1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Beslan

• DerRusse
  • 4. Oktober 2004 um 23:26
  • Geschlossen
  • DerRusse
    Anfänger
    • 7. Oktober 2004 um 23:24

Und welche Deutschland????

Ganz Klar die NeoNazis und die normalen Deutschen denen man auf dei fresse geben kann. :nice:

Ihr seit nur sauer das ihr nicht die beiden weltkriege die ihr angefangen habt gewonen habt und das russland unter den gewinnern war. :keks: :lol2:

VERSAGER, LOSER :tanz:

Russkij moi Narod
    Vse Ganzi Urodi
    Rossija Rodina moja

Beilix Records 4ever

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 8. Oktober 2004 um 09:56
    Zitat

Original von DerRusse

Ganz Klar die NeoNazis und die normalen Deutschen denen man auf dei fresse geben kann. :nice:

Ihr seit nur sauer das ihr nicht die beiden weltkriege die ihr angefangen habt gewonen habt und das russland unter den gewinnern war. :keks: :lol2:

Ehm, ja ne is klar ! :doof:

BTW: Im Krieg gibt es keine Gewinner , sonder nur Verlierer..

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis (8. Oktober 2004 um 09:58)

• Howitzer
    -- Gesperrt --
    • 8. Oktober 2004 um 15:13
    Zitat

Original von DerRusse

Billige Nutten gibts auch noch. :anger:

Einmal editiert, zuletzt von Howitzer (8. Oktober 2004 um 15:14)

• Musashi
    Anfänger
    • 9. Oktober 2004 um 04:16

Tja, was hätte man nun in Beslan tun sollen....hm.

-zuerst absichern, dass auf seiten der Terroristen absolut keine verhandlungsbereitschaft vorhanden ist (wurde wohl auch getan)

-das Gebiet um die Schule komplett absichern und abschirmen, vorallem auch die Anwohner fernhalten, um chaos zu verhindern.

-Struktur des Gebäudes und des nahen Geländes analysieren um auf eventuell ausbrechende Geiselnehmer vorbereitet zu sein.

-Die abschirmung des Gebietes durch die Polizei veranlassen.

-auf die Nacht warten.

-Sniper in Position bringen, selbstverständlich alle vernetzt mit dem Leiter der Operation.

-Sich davon überzeugen, dass bei einem Zugriff ein großteil der Geisselnehmer, vorallem der mit Sprengstoff bewaffneten, sofort ausschaltbar sind durch die Scharfschützen.

-ein Speziell für diese Angelegenheiten ausgebildetes, erfahrenes, bestens mit modernsten mitteln ausgerüstetes Team von Elite-Soldaten/Polizisten vor ort bringen. (zb. GSG9, SAS, SEALS, französische, israelische etc.)
    AUF KEINEN FALL! einen solch deplazierten haufen wie die Speznaz, die absolut nicht zur geiselbefreiung taugen sondern stattdessen für Sturmoperationen mit höchstem gewaltmaß ausgebildet sind, noch dazu absolut veraltet ausgerüstet.
    Normales Militär ist natürlich absolut indiskutabel, wenn jemand hier in ner Sparkasse Geiseln nimmt fahren wir ja auch net mit einem Leopard 2 hinein.

-den Zugriff einleiten, der dank vorbereitungen auf internationalem Niveau deutlich weniger Opfer fordert wie der real abgelaufene in Beslan.

Was nunmal eines der hauptprobleme der Russen bei solchen Vorfällen ist, sind die absolut martialisch überzogenen reaktionen. Statt endlich mal ein Geiselbefreiungsteam auszubilden, dass dem weltweiten Standart von GSG9, KSK , SAS etc. entspricht, beschiesst man die Schule voll geiseln lieber aus MI-24 Hind Militär Helicoptern......(sah man auf den bildern der Stürmung, genauso wie einen 5-10 mann trupp russischer Soldaten, die bei einer Geiselbefreiung allen ernstes Anti-Tank waffen auf den rücken geschnallt hatten)

Was ich hiermit nochmal betonen will: auch ich bin der meinung, dass eine gewaltsame befreiung unumgänglich war.
    NUR hätte man sie anders durchführen müssen.

Ich kann doch nicht an einer Schule, wo hunderte von Geiseln gefangen sind, mauern sprengen.......jedem Idiot fällt auf, dass sowas nich ohne eine verdammt hohe zahl an opfern ablaufen wird.

Von Putin will ich hier aus verständlichem anlaß lieber nicht anfangen, nur soviel, er ist auf dem besten weg, Russland zurück in den Stalinismus zu führen.

sodele, und nun noch was....

der erste Weltkrieg, wurde durch Österreich-Ungarn ausgelösst, Deutschland hielt in Nibelungentreue zu ihnen, aber der "erste Schuss" war nicht von deutscher seite getätigt worden, anders natürlich als im 2.WK.
    Und die Russen als Gewinner des ersten Weltkrieges zu sehen......nunja....eine SEHR gewagte These, nachdem Russland schon kapituliert hatte. (man war halt zu beschäfftigt, den wunderbaren Sozialismus umzusetzen)
    Im 2.Weltkrieg war die Sowjetunion natürlich klar auf der seite der Gewinner, wäre aber zweifellos ohne die Amerikaner hoffnungslos verloren gewesen, alleine schon wegen den Japanern am Pazifik.

was ich nicht verstehe, wenn es jemandem in deutschland nicht gefällt, weil
    alle deutschen entweder nazis sind oder nur zum auf die fresse schlagen taugen.....schonmal an eine kostengünstige rückreise zu mütterchen Russland nachgedacht? ich meine, wenn es da eh viel schöner ist...es weniger alkoholismus gibt...warum zeit hier verschwenden.

