1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • tobspeed
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2006 um 21:07
    • #7.581

Von der Nintendo Homepage:

"Die Sonderausstellung im Landesmuseum Koblenz "Nintendo – Vom Kartenspiel zum Game Boy" schließt an diesem Sonntag ihre Pforten. Mehr als 60.000 Besucher nutzten die Gelegenheit die Geschichte rund um Nintendo kennen zu lernen, und viele wissen gar nicht, dass diese schon vor etwa 120 Jahren mit der Herstellung der traditionellen japanischen Hanafuda-Spielkarten begann. Darüber hinaus sorgte das Landesmuseum für ein breit gefächertes Begleitprogramm mit Kreativ-Workshops, Vorträgen und Symposien. Die Nintendo-Ausstellung selbst hat nicht nur Wissen vermittelt, sondern sie war ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Zum Showdown hat sich Nintendo ein tolles Abschlussprogramm einfallen lassen. Die neue Konsole Wii wird allen Besuchern vorgestellt, und neugierige Fans können somit schon 3 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart das neue zukunftsweisende Spielvergnügen testen!

Wer ein Liebhaber von Retrogames-Konsolen ist, kann sich bei der Versteigerung von antiken Ausstellungsstücken aus der Zockerhistorie eine Rarität mit nach Hause nehmen. Zum weiteren Programm gehören die Preisvergabe für die Teilnahme am Ballonwettbewerb und am RZ-„Nintendo-Geschichten-Wettbewerb“, sowie jede Menge Kurse, in denen zum Beispiel Buttons, Mousepads, Comics etc. gestaltet und gebastelt werden können. Auch der heißgeliebte Pokémon-Bus ist wieder vor Ort und lädt zum gemütlichen Sit-in ein."

Juhu :D ich kann Wii auch vor dem Start spielen - wohn ja direkt nebendran...

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2006 um 21:13
    • #7.582
    Zitat

Original von tobspeed
    Von der Nintendo Homepage:

"Die Sonderausstellung im Landesmuseum Koblenz "Nintendo – Vom Kartenspiel zum Game Boy" schließt an diesem Sonntag ihre Pforten. Mehr als 60.000 Besucher nutzten die Gelegenheit die Geschichte rund um Nintendo kennen zu lernen, und viele wissen gar nicht, dass diese schon vor etwa 120 Jahren mit der Herstellung der traditionellen japanischen Hanafuda-Spielkarten begann. Darüber hinaus sorgte das Landesmuseum für ein breit gefächertes Begleitprogramm mit Kreativ-Workshops, Vorträgen und Symposien. Die Nintendo-Ausstellung selbst hat nicht nur Wissen vermittelt, sondern sie war ein Riesenspaß für Groß und Klein!

Zum Showdown hat sich Nintendo ein tolles Abschlussprogramm einfallen lassen. Die neue Konsole Wii wird allen Besuchern vorgestellt, und neugierige Fans können somit schon 3 Wochen vor dem offiziellen Verkaufsstart das neue zukunftsweisende Spielvergnügen testen!

Wer ein Liebhaber von Retrogames-Konsolen ist, kann sich bei der Versteigerung von antiken Ausstellungsstücken aus der Zockerhistorie eine Rarität mit nach Hause nehmen. Zum weiteren Programm gehören die Preisvergabe für die Teilnahme am Ballonwettbewerb und am RZ-„Nintendo-Geschichten-Wettbewerb“, sowie jede Menge Kurse, in denen zum Beispiel Buttons, Mousepads, Comics etc. gestaltet und gebastelt werden können. Auch der heißgeliebte Pokémon-Bus ist wieder vor Ort und lädt zum gemütlichen Sit-in ein."

Juhu :D ich kann Wii auch vor dem Start spielen - wohn ja direkt nebendran...

Alles anzeigen

wunderbar! Ein Glück dass ich morgen dabin. Wollte sowieso ein SPezial über die Nintendo Ausstellung schreiben, da können Wii EIndrücke nicht verkehrt sein XD

http://shenmuereal.wordpress.com.wordpress.com

PSN: skyly360

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. November 2006 um 21:14
    • #7.583

DU S*HWEIN! *g*. Dann mach wenigstens Videos oder Pics oder ... live-übertragung oder so ^^.

