1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Dtm 2

• Mr.Blond
  • 28. August 2004 um 14:20
1. offizieller Beitrag
  • Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 28. August 2004 um 14:20

Erstaunlich, daß noch niemand etwas darüber geschrieben hat.

Also, auf der letzten Gamepro gab's ja ein fantastisches Video zur PS2 Umsetzung und die war so gut, daß selbst ein PS2-Skeptiker zugeben muß, daß das Ende der PS2-Performance noch lange nicht erreicht ist.

Abgesehen von einem dezent höheren Kantenflimmern gab's keinen Unterschied zu Xbox Version, klasse. :nice:

Gut, daß ich das Game für die Xbox nocht nicht habe, denn bei der Qualität greif liebend gern zur PS2-Version.
    :crush:

• N.G.E
    Erleuchteter
    • 28. August 2004 um 16:07

Hab auch ein Filmchen auf meine PlayZone DVD gesehne und dachte zuerst es wären Bilder der X-Box-Version!

Ich freu mich schon drauf! :)

• Nonamelo
    Fortgeschrittener
    • 29. August 2004 um 21:29

Echt? Yeah!!
    Ich habe diese Zeitschrift nicht und das, was ich sonst so gesehen hatte, ließ mich immer noch zweifeln, ob die Umsetzung was wird.
    Hoffentlich wird sie auch tartzechlich so gut, denn die Serie muss einfach auf PlayStation und gut sein!

• Legolas
    Schüler
    • 31. August 2004 um 00:57

Da freu ich mich auch schon SEHR drauf :)

:wave: :rolleyes: :rolleyes: :wave:

• Mistercinema
    Five Times most Wanted
    • 31. August 2004 um 09:19
    • Offizieller Beitrag

In unserem großen GC-Berichtbin ich auf die PS2 Version von DTM2 etwas genauer eingegangen. Alle Achtung, was Codemasters da auf die Beine gestellt hat, braucht sich nicht zu verstecken.

M.C.

-- M.C´s DVD Sammlung -

Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

James T. Kirk

• [striker]
    Meister
    • 8. Juli 2005 um 19:33

Ich weiß ja, dass DTM 3 bereits für Winter angekündigt ist. Aber da ich nur sporadischer Motorsportanhänger bin und vor der Options- und Tuningvielfalt/ extremen Realismusgrades von GT4 ein wenig zurückschrecke, wäre DTM Race Driver 2 vielleicht ganz interessant (besonders zum Budgetpreis).

Kann man DTM 2 also als Kompromiss zwischen Arcade und Simulation bezeichnen? Und unterscheidet sich das Fahrverhalten der DTM-/ Rallywagen auch merklich? Oder liegt dem Ganzen letztlich nur eine Engine zugrunde und DTM/ Fomel Ford/ Rally etcetc (die ganzen anderen Klassen noch) steuern sich weitestgehend gleich?

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2005 um 19:53

Kann man durchaus als guten Kompromiss sehen.

Das Fahrverhalten der Autos unterscheidet sich deutlich voneinder. Dit DTM-Autos liegen wie echte Rennautos super auf der Straße, während im Gelände viel gedriftet und sogar gesprungen wird!
    Kurz, jede Wagenklasse steuert sich anders!

Das Game kostet auch überall nur noch 29,95€. Also, kaufen!

• Racer CRX
    Meister
    • 8. Juli 2005 um 20:01

Ich würde sogar sagen, dass das Fahrverhalten besser ist als bei gt4 realistischer, aber jeder hat da ne andere meinung

:D

• [striker]
    Meister
    • 8. Juli 2005 um 20:02

Ich hab mal eben im WWW gestöbert und dabei bin ich auf einige Klagen gestoßen, das Game sei schon recht fordernd- das wäre für mich wiederum :aha:. Muss man denn die Fahrzeugeinstellungen im Detail regeln, damit man ne Chance hat?

Auf jeden Fall ist differenziertes Fahrverhalten ja schonmal was, und die Grafik sieht auch schick aus :bday:!

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 8. Juli 2005 um 21:06

Nein, die Fahrzeugeinstellungen brauchste im Karrieremodus nicht ändern.

Wenn du hinterher mal eine bestimmte Meisterschaft fährst kannste dein Wagen richtig abstimmen, braucht man aber nicht!

• [striker]
    Meister
    • 8. Juli 2005 um 21:56

Ok, das klingt beruhigend :)! Danke für die Infos, somit werd ich wohl demnächst mal nach dem SPiel Ausschau halten...

• *SONIC*
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2005 um 00:14
    Zitat

Original von [striker]
    Ich hab mal eben im WWW gestöbert und dabei bin ich auf einige Klagen gestoßen, das Game sei schon recht fordernd...

Das stimmt, liegt aber an der klasse KI die einen sehr fordernde/spannende Positionskämpfe liefert
    und der Karriere Modus liefert mit seiner Geschichte die nötige Motivation(neben den Rennen). :zwinker:

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• konsolenfreaky
    Racing Challenge Champion
    • 9. Juli 2005 um 00:40

hb das spiel schon länger durchgezockt. wär schön, wenn du auch mal online kommen würdest. online ist das spiel mega geil. sind auch jeden tag so 60 leute online von überall (auch recht viele deutsche)

Xbox Live: Foulon

PSN: Foulon

Switch Online: Foulon (SW-7958-4704-3873)

• [striker]
    Meister
    • 9. Juli 2005 um 08:50

Ich werd mir das Spiel zwar wahrscheinlich holen- aber mit Onlinegaming siehts bei mir mau aus: Ich hab ISDN :schlaf:!

• [striker]
    Meister
    • 29. Juli 2005 um 19:03

Fahrt Ihr im Pro-Simulations Modus oder nur im "Simulationslevel"? Ich hab letztere Option gewählt, da bei der Standardsteuerungsmethode via Gamepad der Pro-Modus ja äußerst fordernd sein soll (laut Spiel).

Und wird online streng zwischen den verschiedenen Varianten getrennt oder darf jeder nach Belieben mit seinem bevorzugten Setup antreten?

Einmal editiert, zuletzt von [striker] (29. Juli 2005 um 19:07)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™