Der Cubecontroller ist echt mal geil!
Erinnert mich irgendwie an den Dreamcastcontroller ![]()
Der Cubecontroller ist echt mal geil!
Erinnert mich irgendwie an den Dreamcastcontroller ![]()
Mal abwarten wie der echte aussehen wird (Bild ist von IGN gebastelt ;)).
Auf einmal ein Lichtblick für einen Nightsnachfolger *sabber* ![]()
ZitatOriginal von Eppe
frage,was kann man mit eyetoy nicht erreichen was man mit der fernbedienung kann,
und bitte hackt nicht gleich auf mir rum , ist ne ganz normale frage :fart:
zB ist EyeToy immer nur auf einen Punkt gerichtet - den Rev Controller musst du hingegen nicht zwangsläufig in Richtung TV halten. Außerdem glaube ich gelesen zu haben, dass die Abfrage der Bewegungen beim Rev Controller genauer/schneller sind, als du es mit einer Webcam erreichen könntest (wär ja auch schlimm, wenn es nicht so wär).
Tja ... was noch ...: Eye hat zB nur ne 2D Abfrage - der Rev Controller nicht. Gibt sicherlich noch viele andere Unterschiede. Mach dir einfach mal Gedanken drüber.
EDIT:
Ich hab noch was: EyeToy ist von deinen räumlichen Lichtverhältnissen abhängig - der Revcontroller nicht.
Alle die was gegen diese TOP-Neiheit haben, sage ich das die es sich garnicht erdenken können welches extreme potential dieser controller zusammen mit der KONSOLE hat (verstehe garnet warum der controller nicht in die Top-Themen der jeweiligen online gaming-magazine aufgenommen wurde von garkeiner auch net von den neutralen was soll der driss, wahrscheinlich ist ihr hass gegenüber nintendo sehr gewaltig, oder sie werden von den jeweiligen Frimen bezahlt diese Top-Neuheit runter zu mache es ist sehr wohl eine >REVOLUTION< der gegner will es aber net wahrhaben) der controller verfügt meines wiesens nach über 2 sensoren das die raumtife wahrnemen kann (und noch viele andere dingsda sachen) :crush: dies alleine gibt schon ungeahnte möglichkeiten spiele zu entwickeln ein BEISPIEL: tuen wir so als ob es den Rev schon gibt und es ist ein spiel mitgeliefert worden ein EGO-SHOOTER oder SPLINTER-CELL-REV und der extra analog stick-pad wurde auch geliefert eine auschnitt aus dem spiel könnte so aussehen> auf der rechten hand haltet ihr den Controller (zum umschauen und ziehlen und aktionen gedacht) in der in der linken ist der analogstick (in diesem spiel zum gehen gedacht vor, zurück, links, rechts und springen wie die C-Knöpfe von N64 controller), so jetzt zum gameplay das ihr hofentlich versteht ihr wie ich es mir vorstelle, ihr geht gerda emit eurem charakter auf eine tür zu in dem ihr den auf der linken hand befindenen analogstick nach vorne drückt bei der tür angekommen ziehlt ihr mit eurem rechten controlle auf die tür-klinke (der controller muss NICHT wie eine fernbedienung auf dem fernesehr gezeigt was ich wohl sehr unangenem empfinden würde nein! ihr könnt es ganz locker in einer gewonnten und bequemen haltung halten da er nicht wie eine laser-pointer fuktionieren soll zum glück auch so ist vile mehr freiheit garantiert der ganze kontroller ist halt eine art frei-luft-maus mit einer geile technik die nur NINTENDO drauf hat) jetzt drückt ihr den A-Knopf und bewete den controller in der luft (oder lehnt eure hand an einem stuhl oder änliches) so wie ihr in wirklichkeit auch eine tür-klinke bewegen würdet (der controller soll ja sehr empfindlich sehr) dan könnte man auch die tür-kline (controller) ganz langsam runter bewegen damit der feind es auf der anderen seite der nicht mitbekommt das jemmand gerade die tür öffnet und schiebt den controller langsam oder schnell vorwärts was dan die tür entsprechend-weit, entsprechend-schnell somit auch laut oder leise aufmachen würde, A-Knopf nun loss lasen und zu irgeneinem gegenstand das in dem raum rum liegt (mit dem analog stick vor oder seitwärts oder wie auch immer und dem controller die blick-richtung wählen) schleichen (entsprechende tastenbelegungen) und wieder mit controller auf den gewünchten gegenstand zeigen (der stuhl wäre mein favorit die bierflasche aber auch) mit A-Knopf erfassen zum feind hin und controller schleudern oder änliches BUMS hat er einen auf die Mützt, mann könnte auch den stuhl schmeisen indem dem man dan bei der entsprechenden bewegung den A-Knopf los lässt (die IDEEN sind GRENZELOS) mit einer schnur könnte meine vorstehlungen nach auch klappen (MAFIOSI) schnur holen oder von einer gardiene im raum ein stück abreisen und um den hals wikeln (A-Knopf mitkreisförmige controllerbewegung) und controller nach hinten ziehen (wird festgelegt wie stark der gegner erwürgt wird (quelen lassen oder lieber schnell), wenn nach all den versuchen der gegner immernoch nicht erledigt ist dan halt mit dem controller auf feind ziehlen und den unteren B-Knopf drücken bang bang der mistkerl ist aufjedenfall jetzt weg! huh war das ne schreiberei , man könnte auch diebes-spiele viel besser interagierender gestalten, prezieser steuern, unterhaltsamer,feinfülliger und und und das alles nur wegen dem REVOLUTIONÄREN-CONTROLLER und unzählige ander GENRES würden auch voll den Contoller aus nutzten können.
