servus. hab mir das spiel besorgt u. war echt baff. hammer grafik, stimmungsvoller düster bombastosound, nen fett knackiger schwierigkeitsgrad u. für md wirklich geniale effekte...mit sicherheit einer der geilsten titel für den guten 16biter. jetzt hab ich nur ne frage. gibts eigentlich unterschiede zwischen den beiden figuren? so richtig feststellen konnte ich bislang keinen.
md: batman & robin
-
-
So weit ich weiss gibt's keine Unterschiede!
Falls du ein MCD haben solltest empfehle ich dir die Mega CD-Fassung von Batman & Robin.
Ist zwar "nur" ein Action Racer,macht aber Fun!

-
Zitat
Original von DubistIchbinDu
So weit ich weiss gibt's keine Unterschiede!Falls du ein MCD haben solltest empfehle ich dir die Mega CD-Fassung von Batman & Robin.
Ist zwar "nur" ein Action Racer,macht aber Fun!

mega cd hab ich leider nich...achja jetzt erinner ich mich. da düst man mit dem batmobil durch die gegend, wurde beim mcd release in der videogames mit 80% belohnt
-
Was du meinst,ist Batman Returns.
B&R erschien 1995....

-
Zitat
Original von DubistIchbinDu
Was du meinst,ist Batman Returns.B&R erschien 1995....

stimmt, das hieß batman returns!
kenn den 95 gar nicht...haste ne seite parat wo ich mir mal infos holen kann? -
-
Habe keine gute Site gefunden....
hier mal ein Screenshot von B&R MCD:

-
Batman and Robin habe ich damals auf dem Snes gezockt,dass game ist wirklich gut

-
Das Game muss ich mir unbedingt wieder zulegen, ist zwar ein spielerisch durchschnittlicher Technik-Blender, aber die Grafik ist so dermaßen gut dass man sie einem Mega Drive nicht zutrauen würde. Selbst Thunder Force IV, Probotector, Castlevania, Alien Soldier und Flink können grafisch nicht mithalten.
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Kalter Engel
Batman and Robin habe ich damals auf dem Snes gezockt,dass game ist wirklich gut
Ist aber ein völlig anderes Spiel.
-
und kostet 200€ mehr

-
-
Zitat
Original von darkric
und kostet 200€ mehr
Aber nur die Mega CD Version, die Modul Version dürfte zu einem gemäßigten Preis zu bekommen sein. -
Zitat
Original von Darkshine
Aber nur die Mega CD Version, die Modul Version dürfte zu einem gemäßigten Preis zu bekommen sein.Da muss man aber schön blöd sein, sich die Pal Version um 300 Euro zu kaufen, wenn man die identische US-Version für 10 Dollar kriegen kann.

-
Davon abgesehen ist die SNES-Version imho eh viel besser als die MD-Fassungen

-
also ich weiß nicht so recht.
the adventures of batman and robin sieht schon klasse aus, hat auch dieses tolle flair der zeichentrickvorlage gut eingefangen (tolles intro etc pp.), ordentliches gameplay aber.... es ist sooo hundsverreckt-sau-schwer!!! *g*
mir jedenfalls. -
*flüster flüster*:
kauft euch noch das Batman Returns für das Super NES !

-
-
Zitat
Original von Zool_Neozeed
*flüster flüster*:kauft euch noch das Batman Returns für das Super NES !

habs gerade in beobachtung für mcd drinnen. taugt das game was?
-
für Mega Drive ist es grottenschlecht, bei der Mega CD-Version reißt das Racing Game noch ein bisschen was raus, ansonsten auch grottenschlecht...
aber die Super NES-Version ist von KONAMI und absolut der Kracher !
(das beste Batman-Spiel im 16-Bit-Bereich)
die beiden haben gleich Kopfschmerzen:

-
Hab mir grad die SNES Version von B&R auf YouTube angeschaut, also grafisch macht es gegen die MD Version keinen Stich, schaut aber so aus als sei es spielerisch abwechslungsreicher.
-
- Offizieller Beitrag
Ich als mieser Cheater habe das MD-Batman & Robin gerade neulich mit Action Replay durchgezockt....ich bin einfach zu schlecht, um das fair zu packen.^^
-
Zitat
aber die Super NES-Version ist von KONAMI und absolut der Kracher !
Kann ich nur schwer glauben da das Spiel damals schon 60er Wertungen bekommen hat.
-
-