Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Assassins Creed 3 und MW3 für kleines Geld, 30 EUR zusammen. Dann noch die Signature Edition von Gran Turismo 5 (das Spiel ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, allem voran wegen dem Hype) Aber für 49 EUR neu musste es mit, das Spiel selbst soll ja nicht so der Knüller sein.
Desweiteren habe ich endlich SHOX (PlayStation 2, 2002) gefunden, meiner Ansicht nach eines der besten Rennspiele überhaupt. -
Grüßle
Da ich in letzter Zeit wieder hierhergefunden habe, und etwas hier herumgestöbert habe, habe ich mich wohl von dem Wahn anstecken lassen :-/
Das heißt nicht das ich nicht eh schon Retro spieleAber da ich seit klein auf dabei bin, habe ich schon viele Konsolen von uralt Ataris G7000 Intellivision oder wie das heißt eh schon Vorort
Aber ich musste mich damals als kleiner Knirps entscheiden welchen Weg ich gehen soll, Sega oder Nintendo. Ich bin den Nintendo Weg gegangen^^
Bereue ihn auch nichtAber jetzt bin ich doch noch auf den Sega Trip gekommen
Vielen dank dazu :>
Das habe ich mir eben gegönnt
Ich denke der Preis ist ok, und 2 gute Spiele sind da def dabei die mich auch reizen;-)
Oder was meint ihr :-)?
Sega Mega Drive II mit 5 Spielen
30.50EUR
Auktion beendet.
Zuletzt aktualisiert um: 07:56 Uhr[Anzeige]
Mfg und nachträglich ein gutes Neus
JasonX -
JasonX schrieb:
Oder was meint ihr :-)?
Hol dir auf jeden Fall nen RGB Kabel und zock nicht über diesen AntennenschundWer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de -
JasonX schrieb:
Aber da ich seit klein auf dabei bin, habe ich schon viele Konsolen von uralt Ataris G7000 Intellivision oder wie das heißt eh schon Vorort
Hast du auch nen Atari Jaguar?
Der Preis ging, die Spiele sind aber allesamt Ramsch. Hol dir lieber nen MD I, das sieht einfach viel besser aus. -
-
Das gute ist, da mein Dad einen Elektroladen hatte, gibts da noch sehr viel Kabelgedöns, haben ja auch ein paar Lager
Wird was dabei sein ansonsten, werd ich mir die Vids vom Scorpius reinziehen der hat doch da bestimmt schonmal was gemoddet mit Megadrive und besserer Bildqualität. Ich rieche das Video schon förmlich oder ist es doch nur der Lötkolben
An dieser Stelle auch mal en Gruß an den.
Super Tolle Arbeit die er da macht mit den Vids.
Taku schrieb:
JasonX schrieb:
Aber da ich seit klein auf dabei bin, habe ich schon viele Konsolen von uralt Ataris G7000 Intellivision oder wie das heißt eh schon Vorort
Hast du auch nen Atari Jaguar?
Der Preis ging, die Spiele sind aber allesamt Ramsch. Hol dir lieber nen MD I, das sieht einfach viel besser aus.
naja ein orginal Sonic finde ich sollte man schon haben^^habs nie wirklich gespielt aber Chuck Rock 1 fand ich schon geil^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JasonX ()
-
-
Hab mir Asylum gerade auch zugelegt, da die jetzt 75% auf beide Batmänner geben. City hab ich mit bloss 50% Rabatt gekauft (erst ein paar Tage her), die Penner machen es natürlich jetzt erst noch billiger.
-
-
Seit langer Zeit mal wieder ein Spiel gekauft.
The Walking Dead (PS3)
Freue mich tierisch drauf. Ich hoffe es entkommt dem Zoll.Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect -
-
-
Lange gesucht, endlich zu einem guten Preis bekommen. Samurai Spirits Tenkaichi Kenkakuden für das Atomiswave
Endlich nie mehr die grausigen Umsetzungen (480i) zocken.
Dazu noch Ys: Celceta no Jukai für die Vita
Das 1 x 1 der Neo Geo Sammler:
Softcases für die Nase, Hardcases für das Regal
ミ ュ ン ヘ ン のNEO GEOやろう No 1 -
-
Heut kam mein Spontankauf an. Hat zwar nur indirekt etwas mit Games zu tun, aber trotzdem nice:
Eine Replice von Nero's "Red Queen" aus Devil May Cry:
R(etro)VideogameReviews - Alles rund ums Retro und HD Gaming -
Rise 2: Resurrection
(PC)
Schiff Simulator 2006(PC)
Silent Hunter (PC)
Serious Sam Gold Edition (PC)
Medieval Total Wars (PC)
America (PC)
DTM 2 (PC)
Microsoft Train Simulator (PC)
Heroes of Might and Magic III (PC)
Heroes of Might and Magic IV (PC)
Command Aces of the Deep (PC)
Delta Force Black Hawk Down (PC)
The Boss - La Cosa Nostra (PC)
Command & Conquer Teil 3 Operation Tiberian Sun (PC)
Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro CadeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()
-
-
XBOX 360:
mass effect 2
GC:
crash nitro kart
spawn: armageddon
DC:
jojo's bizarre adventure -
-
CD-i:
asterix - die große reise