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2006 um 21:18
    • #7.584
    Zitat

Original von Shinji
    DU S*HWEIN! *g*. Dann mach wenigstens Videos oder Pics oder ... live-übertragung oder so ^^.

Die Digicam kommt natürlich mit. Solche Momente muss man schließlich festhalten :)

• tobspeed
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2006 um 22:57
    • #7.585

Bin mir allerdings trotzdem nicht sicher ob es sich lohnt... Müsste dafür nämlich ein anderes Vorhaben abblasen... Was denkt ihr wieviele Wii-Stationen die da haben? Wird es extrem voll werden oder kann man gemütlich Wii spielen? :gamer:

• Syxta
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2006 um 23:24
    • #7.586

Auch auf die Gefahr hin, dass darüber in diesem Endlos-Topic bereits etwas gepostet wurde, möchte ich gerne mal in die Runde fragen, ob etwas über einen Wii-Launch-Event in Deutschland bekannt ist.
    Damals zum Cube-Launch gab es bei mir in Berlin direkt um die Ecke, am Potsdamer Platz, eine große Release-Party, wo unter anderem auch Shigeru Miyamoto zugegen war, und wo sich der besonders geduldige Kunde seinen Cube signieren lassen konnte.

Wäre klasse, wenn es dieses Mal etwas ähnliches gäbe, muss auch nicht zwangsweise in Berlin stattfinden. Würde mich über jede Info freuen.

Spielt derzeit:
    [size=10]Persona 5 Royal [PS4] | Dragon Quest XI S - Definitive Edition [PC][/size]

• Tweek
    Fortgeschrittener
    • 17. November 2006 um 23:44
    • #7.587
    Zitat

Original von tobspeed
    Bin mir allerdings trotzdem nicht sicher ob es sich lohnt... Müsste dafür nämlich ein anderes Vorhaben abblasen... Was denkt ihr wieviele Wii-Stationen die da haben? Wird es extrem voll werden oder kann man gemütlich Wii spielen? :gamer:

Nachdem Eindruck den ich beim letzten BEsuch der Ausstellung gewonnen habe, würde ich sagen dass es nicht besonders viel zu sehen geben wird. Das Gefühl hab ich zumindest im Bauch :) Ich vermute einfach mal 2 - 3 Stationen mit WiiSports und damit wäre dem auch genüge getan. Ein Zelda oder Exite Truck wird man dort wohl vergebens suchen, glaube ich zumindest. Wenn ich morgen wieder zu Hause bin werde ich mal posten wies war - vlt. konnte ich mich ja durch die Horden von Kiddies durchschlagen und ne runde selber zocken :genesis:

• Niels
    Profi
    • 17. November 2006 um 23:45
    • #7.588
    Zitat

Original von Trunks
    :lol2: Vor lauter Freude habe ich in jedem 2ten Wort einen Fehler.. :lol2:

letzes mal als ich bei dir war warst du noch nicht so überzeugt.
    jetzt hats dich wohl gepackt.... :)

• Pankratz
    Meister
    • 18. November 2006 um 00:02
    • #7.589

Yeah wieso sehe ich den original Post nicht und wieso hast du das dieses Paket wo Wii drauf steht?????????

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• kingcar
    KoF Champion
    • 18. November 2006 um 01:45
    • #7.590

Geiles foto von Trunks

das sollte man echt auf jeder plakat wand haben es animiert zum kauf :rofl:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Tsubasa
    PES Champion
    • 18. November 2006 um 10:20
    • #7.591

so heute kommt ja Wii in Amerika raus :)

Zitat

USA bereiten sich auf Wii-Marktstart vor

18.11.06 - Nach dem gestrigen PlayStation3-Verkaufsstart in den USA, bereitet sich das Land auf die Markteinführung des Wii am 19.11.06 vor. Eine offizielle Party anlässlich des Starts findet bei Toys 'R' Us in New York am Times Square statt.

Im Gegensatz zur begrenzten Verfügbarkeit der PS3 wird erwartet, das Nintendo eine erheblich größe Menge des Wii in den Handel bringt; Schätzungen gehen von ungefähr 1 Mio. Konsolen oder mehr aus. Offiziell will Nintendo bis Ende 2006 weltweit 4 Mio. Einheiten ausliefern.