Hoffe das ihr jetzt gut verstehen könnt wie einzigartig und beeindruckend dieser controler ist, die console nicht vergessen.
den DESIGNER-PREIS hat NINTEDO bestimmt jetzt so gut wie gewonen
Also wenn das alles klapt wie ich es mir vorstehle dan nix mit PS3 oder X-Box 360 der Revolution wird klar mark-führer werden und nintendo ist schon jetzt nummer 1
PS: Hoffe auch das ihr den text und diesen auschnitt aus dem spiel genau wie ich es tue, euch vostellt
EDIT: der CONTROLLER kan nur sehr sehr prezieser werden sonnst wäre es ungenau NINETNDO weis schon was sie machen!!!!
noch ein EDIT: wenn man genau weiss das ein feind direkt hinter der tür ist (vileicht per radar)könnte auch die tür(controller) schnell auf machen was den gegner umhaune würde
PS: alle meine POSTS sollen nur ausdrücken das dieser Controller zusammen mit der REVLUTION sehr sehr großes potential meiner meinung nach hat und es wird, die idden müssen nicht so sein zeigen aber wofür dieser controller im stande wäre und das ist bestimmt die spitzte des eisberges!
So, kann mir mal bitte jemand nen Download-Link für das Controller-Video geben? Bei IGN gibts nur Quicktime und für das WMV muss man bei IGN Mitglied sein...
Hoffen wir mal das beste.Hängt halt dann nur noch von den Games ab ![]()
kein download aber immerhin
ZitatOriginal von Brady
Hoffen wir mal das beste.Hängt halt dann nur noch von den Games ab
Wie gesagt: Samba de Konga, also Samba de Amigo meets Donkey Konga, wo zwei trommeln und zwei rasseln, und das Ding ist heute noch vorbestellt! ![]()
Wenn ich mir so vorstelle 3D Shooter mit dem Controller spielen muss ja echt der Oberhammer sein!!Schätze das wird dann noch besser sein als mit PC(Maus,Tastatur) :geil:
Das bleibt erstmal abzuwarten, denn bei aller Euphorie muss sich so etwas erst mal in der Praxis zeigen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man stundenlang den Arm kreisen kann, wenn man diesen doch mit einem Gel-Pad auf der Maus stützen kann. ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Das bleibt erstmal abzuwarten, denn bei aller Euphorie muss sich so etwas erst mal in der Praxis zeigen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man stundenlang den Arm kreisen kann, wenn man diesen doch mit einem Gel-Pad auf der Maus stützen kann.
Naja,man könnte sich ja einen Tisch in höhe des Fernsehers vor dem Fernseher stellen,ein Kissen zum abstützen,dann bräuchte man den Arm nicht andauernd in der luft halten ![]()
ZitatOriginal von Brady
Naja,man könnte sich ja einen Tisch in höhe des Fernsehers vor dem Fernseher stellen,ein Kissen zum abstützen,dann bräuchte man den Arm nicht andauernd in der luft halten
Einen Tisch vor den Fernseher samt Kissen?
Nene, so nicht!
Aber freu mich auf den NRev, für mich DIE Zweitkonsole für das Jahr 2007 (kaufe mir da erst zwei Konsolen, PS3 oder X360 ist noch unklar). Am Ende werd ich wie jetzt eh alle drei haben. ![]()
Cool cool, hab mir jetzt auch mal das Video angeschaut
Also so stell ich mir zocken richtig geil vor ![]()
ZitatOriginal von Neral
also die bastellei von IGN hier sieh doch garnicht mal schlecht aus
ZitatOriginal von Riptor
Einen Tisch vor den Fernseher samt Kissen?Nene, so nicht!
Aber freu mich auf den NRev, für mich DIE Zweitkonsole für das Jahr 2007 (kaufe mir da erst zwei Konsolen, PS3 oder X360 ist noch unklar). Am Ende werd ich wie jetzt eh alle drei haben.
Mit der Zweitkonsolen-Aussage würde ich noch warten, bis Nintendo alles auf den Tisch gelegt hat! Und das LineUp für den Rev bekannt ist ![]()
ZitatOriginal von Riptor
Das bleibt erstmal abzuwarten, denn bei aller Euphorie muss sich so etwas erst mal in der Praxis zeigen. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man stundenlang den Arm kreisen kann, wenn man diesen doch mit einem Gel-Pad auf der Maus stützen kann.
Da habe ich auch Bedenken. Bei den wenigsten Spielen würde ich ständig rumfuchteln wollen um eine Reaktion ausulösen. Dann doch lieber ein normales Pad. Gerade bei Spielen wie Splinter Cell würde mich eine 100% Bewegungsgesteuerte Steuerung mehr wie stören. Bei Beat m ups genauso. Da könnten Kombos zum Alptraum werden. Deshalb hoffe ich, dass man eine gute Balance findet zwischen normaler Steuerung und den Revo features. Also bitte nur da verwenden wo es auch Sinn macht. Deshalb warte cih auch schon gespannt auf die ersten richtigen Spieleankündigungen
Also wenn das wirklich soviel fun macht wie im Video bin ich dabei,und mir kommt nur die Revo ins Haus!Hoffentlich wird BigN wieder nummer1 :liebe:
ZitatOriginal von Niels
das verstehe ich jetzt echt nicht.
spielst du samba de amigo lieber mit dem normal kontoller?
oder Get Bass?das ist es ja gerade! etwas NEUES.
Wenn du das nicht willst, dann solltest du dir sicher keinen REV kaufen da ist XBOX und PS3 deine wahl.
Wenn nur Games für diesen Controller kommen weiss ich auch nicht warum ich mir ne REV kaufen soll ,dazu hab ich echt keine lust.