1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. SEGA

HILFE!!! Ich suche den Namen und das System von einem ganz bestimmten Prügelspiel von früher:

• AngelofBlood
  • 30. Juli 2004 um 22:51
  • AngelofBlood
    Anfänger
    • 30. Juli 2004 um 22:51

Es ist 2D und im Animestil gehalten und ich kann mich noch an folgende Charaktere erinnern:
    Eine Vampirlady, ein Viech das so ähnlich aussah wie der Yeti, eine Art Dämonenjäger und etwas das aussah wie eine sehr große, muskulöse Mumie mit einer Totenmaske.
    Ein Character aus dem Spiel hieß glaub ich Phobos aber in diesem Punkt kann ich mich auch irren.

Ich wollte dieses Spiel als kleiner Junge immer haben, habe es aber nie bekommen und mache mich deswegen jetzt auf die Suche danach. Ich es war entweder für Mega CD, Mega Drive oder aber Saturn.

*gg* Ist sone Art Jugendtraum von mir, dieses Spiel endlich zocken zu können, daher wäre ich für Tipps oder Vorschläge oder gar für Hinweise wo ich es bekommen könnte echt dankbar!

So long und danke im Vorraus,
    euer Jan :work:

Vollkommen abnorm ist nur derjenige, der behauptet vollkommen der Norm zu entsprechen.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 30. Juli 2004 um 23:05

Sega Saturn - Vampire Saviour

• Grille
    Meister
    • 30. Juli 2004 um 23:10

Taucht auch unter dem Namen Darkstalkers auf.

Eines von beiden dürfte der Pal Name sein. Kenne es selber nur unter Darkstalkers.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Black Sun
    Gast
    • 30. Juli 2004 um 23:17
    Zitat

Original von Grille
    Taucht auch unter dem Namen Darkstalkers auf.

Eines von beiden dürfte der Pal Name sein. Kenne es selber nur unter Darkstalkers.

würde ich jetzte auch vermuten.... ( hab leider nie ein Teil gespielt :cry: )

wenn ich das jetzt noch richtig auf die Reihe bekomm ist Darkstalker der erste Teil und Vampire Hunter Teil 2 der bei uns Night Warriors heißt :ray2: ( ohne Garantie )

der Nachfolger Darkstalker 3:

und der Vorgänger Darkstalker:

Eternal Champions für Mega Drive und Mega CD wäre auch noch ne Möglichkeit...

5 Mal editiert, zuletzt von Black Sun (30. Juli 2004 um 23:37)

• AngelofBlood
    Anfänger
    • 31. Juli 2004 um 01:16

... wo ich die Games und einen Saturn bzw. so ein Programm herbekomme, mit dem man die Spiel auch auf dem Rechner zocken könnte? (Keine Ahnung ob es das gibt, ich hab aber von so etwas gehört :bindoof:)

Vollkommen abnorm ist nur derjenige, der behauptet vollkommen der Norm zu entsprechen.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 01:21

ROM Fragen sind hier nicht gestattet.

Einen Saturn kriegst du überall.

Ebay
    Play-Asia
    diverse andere Quellen, nurmal die Augen aufmachen...

Und die Darkstalkerspiele kriegst du auch ganz billig.

Einmal editiert, zuletzt von Crazytype (31. Juli 2004 um 01:21)

• AngelofBlood
    Anfänger
    • 31. Juli 2004 um 01:56

Ehm...Was sind den ROM-Fragen?
    Also falls du damit jetzt meine Frage nach einem Programm meintest womit man die Spiele auf dem Rechner spielen kann, dann tut mir das leid. :peinlich2:
    Ich hab nur von so etwas keine Ahnung. Ehrlich gesagt, war das nur ein Schuss ins Blaue. Ich wusste garnicht, dass es sowas tatsächlich gibt *g*.
    Ok, ich werd mal bei E-Bay schauen. Danke für eure Hilfe! :bindoof:

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 14:36

Für den Saturn gibt es glaube ich auch kein Emulator.
    Aber das Spielt keine Rolle, ist illegal, wenn du die Spiele nicht selber besitzt, oder noch weiterhin Spiele auf der Konsole produziert werden.