Was die berichterstattung im deutschen Fernsehen angeht, kann ich dir versichern, dass nirgendswo auf der Welt der zweite Weltkrieg derart detailliert, sachlich und neutral analysiert wird, wie in Deutschland. Auch die Berichterstattung über die abläufe in Tschetschenien werden sehr detailliert und vielschichtig wiedergeben, größtenteils auch neutral.

Es wird natürlich vieles anders als im Russischen Putin Rundfunk wiedergegeben, nunja, wie soll man auch recherchieren wenn alle brauchbaren Journalisten äh "verunglücken".

• rdm
    Meister
    • 9. Oktober 2004 um 11:19
    Zitat

Original von Musashi
    der erste Weltkrieg, wurde durch Österreich-Ungarn ausgelösst, Deutschland hielt in Nibelungentreue zu ihnen, aber der "erste Schuss" war nicht von deutscher seite getätigt worden, anders natürlich als im 2.WK.
    Und die Russen als Gewinner des ersten Weltkrieges zu sehen......nunja....eine SEHR gewagte These, nachdem Russland schon kapituliert hatte. (man war halt zu beschäfftigt, den wunderbaren Sozialismus umzusetzen)
    Im 2.Weltkrieg war die Sowjetunion natürlich klar auf der seite der Gewinner, wäre aber zweifellos ohne die Amerikaner hoffnungslos verloren gewesen, alleine schon wegen den Japanern am Pazifik.

was ich nicht verstehe, wenn es jemandem in deutschland nicht gefällt, weil
    alle deutschen entweder nazis sind oder nur zum auf die fresse schlagen taugen.....schonmal an eine kostengünstige rückreise zu mütterchen Russland nachgedacht? ich meine, wenn es da eh viel schöner ist...es weniger alkoholismus gibt...warum zeit hier verschwenden.

Was die berichterstattung im deutschen Fernsehen angeht, kann ich dir versichern, dass nirgendswo auf der Welt der zweite Weltkrieg derart detailliert, sachlich und neutral analysiert wird, wie in Deutschland. Auch die Berichterstattung über die abläufe in Tschetschenien werden sehr detailliert und vielschichtig wiedergeben, größtenteils auch neutral.

Es wird natürlich vieles anders als im Russischen Putin Rundfunk wiedergegeben, nunja, wie soll man auch recherchieren wenn alle brauchbaren Journalisten äh "verunglücken".

Du gehst ja auch noch darauf ein ???
    Es liest sich fast so als ob es dir leid tud das die Deutschen den 2WK verloeren haben . Du musst das 3 Reich doch nicht verdeidigen?
    Was bist du denn für einer ? Im dem du darauf eingehst bestätigst du sein schwachsinniges Geschwätz auch noch.. x-(
    Das macht dich nicht gerade besser...

INSTAGRAM PROFIL

• dsf
    Gast
    • 9. Oktober 2004 um 11:37
    Zitat

Original von rdm

Du gehst ja auch noch darauf ein ???
    Es liest sich fast so als ob es dir leid tud das die Deutschen den 2WK verloeren haben . Du musst das 3 Reich doch nicht verdeidigen?
    Was bist du denn für einer ? Im dem du darauf eingehst bestätigst du sein schwachsinniges Geschwätz auch noch.. x-(
    Das macht dich nicht gerade besser...

Also wenn du das so interpretierst? Ich hab das gelesen und gedacht, der zählt nur geschichtliche Tatsachen auf die jeder in der 9. und 10. Klasse im Geschichtsunterricht durchkaut auf . :rolleyes: . Aber du hast recht, er hätte nicht drauf eingehen müssen, am besten closen bevor wir noch weiter vom Thema abweichen.

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 9. Oktober 2004 um 11:40

Erstmal vielen Dank an diejenigen, die meinen mit dummen, klischeebehafteten Äußerungen hier Stimmung gegen irgendeine Nationalität machen zu müssen. Sei es gegen Russland, Deutschland als auch gegen irgendwen anderes. Seltsamerweise sind es auch immer dieselben, die uns hier schon andernorts negativ aufgefallen sind.

Sorry @ Musashi, der sich als einer der wenigen wirklich Gedanken darüber gemacht und einen sinnvollen Post in dem Thread hinterlassen hat. Leider zweifle ich sehr stark daran, daß nach den hier geäußerten Beleidigungen nochmal eine vernünftige Diskussion zustande kommt und schließe daher den Thread. Beschwerden dürfen gerne direkt an mich per e-mail und PN gerichtet werden.

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™