Champions of Norrath - Probleme über Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Champions of Norrath - Probleme über Probleme

Hallo,
      erstmal zu den fakten:
      meine ausstattung:
      ps2 v7 (umgebaut)
      ps2 v? (original)
      Champions of Norrath (original PAL)
      multitap von big ben
      und neuerdings leider auch multitap von sony....

also, folgendes:
      1) champions nimmt kein multitap außer dem originalen von sony an (mein big ben tap funzt sonst mit allen games, bei CON will er die anderen controller aber nicht)
      des heißt man darf erstmal 50 euro für originales multitap raushauen

2) bei meiner ps2 mit sniper chip startet er nichmal das spiel (original !!!)

3) bei anderen ps2 läufts zwar ohne größere probleme, lädt aber langsam (merkt man wenn man mit leuten redet und die sprachausgabe 5 sec später startet..) außerdem gestern auch mal einfach so bei nem ladescreen abgestürzt!! ich hab fast des kotzen gekriegt :(

sowas kann man doch nicht von nem 55 euro spiel erwarten oder? so ne scheiße
    • das spiel ist absolut neu und hat keinerlei kratzer. der sound (bzw. die sprachausgabe) ist bei jetzt 3 verschiedenen ps2 immer gleich shclecht (is jetzt nich wirklich schlimm, aber trotzdem komisch)
      und wegen dem chip: is jetzt des erste spiel das probleme macht, sonst läuft ALLES, is auch unlogisch das es daran liegen sollte( das con nicht startet, mein ich)