1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • *SONIC*
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2005 um 16:33
    • #1.341
    Zitat

Original von Crazytype
    ... kann dir ja egal sein worauf Segaspiele erscheinen, solange sie gut sind.

(Auch wenn ich lieber eine Segakonsole hätte,)

Es fehlt dann aber an dem Emotionalen.
    Und genau das ist es ja die Anzahl an mittelmäßigen/schlechten Spielen von SEGA ist leider deutlich gestiegen
    (auch wenn immer noch sehr gute kommen) das liegt wahrscheinlich daran das die SEGA Entwickler
    die Spiele für irgendeine Konsole machen und nicht mehr für IHRE. :heul:

Hoffe dennoch das der Rev den Namen verdient dann kann SEGA seine innovative Seite zeigen. :D

[SIZE=25]SEGA FOR EVER !!![/SIZE] :flower:

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2005 um 17:23
    • #1.342
    Zitat

Original von PatrickF27

Ich zitiere noch mal die Stelle:

...I got the miserably cool experience to get one of my Japanese friends to let me get another look at the game Ichi the Killer and the playable part that I played really shows in a horrible way what the controllers will do. In the sequence some guy name Kakeehara I think I spelled it right was torturing a man while holding his hand in a bath-tub filled with hot-oil. The trick was to keep him from having a heart-attack by “talking to him kindly” with the mic on the controller. You would place either his arms or legs or sit him down in the oil and you could feel the force feedback from his body twitching as he apparently was minutes from going into shock from the pain. You would move one of the pads in a slapping motion to wake him back up and talk to him “gently” to try and get his heartbeat down so you could interrogate him more. The object of that sequence was to keep him alive and in pain for as long as possible and to get needed info out of him. It was THE MOST disgusting thing I have ever seen but truly magnificent in the way it was executed through the controller features...

Tut mir leid, aber für mich hört sich das an, als ob irgendein Nintendo-Faboy, der sich gerade Ichi angesehen hat da irgendwas zusammen gesponnen hat.
    Muß man sich mal vorstellen:
    Man soll in dem "Game" (von dem kein Mensch was gehört hat, Details darüber wer das entwickelt gibt's auch nicht, dafür hat ihm das ein ominöser japanischer Freund gezeigt) erst "sanft" mit dem Folter-Opfer "sprechen", dann Hand oder Fuß nehmen und ins heiße Öl halten. Dann spürt man via Force Feedback den zappelnden Körper und bla bla bla.

Das klingt so derartig verstrahlt. Zwar irgendwo auch witzig aber absolut unrealistisch.

Ich freue mich total auf die neue Nintendo-Konsole. Auch die Spekulationen hier im Forum sind echt interessant. Aber wenn ich ständig so abnorme, angeblich "geleakte" Meldungen lese, werd' ich echt ärgerlich.

Ja, wie gesagt kenne Ichi auch nur als Film, fand die Stelle auch merkwürdig, oder wie er völlig aus dem Zusammenhang gerissen über SSB Charaktere redet, und welche man freispielen kann.
    Ich glaube kaum, dass er, zumal er nicht bei Nintendo arbeitet, irgent eine Version zusehen bekommen hat.
    Nichts desto trotz müssen einige Dinge in seinen Aussagen stimmen, ich glaube, dass er bei einem Entwickler arbeitet, aber nicht die hohe Position besitzt, die er gerne hätte, sieht man ja auch an seinen letzten Äußerungen zu der Kritik ihm gegenüber.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2005 um 19:55
    • #1.343
    Zitat

Original von Neral
    @Riptor ich habe das von Consolewars von Goodplayer er meint er hat das vom Gamespotforum.

Ach Gott, dann ist ja alles klar... :mist: Dass damit NDAs gebrochen werden, sollte dem Kerl bewußt sein... Naja, ich warte weiter auf echte Stellungnahmen, diese ganze Sache stinkt immer mehr.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Marde
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2005 um 19:57
    • #1.344

Ich wäre euch dankbar wenn ihr dieses consolewars geblubber nicht posten würdet, es gibt schon genug andere Nintendo Foren in denen das geblubber von den Idioten für Verwirrung sorgt. Da sind mir sogar posts aus dem Giga Forum lieber =D

[COLOR=blue]

Gamers Spirit sucht [COLOR=red]DICH[/COLOR], Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

----- Details und weitere Informationen -----

Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!

[/COLOR]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2005 um 20:03
    • #1.345

Stimmt, das Kiddie-Geschwätz von Giga ist deutlich leichter einzugrenzen. :D Bei Consolewars entsteht aber immer gleich so eine Euphorie, wenn jemand jemanden kennt, der jemand kennt, der bestimmt was weiß und :000: ICH HABE INFOS! GLAUBT MIR! ICH KENNE DA EINEN!

