1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • fritzle
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 07:51
    • #9.881

Interessiert sich kein Wii besitzer für MOH Vanguard?

Im gegensatz zu Ubisoft gibt sich EA mühe mit ihren games.Der MOH ableger ist endlich mal ein spiel das eine hübsche grafik und durchdachte steuerungsmöglichkeiten für jeden bietet.
    Hab zwar keinen Wii aber finde es trotzdem erfreulich das endlich nicht nur hingeschluderte games erscheinen.

xbl tag: Simguru77
    PSN-tag: simweed77

Ruhe in Frieden
    Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
    Du warst immer für mich da.

15.1.2001 - 3.3.2020

Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 08:04
    • #9.882
    Zitat

Original von fritzle
    Interessiert sich kein Wii besitzer für MOH Vanguard?

Im gegensatz zu Ubisoft gibt sich EA mühe mit ihren games.Der MOH ableger ist endlich mal ein spiel das eine hübsche grafik und durchdachte steuerungsmöglichkeiten für jeden bietet.
    Hab zwar keinen Wii aber finde es trotzdem erfreulich das endlich nicht nur hingeschluderte games erscheinen.

dream on little dreamer...wenn du glaubst, das moh für den Wii auch nur mehr als minimal anders aussieht als die ps2 version von der sich die wii version ableitet. mit ein wenig glück schafft es EA eine gute Wii steuerung zu realisieren (bei madden ging es ja wohl auch) aber trotzdem wird es bei einem lieblosen/nicht verbesserten port eines spiels einer veralteten hardware bleiben.

The bird is the WORD!

Einmal editiert, zuletzt von schranzkind (6. Februar 2007 um 08:04)

• NintendoWii
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2007 um 08:13
    • #9.883

Es bietet eine etwas bessere Grafik als die PS2 version aber das wird sich bei den Spielen auch bald ändern

:shiggy: Nintendo ist der einzig wahre Videospiele und Konsolen Hersteller.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 09:38
    • #9.884

Das neue MoH interessiert mich schon, allerdings bin ich bei EA - Games immer etwas skeptisch. Erstmal abwarten.

-.-

• Saldek
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 10:48
    • #9.885

Interessiert mich überhaupt nicht. Wer braucht schon WWII Shooter? Außerdem ist es auch nur ein billiger PS2 Port, genau wie FC und andere nur schnelle Umsetzungen alter Versionen sind. Es soll endlich mal jemand ein großes Exklusivprojekt ankündigen.

Zelda war so ein Spiel. Gibts aber auch für Cube, was es als System MustHave etwas abschwächt. Sonic ist für mich so ein Titel, ob er die Erwartungen erfüllt steht aber in den Sternen.

• exocron
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 11:30
    • #9.886

ich denke mal die sonic-games kann man mittlerweile alle in die tonne treten. Sonic war mal die vorzeigeserie von sega, und was haben die daraus gemacht? :kotz:

[color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive']exocron´s große Kellerausmistung[/font][/size][/color][color=#FFA500][size=12][font='Comic Sans MS,cursive'][/font][/size][/color]

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 6. Februar 2007 um 11:56
    • #9.887

In der Tat.
    Bis auf 'Sonic Rush' (NDS), sind die letzten Veroeffentlichungen mit dem blauen Igel voellig in die Hose gegangen.
    Mal schauen wie es auf dem Wii weitergehen wird.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 12:15
    • #9.888
    Zitat

Original von Saldek
    Was meinst du mit "initialisiert"?
    Ich habe das so aufgefasst das man jede Konsole mit einem Account verbinden kann/muss. Entweder einen neuen oder einen bestehenden. Deine gekauften Spiele sind in diesem Account ja gespeichert. Ich sehe daher kein Problem bei einer neuen Wii deinen alten Account zu benutzen. Das wird afaik doch angeboten. Dann müsstest du dir eigentlich die Spiele wieder ziehen können, dann halt mit neuem Wii-Code.

Vielleicht ist es nur nicht möglich an einer einzelnen Konsole Accounts zu löschen und neu zu erstellen.
    So könnte man zu Freunden gehen, schnell seinen Account verknüpfen..Spiele ziehen und Account wieder entfernen. Das würde deine Warn-Meldung erklären. Jede Wii darf nur an einen Account gebunden werden. Hast du eine neue, jungfräuliche Wii kannst du deine Spiele afaik wieder herunterladen.

Gibts da irgendwo AGB's..?

Also wie meinst du das mit dem Account? Ich habe um erhlich zu sein kein Account angelegt an meinem Wii. So wie die sachen im moment aussehen, würde ich eher sagen, dass wenn jemand seine Wii Konsole verkauft, auch die VC Titel mitverkauft und kein chance mehr hat diese nochmals kostenlos zu saugen.

