Gefällt mir sehr gut ![]()
Ich bin wirklich begeistert von Way Forward. Tolle Spieleschmiede.
Gefällt mir sehr gut ![]()
Ich bin wirklich begeistert von Way Forward. Tolle Spieleschmiede.
Ach ? Wayforward macht das Game ? Dann könnte es tatsächlich ein nettes 2D Game werden. Finde allerdings das die Grafik hier und da an ein Flashgame erinnert, das gefällt mir weniger ebenso wie die "Brave & the Bold" Serienvorlage...was für eine Verschandelung von Batman.
TBatB soll sich eher am Batman der 60er orientieren als an den düsteren 90ern.
Die Zeit vor Watchmen, als Comcis noch für Kinder waren. In Zeiten von 300 und SinCity
müssen sich die Comic-Fans nicht wundern wenn die Kurzen nur Mangas lesen.
Sie bestehen ja auf eine erwachsene Präsentation inklsuive Tiiten und massig Blut.
Mit Videospielen verhält es sich kaum anders. Seit den 90ern
geht der Trend immer weiter in Richtung Realismus und Grafikpower > Design,
sprich Grau-Braune Matsche, verpöhnung von Cell Shading.
Zitat[size=14]Activision GoldenEye Game May Be Remake, Due November[/size]
Survey points to a remake of N64 classic, but Rare denies any involvement.Activision's Goldeneye registration from a few months back may prove to be the first hint of a remake of the N64 classic. GoNintendo received an anonymous tip of a survey showing off supposed box art for the remake, along with a paragraph detailing the game as a revival of the N64 game. It promises familiar locations and enemies, with Daniel Craig stepping into the Pierce Brosnan role. Of course, since the tip is anonymous, this part of the story falls strictly in the rumor category. A few things are known for certain, however. Eurogamer reports that the Wii and DS Goldeneye game is set to hit this November, which means we're very likely to see it unveiled at E3. We also know that, whatever form this new Goldeneye takes, it won't be handled by the original developers. A Rare spokesperson told CVG, "I can confirm that currently Rare are not working on a new Golden Eye game."
We had heard that an Xbox Live Arcade release was in development limbo due to various licenses belonging to different companies. Activision is nothing if not wealthy, so it may have found a way to take care of the licensing issues over the past few years. We'll see if the rumors pan out, but it couldn't hurt to practice being suave while you wait for official word.
Quelle: 1up.com
erinnert euch an Golden Eye: Rouge Agent. Namen bedeuten einen scheißdreck.
Nintendo veröffentlicht Werbefilmchen mit 3rd Party Spielen für selbsternannte Hardcore-Spieler
Der knapp 5 minuten lange Film lässt sich auch über den Nintendo Kanal aufrufen.
Es werden Spiele bis max. Pegi/USK 16 gezeigt, darum fehlen NoMoreHeroes2 oder Modern Warfare Reflex.
http://www.destructoid.com/nintendo-uk-to…eo-175543.phtml
Nintendo sind 3 Jahre zu spät dran. Der Multi-Millardenkonzern hätte von Beginn an zweigleisig im Marketing fahren können, ohne horrende Mehrkosten. Sega, THQ, EA und Capcom tragen am Fiasko mit Schuld wenn sie schlechte Spiele veröffentlichten und/oder diese überhaupt nicht beworben und/oder sie auf überfüllte Märkte warfen (Dead Space Extraction). Von Nintendos Image mal ganz abgesehen. Cing bringt uns das auch nicht wieder zurück. ![]()
Weil Tiere niemals Lügen - Nintendo gewinnt E3 Presseshow
Ein Reporter des Journals Destructoid hat die Tiere des Zoos von LA Fragen zu Ankündigungen und Stimmungen der E3 2010 befragt.
Alle Tiere haben geantwortet. Einer der interessantesten, witzigsten, lehrreichsten Artikel die ich je über Videospiele lesen konnte.
deBlob2: Interview mit Blue Tougne
Ein Interview von Gamespot gibt erste bewegte Einblicke in die Fortsetzung von THQs Überraschungshit.
Man hat die kleinen Macken des Originals ausgebügelt (Springen auf A statt FB hochziehen) und neue Elemente hinzugefügt
Firmware Update gegen Homebrew und Raubkopien
23.06.10 - Nintendo gibt bekannt, dass das Wii Menü in der Version 4.3 in Kürze veröffentlicht wird. Das Update soll die Verwendung von Homebrew-Software und Raubkopien verhindern, sowie die System-Leistung der Konsole verbessern.
Quelle: Gamefront
Genaus deshalb habe ich auf meinen schwarzen Wii keine Homebrew drauf. Der Tag musste ja kommen! Und bis das erste Spiel 4.3 voraussetzt ist nur eine Frage der Zeit.