Während Kunden für die PS3 bereits eine Woche vorher in New York vor einigen Geschäften campierten, waren Donnerstag Nacht noch keine Warteschlangen für Wii zu sehen. Ähnlich war es am Freitag Abend, als noch niemand vor Toys 'R' Us am Times Square wartete. Angestellte erklärten, dass die Kunden durchaus vor dem Laden stehen könnten - allerdings erwartet das Geschäft mehr als 5.000 Wii-Konsolen, die am Sonntag Nacht um 00:01 Uhr verkauft werden.

Verkäufer bereiteten das Geschäft auf den Wii-Start vor und packten Hunderte Kartons in die Regale, in denen sich Wii, Spiele und Zubebör befinden. Auf den Kartons sind Aufkleber ('Nicht vor dem 19.11.06 verkaufen') angebracht.

Ein paar Häuserblöcke weiter vor dem 'Nintendo World Store' am Rockefeller Plaza hatte sich eine erste kleine Warteschlange mit fünf Leuten gebildet: Vorne steht Pat Basalona (wartet seit Donnerstag Nacht), Zweiter ist Greg Nugent (wartet seit Freitag Morgen) und Dritter ist Joel Lopez (stellte sich Freitag Mittag an).

Zwar verkauft der 'Nintendo World Store' Wii erst um 08:00 Uhr Sonntag Morgen und nicht schon um kurz nach Mitternacht, doch die Kunden wollen lieber hier stehen, weil es sicherer ist und es sich um den 'Nintendo World Store' handelt.
    Click(Gamespot: 'Wii NYC: The line starts here')

Quelle: Gamefront.de

Alles anzeigen

18Std. noch bis zum US Launch und dan sind alle Nex-Gen Konsolen auf Markt. Endlich!!!

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Isamu
    Fortgeschrittener
    • 18. November 2006 um 10:22
    • #7.592

ja nur bei uns mal wieder nicht, aber das ist vielleicht auch gar nicht mal so schlecht weil dann können wir uns in ruhe die US berichte mal anschauen was die konsolen in der Praxis denn so leisten und ob sie wirklich den erwartungen gerecht werden können!

• Tsubasa
    PES Champion
    • 18. November 2006 um 10:25
    • #7.593

und so lange ist es ja auch nicht mehr bis zum Pal-Release am 8.12 :)

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)

• dKN
    Erleuchteter
    • 18. November 2006 um 14:05
    • #7.594

endlich licht im dunkeln :
    welche Controller für VC games gehn :

Nintendo

da die quelle nintendo ist , no doubt :!:

[/GEILERPOST]

[font='arial']
    [size=10][color=#0000FF]PS4:[/color][color=#666666] dKN666 [/color][color=#FF0000]I[/color] [color=#00FF00]XOne:[/color][color=#666666] dKN360[/color] [color=#FF0000]I[/color][color=#666666] [/color][color=#00FFFF]Wii U:[/color][color=#666666] dKN666[/color][/size][/font]

SX-T9
    [size=8]
    [/size]

• cuthbert
    Gast
    • 18. November 2006 um 14:16
    • #7.595

ähm sagt mal was muß ich mir dne jetzt noch kaufen damit 2 leute vor der glotze rumfuchteln können??
    nunchuck und fernbedienung oder gibts die zusammen oder alle einzeln oder sind 2 dabei oder oder oder....????

• Shinji
    Erleuchteter
    • 18. November 2006 um 14:19
    • #7.596

Du musst dir zu deinem Wii noch diese beiden Teile kaufen:

• kingcar
    KoF Champion
    • 18. November 2006 um 14:23
    • #7.597

boahhh diese packungen sind so geil :schwelg:

ich will jetz auch endlich wii zocken :heul:

Suche!
    Verkaufe
    XBL:kingcar1st/PSN:Kingcar

• Tsubasa
    PES Champion
    • 18. November 2006 um 14:29
    • #7.598
    Zitat

Original von kingcar
    boahhh diese packungen sind so geil :schwelg:

ich will jetz auch endlich wii zocken :heul:

ist ja nicht mehr lange :)

• Ray
    Erleuchteter
    • 18. November 2006 um 14:49
    • #7.599

Ab 4.30 Uhr kommende Nacht überträgt GameSpot live vom Launch, nur zur Info :)

• Pankratz
    Meister
    • 18. November 2006 um 14:54
    • #7.600

Was wirds denn da geben was man noch nicht kennt? Will mir ja nicht umsonst den Sonntag versauen :flower:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™