1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unresolved Threads
  3. Dashboard
  4. Members
  5. Patreon
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Articles
  • Pages
  • More Options
  1. neXGam - Forum
  2. Members
  3. DerRusse

Posts by DerRusse

  • Der „Witze“-Thread

    • DerRusse
    • November 18, 2004 at 12:02 AM

    Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"

    Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

    Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

    Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.

    Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"

    Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

  • Der „Witze“-Thread

    • DerRusse
    • November 18, 2004 at 12:01 AM

    einer hinterher


    Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"

    Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

    Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

    Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.

    Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"

    Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du weißt Bescheid..."

  • Der „Witze“-Thread

    • DerRusse
    • November 18, 2004 at 12:00 AM

    Was ist der unterschied zwieschen blasen und bumsen??

    hattest du schon mal bumsen an den füßen!!

    Was ist der unterschied zwieschen vögeln und bumsen???

    hast du schon mal bumsen fliegen sehen!!!


    Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. "Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."


    Der Elefant fragt das Kamel: "Warum hast du den Busen auf dem Rücken?"
    "Hmmmm" antwortet das Kamel, "eigentlich eine komische Frage von jemandem, der den Pimmel im Gesicht trägt ..."


    Ein Seebadbewohner wird von einem Touristen gefragt:

    "Wie tief ist den der See eigentlich?"

    Da kam ein Wanderer des Wegs und sagte: "Kann nicht sehr tief sein - die Enten können noch stehen..."


    Treffen sich zwei Schnecken, die eine mit sooo einem blauen Auge. Fragt die andere:
    "Wie ist Dir denn das passiert?"
    "Tja, als ich gestern heimging, schoss plötzlich ein Pilz aus dem Boden..."


    Ein Wachhund zum andern: "Hörst du nichts?"

    "Doch."

    "Und warum bellst du dann nicht?"

    "Na, dann höre ich doch nichts mehr!"


    Hein geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt. Da flüstert Hein seiner Freundin ins Ohr:

    "Dazu hätte ich jetzt auch Lust."


    Darauf Sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Eure Kühe..."

  • N64 Adapter für den Cube??

    • DerRusse
    • November 17, 2004 at 10:33 PM

    dann würde ich mir auch eine cube kaufen um wieder Conker und Perfekt dark zu zocken

  • Game cube problem

    • DerRusse
    • November 3, 2004 at 10:28 PM

    :( dann kann er zu.

  • Game cube problem

    • DerRusse
    • November 3, 2004 at 10:02 PM

    wieso hilft den keiner????

  • Game cube problem

    • DerRusse
    • November 1, 2004 at 1:10 PM

    laser reinigen haben wir schon gemacht.

    und an den cd's liegt es nicht den die cd laufen an anderen GC wunderbar

  • Game cube problem

    • DerRusse
    • October 31, 2004 at 10:46 PM

    hi

    mein kumpel hat mit seinem GC ein problem

    wenn er ein spiel rein legt läd die gamecube nicht :damn: und im menu steht legen sie eine disc ein. bei jedem spiel.

    wenn er es ein einiger zeit immer wieder probiert läd sie wieder bis ein fehler kommt das ergend was aufgetretten ist. meistens bei resident evi 1+0.

    wie kann man den fehler beheben?????????l

  • Beslan

    • DerRusse
    • October 7, 2004 at 11:24 PM

    Und welche Deutschland????

    Ganz Klar die NeoNazis und die normalen Deutschen denen man auf dei fresse geben kann. :nice:

    Ihr seit nur sauer das ihr nicht die beiden weltkriege die ihr angefangen habt gewonen habt und das russland unter den gewinnern war. :keks: :lol2:

    VERSAGER, LOSER :tanz:

  • Beslan

    • DerRusse
    • October 7, 2004 at 12:02 AM

    Gut das du mein beitrag gegen russen verändert hast :cool: respekt

    Quote

    Das ist aber quatsch die wollten nur Wodka exportieren.

    wieder so ein vorurteil. Lis mal das

    Alkoholkonsum:

    In der Öffentlichkeit ist die Vorstellung weit verbreitet, dass Aussiedler mehr zu Alkohol und illegalen Drogen neigen. Das stimmt nicht. So ist der Abbildung zu entnehmen das mehr Aussiedler als einheimische Deutsche nein zum Alkohol- oder Drogenkonsum sagen. Umgekehrt ist der Anteil junger einheimischer Deutschen, die häufig Alkohol trinken, sehr viel höher als der Anteil an Aussiedlern

    zitat aus einer großen Deutschen Zeitung


    Und was sagst du das die Amis Atomwaffen in die Türkei importiert haben??? In ein Islamisches land!!


    Scheiß auf die urteile.

    jedes land hat seine guten und schlechten seiten. :fu:

  • Beslan

    • DerRusse
    • October 6, 2004 at 11:23 PM

    Blonde Russen???

