Sirrel, Maniac555: IHR SCHWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE :guns:
XD
Sirrel, Maniac555: IHR SCHWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE :guns:
XD
ZitatOriginal von Shinji
Sirrel, Maniac555: IHR SCHWEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE :guns:XD
![]()
Wegen dem LOL. ![]()
ZitatOriginal von Shinji
Wegen dem LOL.
![]()
kam wohl von einem im Maniac das mit der 1.. wurde dann immer weiter ausgebaut mit elf usw. usw. fands irgendwie von Anfang an nicht lustig.. aber das spielt im Internet nicht wirklich oft ne Rolle.
ZitatOriginal von Kamikaze
kam wohl von einem im Maniac das mit der 1.. wurde dann immer weiter ausgebaut mit elf usw. usw. fands irgendwie von Anfang an nicht lustig.. aber das spielt im Internet nicht wirklich oft ne Rolle.
![]()
Kam afaik aus´m Blaster, weil einige dort die Krankheit haben, 50.000 Ausrufezeichen zu tippen und dabei auch mal die Shifttaste vergessen.
Zunächst wurde "EINSEINSEINS" daraus, später dann "EINSELF"...
Ich find´s amüsant, aber mittlerweile isses etwas inflationär geworden...
shice ![]()
Das lol im Sprachgebrauch ist echt schlimm, hab ich mir schon angewöhnt. Das liegt aber an den Leuten in meiner Klasse. Hab nur so ne Freaks.... *lol* ![]()
http://www.urbandictionary.com/
erklärt euch die welt wenn ihr nicht mehr schritthalten könnt mit ihrer verNERDung...
ZitatOriginal von ALeXiS
jow, das wird meist ohne grund benutzt."lol ich hab mir gestern spiel X gekauft das ist so geil lol meine schwester mag das auch lol"
ohne punkt und komma, aber lol mit drin wie sau
Da fällt mir folgender Text ein:
ZitatEin wichtiger Bestandteil dieser Communities sind die Chats. Irgendwelche sozial ausgestoßenen Chat-Teilnehmer werfen sich gegenseitig ihre gesamten Wehwehchen ans Herz. Man ist sozusagen eine "große Familie", die für einander da ist, sich gegenseitig lieb hat und wo man endlich mal richtig ernst genommen wird. In solchen Chats werden auch immer solche Ausdrücke wie *lol*, *g*, *gg*, *fg*, *liebhab*, *flenn*, *stampf*, usw. verwendet, selbst in den unpassendsten Momenten. Auf ein "Hallo Leute" folgt 100%tig von irgendjemandem ein "selber Hallo! *lol*". Was war daran bitte *lol*? Was muss denn das für ein Irrer sein, der immer wenn jemand zu ihm "Hallo" sagt, laut loslacht (*lol*="laugh out loud")? Kein Wunder dass der keine Freunde findet...
hier komplett: http://www.carookee.com/forum/World-Wa…54.0.01105.html
...lol ![]()
Ja ist schon krank, aber der Farniss halber muss ich zugeben, dass in meinem alltäglichen Sprachgebrauch ebenfalls dann und wann ein "lol" auftaucht ...
Ich schäme mich .....