Qubed (360)

Qubed (360)

~56 PAL XBox Spiele
Obscure II (Wii)
Hoshi no Kirby: Ultra Super Deluxe (NDS Japan)
Bei der 007 CE hat ja die Grafikabteilung ganze Arbeit geleistet.
Nen Schälchen Pommes unten rechts in der Ecke des Covers, würde das ganze noch abrunden.
Lost (360)
hatte es zwar schon mal durch, aber damals hatte ich es gespielt ohne die Serie jemals zu sehen.
perfekte Einstimmung für nächste Woche.![]()
X-Com Pack bei Steam im Weekend-Deal für 2€
Bin ich eigentlich der einzige der lieber die Spiele an sich sehen will, anstatt einfach nur das Cover von Google hingeklatscht zu bekommen?
Zumindest der ausgeschriebene(!) Titel wäre manchmal echt hilfreich 
In diesem Falle weiss ich zwar zfällig, welche Spiele das sind — aber gerade bei japanischen Titeln kennt man nicht jedes Spiel beim Namen.
ceno
N64-Paket mit Zubehör & folg. Spielen (34€ inkl. / 6,80€ pro Spiel):
Paket mit 4 Spielen (23€ inkl. / 5,75€ pro Spiel):
Paket mit 3 Spielen (22€ inkl. / 7,33€ pro Spiel):
Alles von netten Menschen hier aus dem Forum. Freu mich drauf. ![]()
Freedom Force Pack bei Steam
kein Plan was das ist aber für 2€...
Freedom Force Pack bei Steam
kein Plan was das ist aber für 2€...
Hab ich mir mal für 4€ bei STEAM gekauft, naja hätte besser sein können ![]()
Habe es kaum gespielt ![]()
Neu gekauft (STEAM)
X-Com Pack :
X-COM: Apocalypse
X-COM: Enforcer
X-COM: Interceptor
X-COM: Terror From the Deep
X-COM: UFO Defense
fand teil 1 und 2 so geil und für 2€ kann man nichts falsch machen finde ich
MassEffect
Wurde ja immer wieder gelobt und TReil 2 soll noch besser sein, bis jetzt finde ich es auch Gut (20min gespielt erst
)
SPORE
Fand die Idee die dahinter steckt interessant, mal sehen wie lange es mich fesselt!
Aliens vs Predator Classic 2000
Ein Klassiker, denn ich aber etwas besser in Erinnerung habe ![]()
PC Retail
Black and White 2
Black and White 2 Battle of the Goods Place (EA Store)
Fand teil 1 schon gut, also muß Teil 2 her ![]()
Xbox 360
Halo3 ODST
Besser als erwartet, naja bis auf der Multiplayer Part immer noch 08/15 wie Teil 3... ist ja auch der Multiplayer Part von HALO3 ![]()
Arcade
Death by Cube
Vandle Hearts FoJ
Indie
Gerbil Physics
Soul
Wool
Habe bestimmt ein paar übersehen, aber das waren meine Einkäufe so im Januar
Was mir aufgefallen ist, kauf zuviel Games für denn PC, glaube ich muß mir bald ein neues Forum suchen ![]()
Bin ich eigentlich der einzige der lieber die Spiele an sich sehen will, anstatt einfach nur das Cover von Google hingeklatscht zu bekommen?
Dito, finde das todlangweilig einfach irgendwelche Packshots anzusehen. Da kann ich auch einfach "Xbox 360 Game" googlen. ![]()
Freedom Force ist doch ziemlich cool eigentlich, das werd ich bestimmt durchspielen
Der Style gefällt mir (gut, hab erst 10 Minuten reingespielt)
X-Com Paket bei Steam und Planescape Torment für den PC bei eBay
Ich bin doch doof, ich kaufe mehr und mehr Spiele und zocke immer weniger davon, geschweige denn durch. So viele tolle Games zuhause und ich gammel nur rum...
[...]
Ich bin doch doof, ich kaufe mehr und mehr Spiele und zocke immer weniger davon, geschweige denn durch. So viele tolle Games zuhause und ich gammel nur rum...
Genau so siehts auch bei mir aus ._.
Ich glaub aber, dass es mit diesen beiden anders läuft:

X-Com Paket bei Steam und Planescape Torment für den PC bei eBay
Sehr gute Wahl bei den Spielen
Das Problem mit den angehäuften Spielen habe ich auch, aber wenn ich was tolles finde MUSS ich es einfach kaufen sonst hab ich das Gefühl was zu verpassen. Bin mir bewusst wie blöd das ist
Kannste haben... ![]()
Wieder mal bei Steam 2 € ausgegeben statt mir nen Helm für den XBox360 Avatar zu kaufen. ![]()
X-COM: UFO Defense (1993)

X-COM: Terror From the Deep (1995)

X-COM: Apocalypse (1997)

X-COM: Interceptor (1999)

X-COM: Enforcer (2001)