hi
ich will mir endlich mal einen arcade stick für die ps2 kaufen.
weiss jemand welcher zu empfehlen ist?
ich dachte eigentlich an den snk vs capcom stick oder so.
wo kann ich den oder andere günstig bestellen?
edit:
wie ist denn der?
http://www.lik-sang.com/info.php?categ…oducts_id=4527&
Welchen Arcade Stick? und woher?
-
-
Bei Ebay ist zZt einer, laeuft noch 5 Stunden KLICK MICH
-
Zitat
Original von PansenHansen
wie ist denn der?
http://www.lik-sang.com/info.php?categ…oducts_id=4527&Finger weg, der ist Schrott, habe noch nie einen ernsthaften Zocker damit spielen sehen.
Der SNK vs. Capcom: Chaos Stick ist auf jeden Fall empfehlenswert.
Ich benutze diesen hier: http://www.lik-sang.com/info.php?categ…oducts_id=2871& Der ist ziemlich klasse.
-
ich zocke auch mit nem namco stick.
kann ich nur empfehlen. -
gibt eigentlich 3 firmen die man empfehlen kann:
ascii/sammy (svc, cvs2 ft, gg ... )
hori (sc2, tekken, vf ... )
namco (siehe ray)

-
-
Mehr als 40€ würd ich nicht für den Namco ausgeben.
-
Zitat
Original von Grille
Mehr als 40€ würd ich nicht für den Namco ausgeben.selbst das wär mir schon zu viel ........ dann lieber ein paar mal mehr bei ebay vorbei schaun, denn die preise schwanken extrem (15-40 eu) =)
-
kann man die sticks auch irgendwo aus deutschland beziehn?
die versandkosten sind für die sticks ja extrem
-
ray hat doch nen link gepostet.
check einfach ebay.de nach dem namco stick. ist immer wieder drin. -
Wahrscheinlich müll.....aber günstig....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8125154456&rd=1
oder doch kein Müll?
-
-
Zitat
Original von Sirrel
oder doch kein Müll?Müll
-
Zitat
Original von Sirrel
Wahrscheinlich müll.....aber günstig....http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…8125154456&rd=1
oder doch kein Müll?
Soviel dazu.......

-
Da ich mit dem Gedanken spiele mir für die PS2 2 Arcade-Sticks zuzulegen (und die für DC zu verkaufen), wollt ich mal fragen welcher Stick besser ist.
Hab folgende 2 im Auge:
Hori Fighting Stick 2

Sammy SNK vs. Capcom Chaos Fighter Stick:

Da man für 2 Stück mal eben 120 Euro inkl. Porto (aus HK per UPS) los wird, wollte ich mal wissen, welchen Ihr so bevorzugt oder ob ich lieber nen ganz anderen kaufen soll.
-
Was willst du denn spielen? Bemus oder Shooter?
Also der Hori Fighting Stick 2 soll nicht so prall sein. Der SvC ist ansich sehr gut, nur dass er einigen zu schwergängig ist.
Falls du noch an einen Soul Calibur 2 kommen solltest würd ich dir den empfehlen. Ein gut erhaltener Namco ist auch nicht verkehrt.
-
Zitat
Original von Grille
Was willst du denn spielen? Bemus oder Shooter?Beides, aber mehr eindeutig mehr Shooter als Bemus.
Zitat
Also der Hori Fighting Stick 2 soll nicht so prall sein. Der SvC ist ansich sehr gut, nur dass er einigen zu schwergängig ist.Was heißt "schwergängig" bei SvC?
Zitat
Falls du noch an einen Soul Calibur 2 kommen solltest würd ich dir den empfehlen. Ein gut erhaltener Namco ist auch nicht verkehrt.Du meinst den hier, nicht wahr?

Kostet bei lik-sang genausoviel wie die anderen....hat aber halt nur 6 Buttons im Gegensatz zu den 8 bei den anderen.
-
-
Die musst mehr Kraft aufwenden um den Stick zu bewegen. Man gewöhnt sich dran aber ich weiß halt nicht wie es beim "Laien" aussieht der nicht so intensiv damit spielt.
Bei welchem Shooter oder Bemu brauchst du denn mehr als 6 Buttons?
-
Zitat
Original von Grille
Die musst mehr Kraft aufwenden um den Stick zu bewegen. Man gewöhnt sich dran aber ich weiß halt nicht wie es beim "Laien" aussieht der nicht so intensiv damit spielt.Na gut...damit kann ich leben, denke ich.
Zitat
Bei welchem Shooter oder Bemu brauchst du denn mehr als 6 Buttons?Keine Ahnung....

-
Falls er dir nicht gefällt kauf ich dir den SvC ab

Auf alle Fälle sind die Buttons sehr gut beim SvC
-
Zitat
Original von Grille
Falls er dir nicht gefällt kauf ich dir den SvC ab
Auf alle Fälle sind die Buttons sehr gut beim SvC
Na dann werd' ich mir den wohl zulegen....muß nur warten bis lik-sang beide Versionen (Capcom & SNK) wieder auf Lager hat und meine DC-Verkäufe abwarten.

-
Hier nochmal meine Quelle für den schlechten Hori:
Venom @Hardedge:
ZitatIch hab mir den letztens geholt weils den SC2 Stick nimma gibt, mir der Real Arcade Pro zu teuer und zu gross zum mitschleppen ist und ich die Stickeinheit vom SVC überhaupt nicht leiden kann.
Das Gehäuse mag ich nicht besonders, ist irgendwie etwas zu hoch. Stickeinheit selbst kommt mir auch schlechter vor als beim SC2 Stick, hat weitere Wege, mir isses deswegen bei Supers öfters passiert dass ich die Diagonalen ausgelassen habe, wenn man sich dran gewöhnt isses aber ok. Dafür sind die Buttons aber wirklich ganz ganz schrecklich, einfach nur grauenhaft, ganz eigenartige Druckpunkte und wirken total billig, hab in CvS2 damit zuerst viele Links nicht zusammengebracht (hab ca. 10 Minuten gebraucht um mit Chun mein lvl2 Cancel auch nur ein Mal zu schaffen). Hab mal wo gehört dass die Buttons analog sind wie beim PS2 Dual Shock, vielleicht liegts daran. Am schlimmsten find ich aber dass mir nach nicht mal 2 Tagen schon der MP-Button kaputtgegangen ist, der reagiert nur mehr dann wenns ihm Spaß macht.
Hab mir zuerst gedacht der Stick wird schon ok sein, ist ja von Hori, die Userbewertungen waren ja auch sehr gut, aber mittlerweile kann ich jedem nur abraten sich das Ding zu holen, besser nen RAP kaufen oder warten ob Hori evtl. beim T5 Release nen guten Stick rausbringt. -
-