Der Evil Disskussions Threat
Denn ich hab ja letztens meine BioHazard Collectors Box erhalten und glatt ganz vorne angefangen....
Es sind im übrigen alle Games Freeloader tauglich und die Speicherstände vertragen sich artig mit den PALis. Was aber eigentlich völlig egal ist da BH0 und BH jeweils eine Memcard enthalten. Die Japan-verpackungen rulen!!
Was einige vielleicht interessieren wird: 2 und 3 sind wirkliche Ports...
Im Gengensatz zu den DC Versionen laufen sie aber wesendlich besser...
vor allem die Ladezeiten sind gen Null... Das streicht zwar nicht die Türen aber verzögert den Spielverlauf weniger als noch beim DC...
Die Artworkgalleries die bei den DC versionen noch von Anfang anwählbar waren sind wie auch die Minigames(Hunk/Mercenaries) entweder nicht drin oder (wahrscheinlicher) erst freispielbar...
Was Veronica angeht so handelts sich um die Complete oder X Version des Titels... quasi der Direktors Cut...
geänderte Steve Frisur(werd nie verstehen) und kleine Gameplayänderungen sowie mehr Infos über unseren MatrixTerminator. NA ihr wisst schon wen ich meine... will ja nichts spoilern... Wie auch die Entwickler denn auch sein Gesicht ist nicht mehr auf dem Startscreen im Hintergrund zu sehen...
Wer diesen Teil noch nicht kennen sollte, sollte getrost auf GC zuschlagen. Der wohl storylastigste Teil mit den grössten Überraschungen mit einer Grafik die sich ähnlich Eternal Darkness zeigt aber diese jedoch nicht erreicht...
Falls sich mehr Spielerischer Inhalt ergeben sollte werd ichs zu einem späteren Zeitpunkt posten... Hab ja noch n langen weg vor mir...

PS2 Veronicaer wissen schon mehr...

Ach ja Kenneths Vid aus BH 1 konnt ich endlich ungekürzt in voller Länge geniessen...

PS: Welcher ist euer Lieblingsteil? Meiner ist und bleibt Veronica! Vor allem Storymässig....