Was heisst denn hier „der Tag musste ja kommen“?
Der Tag, an dem eine neue Firmware kommt?
Ist ja nicht so, als sei's das erste Mal.. 
ceno
Vor allem wen juckts? Ich zocke Mario Galaxy 2 immer über Gecko, weil es sonst mir wieder alles löscht, wenn ich ein Update mache...bekomme auch fast täglich ne Mail von Nintendo, dass ihc das System updaten sol...
Die Frage ist nur wie lange geht das so noch? Die Systemleistung soll verbessert werden? Klar muss nichts bedeuten kann aber auch Probleme mit neuen Spielen geben die es brauchen und man es versucht zu umgehen.
Die Frage ist nur wie lange geht das so noch? Die Systemleistung soll verbessert werden? Klar muss nichts bedeuten kann aber auch Probleme mit neuen Spielen geben die es brauchen und man es versucht zu umgehen.
Wenn die Firmware erscheint, wird es innherhalb kürzester Zeit ein Update des HBC geben und alles wird wieder so laufen wie vorher. So lief es die letzten paar Updates auch, als versucht wurde mit der jeweiligen Firmware den HBC zu killen.
Die Frage ist nur wie lange geht das so noch?
So lange es Leute gibt, die sich für Homebrew interessieren, würde ich sagen 
Die Systemleistung soll verbessert werden? Klar muss nichts bedeuten [...]
Tut es auch nicht: http://wiibrew.org
Zitat21 June 10: Another year has gone by, and Nintendo released another update without adding any features! As usual, don't update. See System Menu 4.3 for details.
[...] kann aber auch Probleme mit neuen Spielen geben die es brauchen und man es versucht zu umgehen.
Gab's bislang auch nicht und ich bin glaub ich noch auf Systemmenü 3.2 oder so unterwegs [size=8](halt mit Homebrewkanal für Importe, die könnte ich ja sonst nicht starten)[/size]. Wird schon alles gut gehen 
ceno
Ich will damit ja nur sagen das Homebrew keine sichere Sache ist, man hat keine Garantie das immer alles geknackt oder umgangen werden kann. Man geht davon aus weil es immer ging, aber sicher kann man nie sein.
Ich habe mittlerweile ca. 30 Original Spiele. Wenn durch das Update die Spiele wegen dem Homebrew nicht funktionieren, oder ich einen Brick riskiere, würde ich mich fürchterlich Ärgern.
Vor allem benutze ich den Homebrew Channel kaum.....
Lohnt sich für mich eigentlich nicht wirklich.
Vor allem für Emulatoren z.B. ist doch der PC am LCD TV viel besser dank 1080p.
Mich würde mal interessieren, ob es wirklich zu einem Brick kommt oder ob das nur ein Gerücht ist...
Vor allem für Emulatoren z.B. ist doch der PC am LCD TV viel besser dank 1080p.
Glaub mir, Leute, die sich wirklich für Homebrew interessieren, oder die den HB-Channel von mir aus auch nur nutzen, um ihre Importe zu spielen oder auch nur einmal gesehen haben, was es da alles für Coole (und teilweise auch recht „nerdige“ Sachen) gibt, die werden jetzt und auch in Zukunft nicht plötzlich denken „Ohja, stimmt, eigentlich hat er Recht: Dies und Das gibt's auch am PC, ich müsste ihn nur an den Fernseher anschließen“ und von da an die Finger von Homebrew auf der Wii lassen.
Wer's mag, soll's installieren - ist dann halt wie ein „Hobby“, das gepflegt werden will: Das heisst, man muss sich schon selbst auch ein wenig „auf dem neusten Stand halten“ und Leuten, denen es zu „riskant“ ist oder keinen wirklichen Nutzen darin sehen: Die sollen's halt sein lassen, aber auch besser nicht versuchen, andere davon zu überzeugen, das Homebrew auf der Wii doch 'ne doofe Idee sei weil's Emulatoren auch für den PC gibt 
Und zu der Brick-Sache: Man muss glaub ich schon absichtlich und wissentlich recht viel falsch machen oder wahllos irgendwelchen Mist installieren, um die Wii tatsächlich und unwiederruflich zu bricken. Aber das ist z.B. am PC ja auch nicht anders: Da sollte man sich ebensowenig einfach wahllos irgendwelchen Mist installieren..
ceno
Das ist es ja, denn ich habe auch schon einige mal gedacht "Okay, das wars mit meiner Wii", aber ich denke wirklich kaputt machen kann man es nicht wirklich mit der Software...
Was mir das Herz bricht: Auch der Patch für Fatal Frame: mask of the Lunar Eclipse
soll danach nicht mehr funzen. Es ist einfach nur traurig, wie Nintendo uns mit allen Mitteln
daran hindert, Fatal Frame4 zu spielen.