Dieses Aufgespiele nervt. Nirgendwo Quellenangaben, man muss sich immer gleich recherchieren, woher der Mist überhaupt kommt, keine offiziellen Statements und dann ists meist purer Mist, der ins Netz getragen wird, wobei es doch nur um eine Konsole geht. Echt arm. Diskutieren auf einer halbwegs vernünftigen Art und Weise finde ich ok, dafür ist ein Forum da. Für solche Hype-Veranstaltungen und Pseudo-Leaks sehe ich aber keinen Grund. Anscheinend sind da ein paar Leute auf Schnitzeljagd im Internet und meinen, sie könnten ihre virtuellen "Connections" so nutzen, dass sie hinter jede Sinnfrage kämen...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Neral
    Schüler
    • 30. Juni 2005 um 20:16
    • #1.346

Also irgendwas muss an den ganzen Fakes dran sein!

Erst kam doch das Bild

dann wurde es "verändert"

einige Werbeplakate weiter

irgendwie meinte hier auch
    SERIOUSGAMER007 aus dem Nintendo-Forum, dass bald was passieren würde.. ich weiß nicht, ob er das vor dem "something is going on" Plakat gesagt hat oder danach. Aber was wirklich verwunderlich ist, dass Nintendo heute den Entwicklern die Controller zeigt und eine Aussage macht!

Irgendwie ist das schon komisch oder findet ihr nicht?

Natürlich befinden sich sicher Fakes darunter aber irgendwie passt das alles viel zu sehr... vorallem jetzt das mit dem Plakaten und dem Auftachen von diesem SERIOUSGAMER007.

2 Mal editiert, zuletzt von Neral (30. Juni 2005 um 20:30)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 30. Juni 2005 um 20:49
    • #1.347
    Zitat

Original von Neral
    Irgendwie ist das schon komisch oder findet ihr nicht?

Überhaupt nicht. Ich finde da dran gar nix seltsam, wenn mir jemand ein Bild vorsetzt mit "Something is going on"... Toll. Und nu? Das kann ich mir auch selbst zusammenreimen, das was im Gange ist! Informationsgehalt aber = 0.

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (30. Juni 2005 um 20:50)

• Neral
    Schüler
    • 30. Juni 2005 um 21:21
    • #1.348
    Zitat

Original von Riptor

Überhaupt nicht. Ich finde da dran gar nix seltsam, wenn mir jemand ein Bild vorsetzt mit "Something is going on"... Toll. Und nu? Das kann ich mir auch selbst zusammenreimen, das was im Gange ist! Informationsgehalt aber = 0.

Jo aber dazu noch die Aussage von SERIOUSGAMER007 im Nintendoforum, dass jetzt demnächst was passiert....
    Alles natürlich spekulation :P Ich bin froh, wenn mein DS da ist, dann vergeht die Zeit schneller bis zum REV :)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 08:44
    • #1.349
    Zitat

Original von Neral
    Jo aber dazu noch die Aussage von SERIOUSGAMER007 im Nintendoforum, dass jetzt demnächst was passiert....

Von mir aus kann der Herr Seriousgamer auch sagen, dass die Welt unter geht und wenns passiert, ist er der Messias... =) Das demnächst "was passiert" ist mit gesundem Menschenverstand erklärbar und wenn er sogar noch gewisse Verbindungen zu Leuten aus der Branche hat, dann kann er sogar noch viel gezieltere Aussagen drüber machen. Das bringt UNS aber trotzdem nicht weiter, der Informationsgehalt bleibt immer noch auf 0,0 und die Lemminge werden weiter im Netz rumrennen und Panik verbreiten, dass "bald was passieren wird"...
    Der helle Wahnsinn! :alk:

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (1. Juli 2005 um 08:44)

• Neral
    Schüler
    • 1. Juli 2005 um 10:29
    • #1.350

Man kann es sehen wie man will. Würde er sagen "demnächst passiert was" und dann zwei Wochen später kommt eine Meldung, dann wäre das so wie du sagtest aber ein oder zwei Tage danach kommt eine Meldung von NIntendo....Zufall? :D :P
    Ich finde es dann doch schon etwas seltsam.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 10:38
    • #1.351

Mein Gott, es bleibt aber bei dem Problem, dass es keine Aussage gibt!!! Mag ja sein, dass dem deine Kristallkugel sagt: "Es passiert bald was" und zwei Tage später gibts irgendwelche Gerüchte, aber was bringt das??? Wir wissen genauso wenig wie zuvor und der Informationsgehalt ist bei 0,0%... Wahnsinn!!!

• soulhunter
    Schüler
    • 1. Juli 2005 um 11:31
    • #1.352

Diese Werbeplakate sind doch zu 90% auch nur ein Fake - und das "bald was passieren" wird, sagt auch alle zwei Tage ein anderer selbsternannter Insider.

