Zuletzt gekauftes Spiel
-
-
Wird leider Zeit für nen jp 3DS

-

Danke an Pandenomium für Return of the Ninja.
-
@ MegaDrive-shmups (schaun aus wie "Rohdiamanten") 
Machen Beide auch ordentlich Spaß?
-
-
-
Ach ja Teslagrad für die Wii U heute gezogen.
-
-
Ja ich weiß was Du meinst :-/
Wobei der Preis echt human ist für den New 3DS: http://www.nin-nin-game.com/en/japanese-im…and-new-en.html
Bin schon am überlegen.
-
@ MegaDrive-shmups (schaun aus wie "Rohdiamanten") 
Machen Beide auch ordentlich Spaß?
Das hoffe ich
Habe noch keinen von den beiden angespielt, erst gestern erhalten. Werde versuchen über Wochenende rein zu schauen. -
Ach quatsch. Ich kann dir gerne Hilfestellung geben. Ich bin zwar auch kein Pro, aber ich habe in den letzen Tagen dazu gelernt. Kannst dich ja per P.N. melden

Also morgen kommt mein cousin,da is erstmal fifa angesagt.Aber samstag könnten wir falls du zeit hast.Weis nur nicht ob ich viel kapiere wenn du mir was erklärst.Wegen privaten umständen bin ich zur zeit abends immer sehr breit

Da wird sich dann zeigen wieviel geduld du hast.Jetzt mit einem kind dürfte das für dich ja kein problem sein
Habe heute übrigens meinen ersten touchdown geschafft.Bei der 27:7 niederlage meiner red skins gegen,ach keine ahnung wer das war
Schade übrigens das ein MLB the show 14 nur auf der PS4 erscheint. -
-
Hier noch mein letzter MD Kauf!

Koutetsu Teikoku (鋼鉄帝国) aka Empire Of Steel !!!

-
Geiler Einkauf, das Cover ist einfach nur

-
Ja die jap. Cover sind echt super hübsch!!!
-
Speziell dieses Cover sieht für mich aus, als hätte ein Kind seine Farbstifte ausprobiert...

-
Speziell dieses Cover sieht für mich aus, als hätte ein Kind seine Farbstifte ausprobiert...

DAS NENNT MAN KUNST DU BANAUSE! -
-
Richtig!

-
- Offizieller Beitrag
Das Steel Empire Cover ist HÖLLEN-GEIL!!!
-
Habt doch mal Nachsicht man, Trikerider ist alt und da sind die Augen nunmal nicht mehr das was sie mal waren.
Vermutlich kann er einfach gar nicht erkennen, dass es sich dort um filigrane Zeichnungen handelt. Wenn man nur noch verschwommen sieht macht seine Aussage nämlich durchaus Sinn! -
- Offizieller Beitrag

-
Heute eingetrudelt.

Endlich hab ich das Spiel zu einem sehr humanen Preis im neuwertigen Zustand bekommen. Und nö Ebay ist mir da viel zu teuer.

Kaette Kita!! Cyborg Kuro-Chan für die PS1 komplett.

Für Run 'n Gun Shooter Fans, wie ich einer bin ein Geheimtipp. Das Spiel ist sehr sehr spät erschienen so um 2002. Bossfights dauern gut und gerne mal an die 8 Minuten und ihr spielt euch echt die Hände an dem Spiel kaputt. (entweder hab ich das Spiel net verstanden oder die dauern echt so lange) xD
Die süße Robo-Katze gibt's übrigens auch als coolen Anime, der auch auf englisch bei Youtube zu finden ist.

-
-