    75% der Russen die ich kenne sind nicht so blond wie das Deutsche Volk(Arier).

    rdm

    du denks wie ein tüpischer westlicher

    was sagst du dazu als die NAZIS damals in Polen einmarschiert sind??
    oder die Amis in Vietnam, Irak oder Afgahnistan angegriffen haben??

    du sagst jetzt woll das sie denn terrorismus vernichten wollten.
    schwachsin die haben nur ihre Macht präsentiert.

    Russland verteidigt nur sein Land im eigenen Land vor Terroristen.
    Und die Amis gerecht fertigen kriege in dem sie sagen das sie NUR den Terrorismus in Fremden ländern besigen wollen.

    Was sie hier im Fernseher über Tschetschenien zeigen und sagen stimmt nur zu 60%.
    Hier sagen und zeigen die ja auch nicht die Ganze wahrheit über den 2ten WK.
    z.B. das die NAzis in der Ukraine ganze dörfer in kirchen eingespert haben und sie bei lebendigen leibe verbrannt haben.

    Also als Deutscher würde ich nicht meine fresse aufreisen über Menschenreichte und Tscheschenie Volk usw.

    Du warst nicht da also klappe halten. Und :bj:

  • Beslan

    • DerRusse
    • October 5, 2004 at 11:31 PM

    In Tschetschenien leben mehr Russen als Tschetschenen. Ausser dem gibs da Öl.

    Ich könnte auch sagen wieso gibt Deutschland nicht Bayern den Bayer da Leben doch auch keine Deutsche!!!

    Die Deutsche regierung hätte schon längs tschethscenien abgespalten.

  • Der „Was ich gerade gezockt habe“ Thread

    • DerRusse
    • October 4, 2004 at 11:41 PM

    Shenmue 2 :liebe: ( DC) zum 6ten mal durchspielen

  • Beslan

    • DerRusse
    • October 4, 2004 at 11:26 PM

    Ich weis ich bin ein bisschen spät damit aber egal!

    Was haltet ihr von dem Drama in der Schule??
    und Was haltet ihr davon wie die Medien es behandeln??


    Ich finde das zum kotzen wie die medien es behandeln.
    Als in USA der 11.09 war wurde mehrere wohen nur darüber berichtet und einige sender haben garnichts gesendet und niemand hat den US Präsidenten angegriffen.

    Und in Russland sind Kinder gestorben und es wird nur paar tage im fernsehen gezeigt und der Putin wird fertig gemacht.

    Ich weiß noch damals nachdem 11.09 haben wir in der Schule mehr mal am Tag (bei verschiedenen Lehrern) eine Denk minute gehalten. Einige bekannte haben mir gesagt das es diesmal nicht mal das Thema in der Schule durch genommen geschweige noch angesprochen.

  • Das beste Final Fantasy

    • DerRusse
    • October 1, 2004 at 12:32 AM

    Meine top 5 sind:

    Final Fantasy X
    Spiele schon seit paar tagen und es fesselt mich so sehr das ich bis 3.30 uhr morgens spiele und total die zeit vergesse.

    Final Fantasy VIII
    Schöne Story wenn man bis zum schluss spielt, die lust geht aber schnell raus.

    Final Fantasy VII
    mein erstes FF hat mich 70 std. gefesselt dann beim ENDBOSS ist mir die lust vergangen.

    Final Fantasy IX
    groten schlecht, habe bis CD 3 gespielt und dann kein bock mehr gehabt, weil ich auf einmal zu schwach für die gegner wurde

    Final Fantasy VI
    habe nur 4 stunden gespielt hat mich überhaupt nicht überwälting, Langweiliges spiel

  • Suche: unabhängiges und seriöses Magazin über den GC als Zeitschrift

    • DerRusse
    • September 12, 2004 at 11:55 PM

    probiere es mit http://www.gamecubex.net

    die war fürher genial!!

  • [Euro 2004] Finale: POR-GRE

    • DerRusse
    • July 5, 2004 at 2:21 AM

    Und die einzigen die die GRICHEN besigt haben bei der EM waren die RUSSEN :)

  • Soul Reaver - Grafikfehler?

    • DerRusse
    • June 24, 2004 at 12:54 AM

    ich habe den selben fehler und meine DC stehet frei und überhitzt nicht

  • Russen im Forum???

    • DerRusse
    • June 19, 2004 at 12:18 AM

    ich wollte es nur wissen ich bin selber russe!!!!
    Wenn du in russland geboren wurdest und in deutschland lebst. füllst du dich als russe oder deutscher?????????

  • Russen im Forum???

    • DerRusse
    • June 16, 2004 at 2:21 AM

    :cry: nur einer??????????

    naja besser einer als keiner

Werbung
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™