Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
sehr geniales Teil

-
-
Gut und gerne mal um die 1000-1200 €.
http://videogames.pricecharting.com/game/intellivi…-pro-volleyball
-
- Offizieller Beitrag
Mein Beileid

-
-
Genau 1050$ inklusive Versand. Habe selbst geguckt ob der Preis arg gefallen ist, aber lose Module gehen immernoch für 500-600$. Ist nicht neuwertig, aber damit zumindest recht reprosicher.
-
Hammer...Glückwunsch Igno

-
Genau 1050$ inklusive Versand.
Haste bezahlt?
+ Zollgefahr? Da muss man Eier haben 
-
@ Fun
Zollgarantie. Das habe und musste ich aber halt in Kauf nehmen. Sind 150€, kann man nichts machen.
-
Dann drücke ich dir die Daumen, dass alles glatt läuft und Zoll (HASS!) keinen Mist baut. Wenn ich nur an die Teppichmesser Geschichten denke...

-
-
Hab dem Verkäufer extra geschrieben, dass er double boxed und genug polstert. Zudem hoffe ich, dass die bei dem deklarierten Warenwert vorsichtig sind.
-
Krass, da haste ja nen ganzen Batzen Kohle geblecht^^ Ich hätte da echt angst um die Preisstabilität, da ich die aber beim Intellivision überhaupt nicht kenne kann ich das überhaupt nicht beurteilen.
Aber erstmal Glückwunsch zum Kauf

-

Heute gefunden: Ein Spectrum 6 von dem Hersteller Match aus dem Jahr 1977
Weiß jemand was das Teil so wie auf dem Foto Wert ist ?

-
Ne typische Pong Konsole, ich denke mehr als 30€ in OVP sollte man nicht erwarten.
-
Wow doch so viel ? Ich habe eher mit 7-8 € gerechnet.^^ Danke @ONOX2
-
-
Huii 1050$! Gratz für dein neues Neo G...moment!..
Gratulation! Eben auf YT Video angeschaut. Ei ei ei
Da braucht man echt Balls of Steel.
Spielst du es denn dann auch oder lässt du es boxed? -
Bedenke, dass wir von einer Konsole aus dem Atari 2600 Zeitalter reden. Die Grafik und das Spiel ist dafür keineswegs schlecht, ganz im Gegenteil
Klar wirds auch mal gespielt. Wobei ich natürlich nicht behaupte, dass der Spielwert den Preis rechtfertigt, hauptsächlich ist das teuerste Stück der Komplettsammlung. -
Hoffentlich kommt das Spiel sicher an.
Ist nicht grad wenig Geld

-
Danke für die "netten" Erinnerungen

Siehe hier: Eure Zoll erfahrungen
Ohne Spaß, ich wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich sowas beim Zollamt abhole. Vermutlich eher unfreundlich und laut.
-
Kaette Kita!! Cyborg Kuro-Chan für die PS1 komplett.

Kannte ich bis jetzt noch nicht. Macht einen soliden Eindruck. Run 'n Gun Spiele sind immer nett. Die Hauptfigur sieht irgendwie Felix The Cat ähnlich
-
-