1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Ace Combat5

• Symer
  • 14. Juli 2004 um 19:16
  • Symer
    Erleuchteter
    • 14. Juli 2004 um 19:16

muss einfach darüber schreiben,weil ich es nicht mehr aushalte auf diese spiel zu warten.
    hab mir jetzt alle f-14 sequenzen von topgun nochmal reingezogen,macross plus kann ich simultan mitsprechen und yukikaze hats auch nich gebracht.hab mir bei acecombat 4 sogar eigene missionen aus gedacht ( städte abgeflogen um nach imaginären überlebenden zu suchen*vollkrank*) und bei teil 3 jedes ende 2 mal erspielt.
    schön das der neue teil sone kaltekriegs-thematik besitzt. einige flugzeuge haben auch aufhängungen für A-waffen. und das im zusammenhang kalter krieg. da bekomm ich einen wohligen schauer! eine A-waffe auf eine stadt abwerfen das wär ja der brecher! und erst die zwischen sequenzen WAHNSINN!! hatte schon angst um namco, weil ihre letzten titel nich so die wucht waren (z.b. das neue ridge racer oder der ego klopper....mußten wahrscheinlich die aktionäre befriedigen).
    oder erst die neuen satellitenkarten/maps! im zweiten level von teil 4 dachte ich,ich flieg über deutschland!

klickste http://www.acecombat.jp/top.htm

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Stefages
    Profi
    • 15. Juli 2004 um 00:43

Habe mir eben die Screenshots angesehen, sieht ja megageil aus. Das Spiel wäre für mich ein Grund, mir doch noch eine PS2 zuzuzlegen.

Ist/bleibt das Spiel/die Serie PS2 exklusiv?

Shenmue 3!!!

• Symer
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2004 um 19:13

wahrscheinlich bleibt es "only for ps2", da auch die anderen teile nie auf anderen plattformen erschienen sind! gib dir nen ruck und kauf sie dir! gibt es einfach ne menge toller spiele für. =)

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."

• Symer
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2004 um 13:23

auf der seite sind neue screens erschienen. anscheinend muss man jetzt auf seinen treibstoff achten. die leeren tanks kann man abwerfen......WIE GEIL!!!! wenn man während der mission luft betankungen durchführt, müsste man ja auch den tank-jumbo schützen.....NETT! und jetzt die liste mit den ganzen jets.....UUUAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!ganz herrlich! vor allen dingen der AC 139 von lockheed (spacecraft), da muss story technisch wirklich was abgehen!
    könnte immer noch weinen wenn ich an die pal version von AC3 denke x-(
    ach, die piloten der abgeschossenen jets gleiten jetzt tatsächlich mit einem fallschirm zum boden!
    und als nettes grafik-schmankerl sieht man es jetzt wenn man die schallmauer durchbricht (weiße kondenswand!!!), auch sind jetzt nicht nur die leitwerke animiert sondern auch die flaps!

[size=8]

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2004 um 13:37

Komplette Liste aller in Ace Combat 5 enthaltenen Flieger :)

• Ray
    Erleuchteter
    • 23. Juli 2004 um 23:58

Hier die 50 (!) neuen Screenshots in super Qualitaet -> https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=5991

:geil:

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 00:39

genau die meint ich:klatsch: :nice::liebe:

[size=8]

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 00:46

kleines OT: ..warum werde neurdings nicht mehr die Screenshots angezeigt (ich benutze Opera).. habt ihr am Quelltext was geändert?

Einmal editiert, zuletzt von N.G.E (24. Juli 2004 um 00:47)

• Genesis
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 00:49

meinst du die Screenshots von http://www.hirsch.de/ ? :rolleyes:
    ...
    Welche denn?

• Ray
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 00:54
    Zitat

Original von Genesis
    Welche denn?

Die hier natuerlich :hirsch:

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 00:54

z.B:

https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=5959

https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=5991

:aha:

• Genesis
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 01:00

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 01:04

öhhm, nein.. daran liegt es ganz sicher nicht! ;)

• Genesis
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 01:08

Siehst du das hier:

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 01:15

jupp...

btw: ..oder hast du vielleicht an den style sheets etwas geändert..?

