ZitatOriginal von Nognir
lohnt es sich eigentlich jetzt schon am ersten tag sich die wii points zu holen?
Klar, warum nicht? Hab mich schon geärgert keine gekauft zu haben. Muß ich jetzt morgen nachholen, um mir Bomberman 93 (PCE) zu kaufen.
ZitatOriginal von Nognir
lohnt es sich eigentlich jetzt schon am ersten tag sich die wii points zu holen?
Klar, warum nicht? Hab mich schon geärgert keine gekauft zu haben. Muß ich jetzt morgen nachholen, um mir Bomberman 93 (PCE) zu kaufen.
Ich habe eine kleine Odysee gestartet. Erst Karstadt, dann Saturn und letztendlich Media Markt ![]()
Ergebnis:
Frage: Was fehlt?
![]()
-----------
Mein vorbestellter Karstadt-Wii ist da, aber der Verkäufer konnte ihn halt noch nicht rausgeben. Jeder Vorbesteller wird morgen einen bekommen.
ZitatOriginal von dKN
wie siehts jetzt eigendlich aus mit wiisports :
ist es eine DVD oder PAP-Verpackung(ja das ist die wichtigste launch frage!!!!!)
Gute Nachricht:
Wii Sports kommt in einer separaten DVD-Hülle mit Cover und so. Schaut wie ein normales Spiel aus. Gleiches gilt auch für Wii Play!
ZitatOriginal von Mafiosi2000
Gute Nachricht:
Wii Sports kommt in einer separaten DVD-Hülle mit Cover und so. Schaut wie ein normales Spiel aus. Gleiches gilt auch für Wii Play!
na dann kann ja nixmehr schiefgehn
*auchzubehörwill* ![]()
ZitatOriginal von Sirrel
@Mafiosi:
Wie ist den das erste Fazit vom Tage?
Inbesondere bei Red Steel und Rayman........
Ich quote mal, da es inzwischen versunken ist ![]()
ZitatOriginal von Sirrel
Ich quote mal, da es inzwischen versunken ist
Rayman mach ich erst Weihnachten auf, aber Red Steel lohnt sich (soweit ich das nach 2 Stunden Spielzeit sagen kann). Macht sehr viel Spaß und ist IMO besser als in vielen Reviews zu lesen war.
Hab mir vorhin auch schonmal Red Steel mitgenommen, sonst schaff ich das morgen garnicht mehr zu tragen. ![]()
Ich freu mich ja schon so, in 13 Stunden bin ich schon am daddeln ![]()
Achja, gibt es eig. ein Spiel für das ein Spieler 2 Wiimotes benötigt ?
In den Videos hat man das ja mal gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.
Hmmm dabei wäre ich gerade auf Rayman gespannt gewesen.....
Naja....scheiss drauf.....gibts halt Red Steel und Rayman ![]()
ZitatOriginal von Sirrel
Hmmm dabei wäre ich gerade auf Rayman gespannt gewesen.....Naja....scheiss drauf.....gibts halt Red Steel und Rayman
Rayman kann' eigentlich nur gut sein. Red Steel war da eher ein Wackelkandidat.
morgen um 9 gehts rund hier in DARMSTADT :guns: ![]()
ja mafioso gib mal bericht!!!
Rayman kann' eigentlich nur gut sein. Red Steel war da eher ein Wackelkandidat.
Ich denke auch, hab mir unzählige Videos angesehen und es sah Megawitzig aus, auch Grafisch machte das was her, von daher mach ich mir da auch keine Sorgen ![]()
Ich werd jetzt in Kino fahren um die Zeit zu überbrücken ![]()
Uni lass ich morgen dann einfach mal sausen....
rayman is definitiv ein saugeiles partyspiel. Auch ziemlich abwechslungsreich mit lightgunshooter (mit pümpeln hasen abschießen), dann "Sport"disziplinen wie kuhweitwurf und reaktionsspiele wie tanzen usw.
Allein wirds wohl evtl nach ein paar tagen etwas eintönig aber allein schon zu zweit macht es riesigen spaß
Ich könnte mir so in den Arsch beissen,dass ich nun all mein Geld für andere Sachen ausgegeben habe. Dabei hätte ich morgen genug Zeit mir eine Wii zu besorgen.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank für die perfekte Abwicklung an den Comet-Store in Berlin-Tempelhof!
Ein Photo von mir im Reggie-Shirt bei der Wii-Übergabe gibts übrigens nächste Woche in der Comet-Gallerie.
Gerne! Das Fotoalbum mit Fotos vom Wii-Tag, also auch von Dir, erscheinen am 18.12.2006 in meinem Comet-Fotoalbum
(http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html) ! Also nicht nächste Woche, sondern erst den Montag darauf! Danke noch mal für Deinen netten Einkauf bei uns! ![]()
ZitatOriginal von Mr. M
Gerne! Das Fotoalbum mit Fotos vom Wii-Tag, also auch von Dir, erscheinen am 18.12.2006 in meinem Comet-Fotoalbum
(http://www.cometgames-store.de/Fotoalbum27.html) ! Also nicht nächste Woche, sondern erst den Montag darauf! Danke noch mal für Deinen netten Einkauf bei uns!
Auch ok, hauptsache vor Weihnachten!
![]()
Wie funktioniert eigentlich die Kalibrierung der Controller und der Sensor-Bar?
Ich meine, irgendwie muss man das ja noch an seine TV-Größe etc. anpassen können.
In knapp anderthalb Stunden bin ich zu Hause und kann dann endlich meinen Wii anschließen.
Also, was kommt da alles an Kalibrierungs-Gedönse auf mich zu???
ZitatOriginal von DinoHeli
Wie funktioniert eigentlich die Kalibrierung der Controller und der Sensor-Bar?Ich meine, irgendwie muss man das ja noch an seine TV-Größe etc. anpassen können.
In knapp anderthalb Stunden bin ich zu Hause und kann dann endlich meinen Wii anschließen.
Also, was kommt da alles an Kalibrierungs-Gedönse auf mich zu???
Gibt keine Kalibrierung, jedenfalls nicht für das Wii-Menü. Stellst nur Name der Wii-Konsole, Uhrzeit & Datum sowie das Bildformat ein.
Bei Red Steel gibts eine Kalibrierung.
??? keine kalibrierung... seltsam... und wie isses bei wii sports etc... nix versteh ![]()
ZitatOriginal von ray84
??? keine kalibrierung... seltsam... und wie isses bei wii sports etc... nix versteh
Einfach loslegen. Funktioniert von Anfang an einfach wunderbar!