mal ein schlechtes omen ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
avalaunch is kaggaworschd. benutze evo-x und fertig.
alles andere is nur für leute die lange weile haben und experimentierfreudig sind. und wenne es nich zum laufen krichst is das schon mal ein schlechtes omen
najo also ich hab avalaunch auch drauf und es kann halt sachen die Evo nicht kann zb eine wunderschöne Liste mit Festplateninhalt auf den PC machen und so und wenn man mit Flash FXP sachen transferiert ist avalaunch auch besser finde ich.
also das einzige was ich echt hasse ist das UnleashX das bringt echt nur ärger!
thc dashboard ist ganz okay läuft stabil aber kann halt auch nix !
evo-x und gut ![]()
ZitatOriginal von ALeXiS
evo-x und gut
najo aber teste mal das avalaunch damit kann man echt einiges machen ich war vorher auch skeptisch aber es lohnt sich aufjedenfall ![]()
auserdem gibts nettere Skins ![]()
habs ja getestet. brauch ich nicht.
funktionieren soll es ohne stress ![]()