• Neral
    Schüler
    • 1. Juli 2005 um 12:37
    • #1.353
    Zitat

Original von Riptor
    Mein Gott, es bleibt aber bei dem Problem, dass es keine Aussage gibt!!! Mag ja sein, dass dem deine Kristallkugel sagt: "Es passiert bald was" und zwei Tage später gibts irgendwelche Gerüchte, aber was bringt das??? Wir wissen genauso wenig wie zuvor und der Informationsgehalt ist bei 0,0%... Wahnsinn!!!

Es bingt kaum was, nur wenn kurz danach eine Meldung von Nintendo kommt, dass die Entwickler die Controller gesehen haben und angetan davon sind ist das schon ein recht großer Zufall! Denn dieser Ace... meinte auch in einer Aussage, dass er demnächst einen Controller sehen wird!

Naja wir können noch 10 Seiten hin und her schreiben es bring aber wirklich nichts, deswegen sollten wir warten bis Nintendo wiedereinmal eine Meldung macht :P :shiggy:

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 12:50
    • #1.354

:zzz: wartet doch einfach ab leute....also ehrlich soviel schwachsinniges zeug wie die letzten "behauptungen" gab es seit dem Mega Ton nicht mehr....:rolleyes:

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• finguo
    Meister
    • 1. Juli 2005 um 15:13
    • #1.355

Yo peoplezzzz,

hier mal wieder ein Hauch Information von offizieller Seite:

Zitat

News: Iwata Hints At Revolution Launch Date

Comments further hint at Revolution launching behind rival systems...

In a Wednesday shareholder's meeting, Nintendo president Satoru Iwata was asked for the outlook on when Nintendo's next generation Revolution console would be scheduled for launch. Specifically, the major concern was that it would lag well behind the launches of Nintendo's chief hardware competitors. Iwata responded with a non-commital:

"There is no possibility that the Revolution's launch will fall behind by too much, but there might be some small changes [to its launch schedule]."

The response, while not succint, is the latest piece of evidence suggesting that the Revolution will indeed be the last one to launch. Of course, no certain time periods were given. However we can get a rough idea of when not to expect the Revolution by based on Sony's tentative PS3 launch period of Spring 2006. Whether Nintendo intends to launch close to a competitor as it did with the first XBOX in America or not remains up in the air, but such a possiblity would seem unlikely given the expected strength of demand the successor to the incredibly popular PS2 will command.

Iwata did have reassuring words for investors as well, stating confidently that Nintendo was going into the next-generation with a "long-term plan on what kinds of titles will be released at what stage." Readers will remember that at Nintendo's pre-E3 press conference hints were already dropped on which titles to expect for the Revolution lineup, including popular titles such as Smash Brothers, Zelda and Metroid Prime.

Alles anzeigen

http://www.cube-europe.com/news.php?nid=7980

Es sieht also so aus, als würde die NRev als letzte der 3 Konsolen erscheinen. Womit ein Release im August :lol: wohl vom Tisch sein dürfte. (wen wunderts?)

Einmal editiert, zuletzt von finguo (1. Juli 2005 um 15:15)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 16:30
    • #1.356
    Zitat

Original von Neral
    ist das schon ein recht großer Zufall! Denn dieser Ace...

Super, und nun sag mir endlich, was du davon hast? Dass es ein großer Zufall ist, hast du mir schon 3 Posts zuvor gesagt, der Nutzen will mir nur nicht ganz in den Kopf...

@ finguo: Ich setzt die PS3 für Sommer 2006 an (alles andere ist utopisch oder sie launchen eine überteuerte Konsole mit zu wenigen Spielen). Dann kommt der NRev frühestens im Herbst 2006. Genaueres werden wir wohl erst in den kommenden Wochen wenn nicht sogar Monaten erfahren.

• Neral
    Schüler
    • 1. Juli 2005 um 17:10
    • #1.357
    Zitat

Original von Riptor

der Nutzen will mir nur nicht ganz in den Kopf...

Das dieser ace vieleicht doch ein Entwickler ist und mehr weiß als die Anderen?...:???:

• Vit
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 18:46
    • #1.358

oder ein scharlatan :D

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 18:51
    • #1.359
    Zitat

Original von Neral
    Das dieser ace vieleicht doch ein Entwickler ist und mehr weiß als die Anderen?...:???:

:lol: Und wenn schon? Wenn seine Aussagen 0,0% Inhalt haben, dann kann er von mir aus auch Shigeru persönlich sein! :lol: Das beantwortet aber nicht meine Frage: Was bringt das uns? :hirsch:

Ich mein: Ich habe nicht bestritten, dass diese Person Verbindungen haben könnte, aber was erwartet man von so jemanden? Dass noch mehr Shots mit "IT WILL COME!!! SOON!!!" kommen werden? :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (1. Juli 2005 um 18:54)

• Crazytype
    Erleuchteter
    • 1. Juli 2005 um 20:19
    • #1.360

Klingt aber interessant, Nintendo bringt zum Launch schon geniale Titel und wird auch langfristig eine aus meiner Sicht gute Strategie verfolgen.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™