Die Spiele sind Konsolengebunden und nicht Benutzergebunden. So verstehe ich die sache und so ist es glaube ich auch gedacht!

@Sonictitel:

Geht weg mit dem SEGA Müll...soviele gurken tut nicht mal EA Produzieren...SEGA ist in meinen Augen im Moment weniger Wert als Midway...und das muss was heißen!

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 12:50
    • #9.889
    Zitat

Original von MC_IRC
    @Sonictitel:

Geht weg mit dem SEGA Müll...soviele gurken tut nicht mal EA Produzieren...SEGA ist in meinen Augen im Moment weniger Wert als Midway...und das muss was heißen!

Hey, nix gg. Midway! Ich mag Midway-Games!

Das neue Wii-Sonic soll aber wirklich recht brauchbar sein. Ist ein großes Preview in der neuen N-Zone drin.

-.-

• NintendoWii
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2007 um 13:33
    • #9.890

Sega macht die letzten Jahrzehnte nur mist was aus sicht als Nintendofan ja gut war.Aber jetzt wo sie auch für Nintendo entwickeln fängt es an zu nerven das Sega bei den meisten Spielen es nicht schafft über 60% als bewertung zu bekommen. Und das was ich von sonic für x box und ps3 gesehen habe,war flr mich erschreckend.Den solche Fehler,bugs usw hatte ich noch nicht mal bei low budget titeln gesehen.

• Saldek
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 14:06
    • #9.891
    Zitat

Original von MC_IRC
    Also wie meinst du das mit dem Account? Ich habe um erhlich zu sein kein Account angelegt an meinem Wii. So wie die sachen im moment aussehen, würde ich eher sagen, dass wenn jemand seine Wii Konsole verkauft, auch die VC Titel mitverkauft und kein chance mehr hat diese nochmals kostenlos zu saugen.

Die Spiele sind Konsolengebunden und nicht Benutzergebunden. So verstehe ich die sache und so ist es glaube ich auch gedacht!

Alle Spiele die du kaufst werden doch in deinem "VIP Account" gespeichert. Wenn du deinen Shop einrichtest wird afaik vorausgesetzt, dass du deine neue Wii-Konsole registrierst. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die Wahl zwischen "bestehenden Account nutzen" und "neuen Account einrichten" oder so ähnlich. Da ich keinen hatte, richtete ich einen neuen Account ein und meine Wii wurde automatisch in diesem aufgelistet..ohne Wii-Code einzugeben.

Diesen Account kannst du unter http://www.nintendovip.com einsehen. Da sind bei mir alle registrierten Spiele, die Wii, der DS Lite und die VC games gespeichert.

Was ich mir jetzt zusammenbastel ist aber nur Spekulation.
    Ich glaube, dass wenn du dir eine neue Wii-Konsole kaufst und diese beim Einrichten des Shopping Kanals mit deinem alten Account verknüpfst, dir die Spiele dann wieder saugen kannst. Vorausgesetzt du hast vorher bei deiner alten Konsole den VIP-Account gelöscht. Mit der kannst du die Spiele dann nicht mehr ziehen, nur mit deiner neuen.
    Ich wüsste nicht wo bei diesem Verfahren das Problem liegt.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 14:22
    • #9.892
    Zitat

Original von Saldek

Alle Spiele die du kaufst werden doch in deinem "VIP Account" gespeichert. Wenn du deinen Shop einrichtest wird afaik vorausgesetzt, dass du deine neue Wii-Konsole registrierst. Wenn ich mich richtig erinnere gab es die Wahl zwischen "bestehenden Account nutzen" und "neuen Account einrichten" oder so ähnlich. Da ich keinen hatte, richtete ich einen neuen Account ein und meine Wii wurde automatisch in diesem aufgelistet..ohne Wii-Code einzugeben.

Diesen Account kannst du unter http://www.nintendovip.com einsehen. Da sind bei mir alle registrierten Spiele, die Wii, der DS Lite und die VC games gespeichert.

Was ich mir jetzt zusammenbastel ist aber nur Spekulation.
    Ich glaube, dass wenn du dir eine neue Wii-Konsole kaufst und diese beim Einrichten des Shopping Kanals mit deinem alten Account verknüpfst, dir die Spiele dann wieder saugen kannst. Vorausgesetzt du hast vorher bei deiner alten Konsole den VIP-Account gelöscht. Mit der kannst du die Spiele dann nicht mehr ziehen, nur mit deiner neuen.
    Ich wüsste nicht wo bei diesem Verfahren das Problem liegt.

Ach stimmt. Das habe ich ja ganz vergessen das es zu Anfangs so war. Ich dachte diese Accountgeschichte ist nur al dreingabe gedacht und wird nicht für andere Zwecke benötigt. Ich habe mir noch keine VC Spiele gekuaft und habe auch deswegen nichts im meinem account stehen.

hier sind doch schon leute gewesen, die ihren wii verkuaft haben und einen neuen gekauft haben...können die das denn nicht ausprobieren? Aber ich denke das deine spekulation schon stimmen könnte.

