Red Dead Redemption für 44€
Fifa WM 2010 für 29€
Expert Müller - Schweinfurt <
Red Dead Redemption für 44€
Fifa WM 2010 für 29€
Expert Müller - Schweinfurt <
sind ganz nice aus. Werde es mir mal bestellen.
ich habe schonmal trotz schnellem Versand 4 Tage bei Amazon gewartet... die sind einfach nicht mehr so wie früher! Total lahm...
Also jetzt erst recht ein LOB! hehe weil wäre die Konsole Müll... wäre sie auch nicht ausverkauft!
1 Millionen verkaufte Konsolen bereits....
und nur weil hier jemand mal keine abbekommt ist man gleich beleidigt und Nintendo ist ja so schlimm... <<< ?!?
Denn hättet ihr heute eine bekommen würdet ihr jetzt garantiert anders reden! Und die nächste Auslieferung kommt ja schon in den nächsten Tagen vor Weihnachten! Also! Wo ist das Problem?? Klar als Hardcoregamer hätte man gerne die Konsole am Releasetag aber gut, shit happens! Seht doch mal Sony an... die kriegen mal garnix gebacken!
Also ich geh mal weiter Zelda zocken (ich weis ich bin mies)
Schönen Gruß
Ray84
Ich sag nur dickes Lob an Nintendo! Seit Jahren mal wieder einer riesen Coup! Respect! Ich als langjähriger Nintendofreak hatte schon Angst es würde das gleiche passieren wie mit Sega! Was es mit sicherheit auch wäre wenn sie diese Konsole nicht auf den Markt gebracht hätten!
:liebe:
also bei uns wurde pro Person nur 1 Wii abgegeben!! Mein Cousin berichtete mir auch das gleiche!
p.s. wie lange dauert das bei Club Nintendo??? Hab ich mal da angemeldet für Wii Shop! Bis jetzt noch keine Mail *grml*
![]()
Ja es wird zum zoggen echt ein componentkabel benötigt (sofern man einen LCD TV hat)
ps. die ersten Wii's gehen bei eBay für knapp 500eu raus (letstes Angebot lag bei 472€)
HEFTIG
ja dachte nach dem update gehts.... ![]()
Aber ich hoffe in den nächsten Tage
??? keine kalibrierung... seltsam... und wie isses bei wii sports etc... nix versteh ![]()
ja mafioso gib mal bericht!!!
ich schätze eh das morgen die Server überlastet sein werden!
Noch 14 Stunden... für mich....
ZitatOriginal von Mafiosi2000
2 normale AA - Batterien pro Wiimote.
2 sind beim Wii dabei und 2 weitere kommen mit Wii Play. Kannst also gleich loslegen.
ja aber wer weis wie schnell die leer sind :wasdas:
Also ich krieg morgen früh (vorbestellt)
Wii (logisch)
WiiMote mit WiiPlay
Nunchuk
Red Steel
aber die haben leider das Zelda noch nicht ![]()
JETZT aber mal ne ganz wichtige Frage, weis wer was für Batterien in die WiiMote kommen?? Damit ich mir gleich ein Megapack Batts kaufen kann ![]()
:ray:
also ich bekomm zelda auch erst morgen im laufe des tages. habe aber vorbestellt.... zumindest hatten die noch keine zelda lieferung.... ![]()
soeben hat mich der expert müller angerufen.. meine Wii ist reserviert und ich kann sie morgen früh abholen....
OLE OLE JUBEL JUBEL 
ICH DREH DURCH
![]()
jo MM in Schweinfurt (Provinzkaff) meinte "wir bekommen 40 Stück, aber stellen Sie sich am besten um 5:00 Uhr an! Und wenn wir dann um 9:30Uhr aufmachen, hoffen sie der erste zu sein" ![]()
Es ist schon krass, aber vll ist es auch einfach nur viel hype um eben Werbung zu machen! Was gibt es besseres als Mund zu Mund Werbung!!!
Wie schon in den anderen Threads erwähnt, habe ich durch 2 Bekannte mir eine im Marktkauf und eXpert sichern können. Ich hoffe dies zumindest! Aber ich schätze doch, dass wenn man früh genug unterwegs ist, auch eine bekommen wird!
-.-
Viel Glück
![]()
Wer will mir heute seine Wii verkaufen? Ich fahre auch hin -.-
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :ray:
ZitatOriginal von Mistercinema
So, fast pünktlich hier nun das versprochene Bild:
Tony Hawk & Call of Duty 3 sind schon seit dem Wochenende bei Sebastian
M.C.
ICH HEULE UND KNIE NIEDER.....
Habe jetzt bei 2 Bekannten vorbestellt Expert / Marktkauf
ich hoffe es geht nix schief am Freitag *bet*
Habe den 8.12. schon zu meinem persönlichen Feiertag erklärt -.-
Jo also mit Gewerbeschein 5min! Hab dort schon angerufen!
ABER! Die haben selbst noch keine Wii, solls doch bitte Fr. früh probieren
und sie wissen nicht wie groß die Nachfrage sein wird... keien Vorbestellungen... Also the same shit.... :kopf:
Schade... wäre absolut Geil gewesen wenn ich sie hätte heute reiten können... die Wii ![]()