EDIT: Wenn ich meine eigenen StyleSheets deaktiviere, werden die Bilder angezeigt... die benutze ich aber schon seit Ewigkeiten und hatte bis jetzt keine Probs bei Nexgam... naja.. vielleicht ist es auch 'n neuer Bug bei Opera... :sven:

2 Mal editiert, zuletzt von N.G.E (24. Juli 2004 um 01:20)

• Symer
    Erleuchteter
    • 24. Juli 2004 um 02:14

schön auch das sie die YF 23 A und die X29 A eingebaut haben. wenn man die zusammen im vs-mode benutzt, könnte man ja fast meinen das erste gute macross plus lizensspiel zu zocken!*träum*

schade das es die YF 23 A nie zur massproduction geschafft hat! find den jet einfach übersexy!!!

vielleicht interressierts: stealht eigenschaften des eurofighters

Obwohl der typhoon nicht jene klassische abgewinkelte zickzackform hat, die man normalerweise mit einem stealth-design assoziiert, stellt die form der maschine eine ausgewogene Mischung aus aerodynamischen anforderungen - geringer Luft wiederstand und hoher auftrieb - und der notwendigkeit zur minimierung der radarabstrahlung in alle richtungen dar. der eurofighter ist wohl ein kompromiss hinsichtlich seiner signatur, hat aber derzeit nach der F/A 22, F 117A, und B2 immerhin den niedrigsten radarquerschnitt.
    er beträgt etwa 1/7 der SU 27 oder 1/3 der F/A 18 oder der rafale!!!

hab ich aus ner zeitschrift abgetippt.

.....das beste was ich aber gelesen habe war, was die russen als tarnsystem theoretisch für die BERKUT (russen antwort auf die F/A 22) geplant hatten. ihr wisst ja wenn das nasa shuttle wieder in die atmosphäre taucht, sich ein plasma feld um das raumschiff entwickelt. in diesen paar minuten des wiedereintritts kann man mit dem shuttle keine verbindung aufnehmen. also was hatten die russen geplant?.....die wollten künstlich ein plasmafeld um das flugzeug generieren. wäre also auf dem radar absolut unsichtbar gewesen. würde das flugzeug aber an euren eigenen augen vorbei fliegen würdet ihr ein grell, buntes objekt am himmel sehen!.........faszinierend mein ich!

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 28. August 2004 um 20:30

schaut euch die neuen screens auf der jap.-page an. wird der kracher. alleine dieser riesen jet macht mich völlig kribbelig. war in teil 3 schon nett mit diesem shuttel rum zu fliegen!

[size=8]

• Symer
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2004 um 16:07

neue desktops und ein neuer trailer...........w i l l e n d l i c h d a s g a m e z o c k e n !!!!!!!!!!

[size=8]

• Ray
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2004 um 16:48
    Zitat

'Ace Combat 5' Special Edition für die USA
    [SIZE=10]von Gregory am 30.09.2004[/SIZE]

Namco wird in Zusammenarbeit mit Hori ein Premium Pack von Ace Combat 5: The Unsung War auf den amerikanischen Markt bringen.

Das auf 20.000 Exemplare limitierte Premium Pack wird zum Preis von 129 US$ über amerikanische Ladentheken gehen und neben dem Spiel den Flightstick 2 Controller beinhalten.

http://www.nexgam.de

• Symer
    Erleuchteter
    • 1. Oktober 2004 um 17:32

der flightstick sieht schon verdammt verlockend aus! wenn ich aber so in meinen schrank schaue........steel battalion, lightguns, lenkräder, arcadesticks.......ne ne, meine freundin würde mich erwürgen!
    zum glück habe ich dafür auch kein geld mehr übrig :bday:.

versteht einer die bilder in der rubrik "WORLD" des bulletin cover´s ? die bilder zeigen level ( bissel augepeppt) aus ace combat 4! allerdings spielt der teil doch in der zukunft nach ace5....hmmmm....

[size=8]

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™