Edit:

Versteh das nicht falsch, es gibt eine Menge guter Saturn Spiele, und wir helfen dir gerne weiter.
    Nur wird es von enigen sehr Empfindlich aufgenommen, wenn jemand noch Emulatoren usw. fragt.
    Wenn du 2D Kampfspiele magst, solltest du dir auch mal Fatal Fury, Street Fighter Alpha/Zero 1-3, King of Fighters angucken.
    Am besten wäre es, wenn du dir einen japanischen Saturn holen würdest, oder einen Saturn mit Action Replay +, denn die meisten Spiele sind hier nicht erschienen, und Japanischkentnisse für ein Fighting Spiel brauch wohl auch keiner.

Guck dir hier vielleicht einfach mal die Spieletest an, oder geh auf http://www.hardedge.de

Einmal editiert, zuletzt von Crazytype (31. Juli 2004 um 14:43)

• Black Sun
    Gast
    • 31. Juli 2004 um 15:19

Im Falle Saturn kann er ruhig nach Emu fragen.... ist eh sinnlos =D
    Es gibt zwar einige aber erstens spielen die wenigsten ( 2 oder 3 Emus ) kommerzielle Spiele ab und zweitens sind die Hardwareanforderungen gigantisch, der Rechner sollte ein Far Cry schon auf Ultra mit 8fach AA schaffen um Sega Rally flüssig darstellen zu können.
    Auf meinem alten Athlon XP ( mit GF3 ) hab ich mal mehrere Tage lang versucht Tomb Raider zum laufen zu bringen..... is nix, nichtmal der Titelscreen konnte richtig dargestellt werden obwohl das Spiel angeblich vom Emu unterstützt wird.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 15:22

Ja dachte ich mir auch, aber jetzt lasst doch bitte aufhören über Emulatoren zu reden, nachher wird das hier noch so üblich wie auf retrozone... kotz.

• Black Sun
    Gast
    • 31. Juli 2004 um 15:24

war ja nur ne allgemeine Info :cool:

• DarkSoul
    Profi
    • 31. Juli 2004 um 16:44

emulatoren sind aber nicht illegal solange sie mit Originalen gefüttert werden, aber Roms sind es!

Zocke zur Zeit : Onimusha 3 PS2, GTA VC PS2

Höre zur Zeit : alles was zum Sommer passt

Gucke zur Zeit : Filme auf Premiere die bisher an mit vorbei gegangen sind

• Black Sun
    Gast
    • 31. Juli 2004 um 17:13
    Zitat

Original von DarkSoul
    emulatoren sind aber nicht illegal solange sie mit Originalen gefüttert werden, aber Roms sind es!

kann man nicht so pauschal sagen, in dem Moment wo sie gegen irgendwelche Copyrights verstoßen sind auch die Emus illegal. Und das sind nicht gerade wenig.

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 31. Juli 2004 um 17:57

IST JA JETZT GUT...

WHO CARES ABOUT EMULATORS?

Gamer Imo nicht.

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 1. August 2004 um 14:14
    Zitat

Original von DarkSoul

und sobald das original bios verwendet wird (was es in über 90% bei emus wird), dann sindse auch illegal.

und nu is aus :rotfl:

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 4. August 2004 um 23:06

Erschiesst sie alle!

モエロクリスタル大歓迎!!!

• Genesis
    Erleuchteter
    • 5. August 2004 um 13:33

up

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 5. August 2004 um 16:06

was willst du damit sagen?

• KeVernichter
    Profi
    • 5. August 2004 um 17:18

Ah das leidige Problem Emus, übrigens es gibt einen MD-Emu der mit Bios auch MCD Games direkt übers laufwerk liest, sehr gut um importe zu zocken die mit dem CDX leider nicht laufen.
    Hm, mal ein guter Einsatz von einem Emulator.

Mal ne Frage, wie schliess ich einen Jap Saturn an, und wie teuer ist so ein Saturn Jap, hab ca 20 Jap Saturn Games, aber kein Saturn :)

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 5. August 2004 um 18:00

Wie wärs mit nem Spannungswandler? :hää:

Ansonsten brauchst du einen japanischen Saturn oder multinorm Saturn, oder aber einfach Action Replay.

Ein japanischer Saturn dürfte so für 50-60 Euro bei Ebay weggehen.
    Special Editions (White,Skelleton, V-Saturn usw.), sind natürlich teuer.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™