- Offizieller Beitrag

Weil mir Teil 1 gerade so gut gefällt
ceno

ceno
Steel Battalion + SB: Line of Contact + Controller
42 Xbox Spiele

Da es wohl nie als PAL erscheinen wird, hab ich mir mal die US bestellt.
Onechanbara Wii
Little King's Story 
Metroid Prime Trilogy Steelbook (US) - Da das Steelbook wohl nicht mehr als PAL Version erscheinen wird

ceno
So das sind Wohl die letzten beiden Jaguar spiele die ich mir kaufen konnte ![]()
Protector SE und Rayman
- Sonic Unleashed (360)
- Eat Lead (360)
- Borderlands (PS3)
- Ratchet & Clank: A Crack In Time (PS3)
Psychonauts bei Steam

ceno
Passt zwar nicht 100Pro, aber ist ja immerhin auch Software.
Win7 64 Bit HomePremium
![]()
Passt zwar nicht 100Pro, aber ist ja immerhin auch Software.
Win7 64 Bit HomePremium
Mal wieder was schönes ![]()

Oh, das steht auch schon seit Jahren auf meiner „Muss ich mal zu Ende spielen“-Liste 
Ist die Übersetzung eigentlich gut? Ich hab nur die Originalfassung hier.
ceno
Psychonauts für 2€ bei Steam.... man... langsam nimmts überhand bei mir mit den Downlaod Spielen
aber für 2€ bekomm ich bei XBox Live nich mal nen Helm für den Avatar. ![]()

Sonic: Aber ein paar nette Indiegames.
Oh, das steht auch schon seit Jahren auf meiner „Muss ich mal zu Ende spielen“-Liste
Ist die Übersetzung eigentlich gut? Ich hab nur die Originalfassung hier.
ceno
Aktuell hab ich da nur mal ganz kurz rein geschaut. Sieht aber soweit ganz gut aus. Ob das jetzt originalgetreu vom Japanischen übersetzt wurde kann ich natürlich nicht sagen ![]()
Die Übersetzung, die vor ein paar Jahren verbreitet war ist Müll; absolut unbrauchbar.
Bei der neuen kann ich nicht sagen, wie originalgetreu sie ist; sie ist halt von D, der auf der einen Seite großer Langrisser-Fan ist, aber wie ich neulich hier mitbekommen habe, stimmt Taku bspw öfters mal nicht mit ihm überein.
Sprachlich ist es auf alle Fälle gut, und technisch sowieso; der Patch ist von MIJET, und MIJETs Patches sind die besten in der Übersetzungsszene überhaupt. Er macht es auch immer so, das man das Spiel sogar mit Sprachschalter am Mega Drive wieder in japanisch zocken kann.
Langrisser 2 ist eines der besten 16-Bit-Games für mich, und lässt sowohl den Vorgänger als auch Shining Force hinter sich.