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• DAN.S.
    Fortgeschrittener
    • 6. Februar 2007 um 18:03
    • #9.893

Erschreckend :
    Ich kann mit meinem Wii nie ins Internet gehen , wenn ich ne Gamecube Cd , Memorycard und den Empfänger vom Wavebird in meinem Wii habe , selbst wenn der Wii einen halben Meter vom router Weg steht .

Kennt das einer auch ?

• Black Sun
    Gast
    • 6. Februar 2007 um 18:07
    • #9.894

Dann zieh mal den Wavebird Empfänger ab..... könnte den Router stören.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 18:19
    • #9.895
    Zitat

Original von Saldek
    Was meinst du mit "initialisiert"?
    Ich habe das so aufgefasst das man jede Konsole mit einem Account verbinden kann/muss. Entweder einen neuen oder einen bestehenden. Deine gekauften Spiele sind in diesem Account ja gespeichert. Ich sehe daher kein Problem bei einer neuen Wii deinen alten Account zu benutzen. Das wird afaik doch angeboten. Dann müsstest du dir eigentlich die Spiele wieder ziehen können, dann halt mit neuem Wii-Code.

die Verbindung konnte ich wieder ohne Probleme kappen, auch ohne sonstwas zu löschen oder zu ändern.

mit Initialisieren meinte ich den Menüpunkt in den Optionen des Wiis, den man benutzen kann um den Wii wieder auf Werkseinstellung zurückzustellen, ist extra für den Fall eines Verkaufes vorgesehen, tut man das selbige kommt wie schon geschrieben die Meldung das man zuerst den Wii-Shop-Kanal zurücksetzen soll, will man das tun kommt die Erklärung das man VC-Spiele und Points nicht übertragen darf, also nehme ich an das, wenn man das nicht tut, der neue Besitzer die gleichen Spiele nochmal runterladen kann.

Gott ist Tod.

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 6. Februar 2007 um 20:03
    • #9.896

ach bald kaufst du dir wieder ein wii, dann kannst du uns ja aufklären wie das dann abläuft! :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

[size=10]

• werwolf
    Erleuchteter
    • 7. Februar 2007 um 17:09
    • #9.897

Habe heute endlich mein Wlan W701V von der T-Com bekommen. Nun beschäftigt mich die Frage , wie das Funktioniert mit mein Wii ...
    Da ja eigentlich das Wlan Netz Sicher sein soll (mit Passwort) , muß ich da ein Passwort eingeben ...oder wie greift der Wii auf die Dsl Leitung zu.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Wlan..

Die Xbox 360 Schließe ich wie immer , an ein LAN Kabel an..

[size=10]Gamertag: Odins Schwert
    [/size]
    [size=10]Meine Konsolen :[/size]

Samsung Galaxy S2

XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 , SNES

Master System 2 , Mega Drive

• NintendoWii
    Fortgeschrittener
    • 7. Februar 2007 um 17:53
    • #9.898

Du musst auf acces point suchen gehen,dann wählst du dein Netzwerk aus dann wirst du nach der Adresse deines Routers gefragt.Nachdem du diese eingegeben hast sollte es funktionieren

• Black Sun
    Gast
    • 7. Februar 2007 um 18:16
    • #9.899
    Zitat

Original von werwolf
    Habe heute endlich mein Wlan W701V von der T-Com bekommen. Nun beschäftigt mich die Frage , wie das Funktioniert mit mein Wii ...
    Da ja eigentlich das Wlan Netz Sicher sein soll (mit Passwort) , muß ich da ein Passwort eingeben ...oder wie greift der Wii auf die Dsl Leitung zu.

Ich habe noch keine Erfahrung mit Wlan..

Die Xbox 360 Schließe ich wie immer , an ein LAN Kabel an..

Gib deine Provider daten in den Router ein und lass ihn sich selbstständig einwählen. Dann benennst du das Netzwerk des routers und verschlüsselst es zB mit WPA.
    Starte mit dem Wii eine Suche und das Netzwerk sollte dort gelistet sein ( vorausgesetzt da hast SSID öffentlich sichtbar ). Wähle es aus und gib das WPA Passwort ein.... das wars. Bei der X360 läufts eigentlich genauso... Netzwerk suchen, auswählen, Passwort eingeben -> fertig.

• utopia3000
    Profi
    • 8. Februar 2007 um 00:11
    • #9.900

Wenn der Wii den selben Netcode wie der DS verwendet, muss man leider mit WEP verschlüsseln.. :kotz:

Playstation-Network: die-oma

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™