ZitatOriginal von Dfens
neee denke nicht . Habs ja noch nicht ausgepackt! Muss noc auf meinen Bruder (FloKu) warten.Tja
Ich hab auch keins, aber dafür konnte ich bereits gestern zocken!! ![]()
ZitatOriginal von Dfens
neee denke nicht . Habs ja noch nicht ausgepackt! Muss noc auf meinen Bruder (FloKu) warten.Tja
Ich hab auch keins, aber dafür konnte ich bereits gestern zocken!! ![]()
aber der s-conroller ist doch jez standardmässig dabei, oder?
ZitatOriginal von DeEcOs
aber der s-conroller ist doch jez standardmässig dabei, oder?
Nope, keine Chance!! ![]()
Herzlichen Glückwunsch Jongie und Dfens!
Ihr Glückskinder ihr dürft schon SegaGT daddeln! ![]()
ZitatOriginal von Marcel
Ihr Glückskinder ihr dürft schon SegaGT daddeln!
Jeder wie ers verdient!!! *lol* ![]()
ZitatOriginal von Shiro
Von woher waren denn die allerersten Boxen die am 14.3 geliefert wurden???Von Flextronic???
**DANNhabICHauchEINE!**
Ungarn.
Info: der Controller-S ist in Europa kein Standard im Gegensatz zu Usa . man muss es also seperat kaufen!
kaufe auch gleich das Pack (wenns denn Heute mal in Duisburg da iss .... )
wünscht mir Glück!
ZitatOriginal von Jaser
kaufe auch gleich das Pack (wenns denn Heute mal in Duisburg da iss .... )wünscht mir Glück!
na dann, ich wünsche dir viel glück! :ray:
Keine vernünftige Hülle? :robo: Naja so komm ich dann immerhin billig an ein SegaGT denk ich
tja,. habe keine xbox kosnole gefunden !
yyeeehhaaa ... hab die geile Xbox!
bin süchtig - Jet Set Radio Future geht jaa nur geil ab, und zu SEGA GT sag ich nur: GT 3 war gestern ![]()
yeah yeah yeah!
ZitatOriginal von Jaser
yyeeehhaaa ... hab die geile Xbox!bin süchtig - Jet Set Radio Future geht jaa nur geil ab, und zu SEGA GT sag ich nur: GT 3 war gestern
yeah yeah yeah!
Cool !
Gratz ![]()
:kitt:
ZitatOriginal von [dcfan]Dis
Cool !
Gratz
:kitt:
Ich schreib mal morgen oder so ein Preview zu dem Game, meine Seite hat mal wieder Content verdient ... oder wart ich doch zum dolles relaunch? .. nunja ![]()
ich hätte mich heute auch sehr gefreut in den genuß der x Box zu kommen und bin voller Hoffnung zu Karstadt gefahren.
Nach längerem hin und her, klasse Verkäufer gehabt, der sich richtig bei seinem Chef für mich ins Zeug gelegt hat, ein nagelneues Sega-Bundle aus dem Lager bekommen.
Freu !!!!!!!
Zuhause ausgepackt, und .............
wo sind die Spiele ???
Ich muss wohl eines der wenigen ( und sehr seltenen ) X box Bundles ohne Spiele bekommen haben.
So eine Scheisse !!
Morgen ist bei uns Feiertag !
Das ist wie nen Ferrari auf den Hof stellen, Schlüssel bekommen und dann wenn Du losfahren willst, merkst Du, daß da kein Motor drin ist !!!
Na, ja, wenigstens die Uhrzeit und die Sprache durfte ich einstellen.
Das heisst: Samstag ab nach Karstadt !
Allen anderen einen schönen X Box zockerabend.
Gruß´
eines frustrierten
Clark
ZitatAlles anzeigenOriginal von clark
ich hätte mich heute auch sehr gefreut in den genuß der x Box zu kommen und bin voller Hoffnung zu Karstadt gefahren.
Nach längerem hin und her, klasse Verkäufer gehabt, der sich richtig bei seinem Chef für mich ins Zeug gelegt hat, ein nagelneues Sega-Bundle aus dem Lager bekommen.
Freu !!!!!!!
wo sind die Spiele ???
Ich muss wohl eines der wenigen ( und sehr seltenen ) X box Bundles ohne Spiele bekommen haben.
So eine Scheisse !!
Das ist wie nen Ferrari auf den Hof stellen, Schlüssel bekommen und dann wenn Du losfahren willst, merkst Du, daß da kein Motor drin ist !!!Na, ja, wenigstens die Uhrzeit und die Sprache durfte ich einstellen.
Gruß´
eines frustrierten
Clark
Nun ja wie es scheint, liegt das aber an den leuten bei karstadt, denn die haben die aufgabe die games und den aufkleber in die schachtel zu tun..
ZitatOriginal von Thomas2k
Willkommen im Club, Jongie! Jetzt gehörst du zu den Ultra Deluxe-Videospielern!!
Nein, dazu gehört er erst wenn er ein Neo Geo besitzt...
ZitatAlles anzeigenOriginal von clark
Freu !!!!!!!
wo sind die Spiele ???
So eine Scheisse !!
Das ist wie nen Ferrari auf den Hof stellen, Schlüssel bekommen und dann wenn Du losfahren willst, merkst Du, daß da kein Motor drin ist !!!Na, ja, wenigstens die Uhrzeit und die Sprache durfte ich einstellen.
Gruß´
eines frustrierten
Clark
Die haben dich einfach nach Strich und Faden verarscht!
Jaser: ![]()
tja, dann werde ich wohl noch mal vorsprechen müssen.
Der Aufkleber ist ja auf der Verpackung, welches das Bundle auszeichnen soll.
Ich will mal am Samstag schauen was die bei Karstadt dazu sagen.
Scheiss Feiertag, manchmal kann man Ihn brauchen, jetzt verteufelt mann Ihn.
Ich hab´s jetzt auch! ![]()
Hab mir gestern das Sega-Bundle den S-Controler und ´n Scart-Kabel geholt. ![]()
Für mich als Sega-Fan war es jetzt auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt mir die Box zu kaufen.
ZitatOriginal von GUNM@N
Ich hab´s jetzt auch!Hab mir gestern das Sega-Bundle den S-Controler und ´n Scart-Kabel geholt.
Für mich als Sega-Fan war es jetzt auf jeden Fall der richtige Zeitpunkt mir die Box zu kaufen.
Und wie findest du den S-Controller im Gegensatz zum normalen?? ![]()