Seid Ihr jetzt völlig scheiße ???
Sorry aber schließt Seiten ohne Begründung was soll sowas Seid einige bei euch nicht mehr sind dreht Ihr völlig am Rad. !!!!
![]()
Seid Ihr jetzt völlig scheiße ???
Sorry aber schließt Seiten ohne Begründung was soll sowas Seid einige bei euch nicht mehr sind dreht Ihr völlig am Rad. !!!!
![]()
ZitatOriginal von The Crow
Seid Ihr jetzt völlig scheiße ???Sorry aber schließt Seiten ohne Begründung was soll sowas Seid einige bei euch nicht mehr sind dreht Ihr völlig am Rad. !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beschwerden gehört in Briefkasten!
Außerdem was hat SEX mit Männern im XboxForum verloren???
ZitatOriginal von The Crow
Seid Ihr jetzt völlig scheiße ???Sorry aber schließt Seiten ohne Begründung was soll sowas Seid einige bei euch nicht mehr sind dreht Ihr völlig am Rad. !!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hasse es wenn kein Punkt gesetzt wird.... ![]()
lies dir mal die bestimmungen durch, beleidigungen jeglicher art sind verboten.
hast du schlecht geschlafen oder wieso eröffnest du sinnlose threads und regst dich dann auch noch dermaßen schlimm und unfein auf?!
Wenn es um den Thread im Off Topic geht, der auf die mx Seite verlinkt, kann ich es auch nicht verstehen warum der geschlossen wurde. Der war zwar recht sinnfrei, aber da gibts im Off Topic genug von und wäre der um Sex mit Frauen gegangen, dann wäre der bestimmt noch offen....
ZitatOriginal von DeEcOs
Wenn es um den Thread im Off Topic geht, der auf die mx Seite verlinkt, kann ich es auch nicht verstehen warum der geschlossen wurde. Der war zwar recht sinnfrei, aber da gibts im Off Topic genug von und wäre der um Sex mit Frauen gegangen, dann wäre der bestimmt noch offen....
Er hat den im XBOX-FORUM gepostet! :kopf:
Deshalb hab ich ihn erst geschlossen und dann irgendwann verschoben...
ZitatOriginal von Shiro
ja, aber woher soll ers denn wissen?
ich hab den thread auch erst im offtopic gelesen, vom xbox forum hab ich außer in diesem thread nix mitbekommen
ZitatOriginal von exocron
ja, aber woher soll ers denn wissen?
Der :kopf: war dafür sowas überhaupt im Xboxforum zu posten, nicht um DeEcOs als unwissend hinzustellen...
Kommunikation im Internet ist manchmal nicht so eindeutig... ![]()
ZitatOriginal von Shiro
Der :kopf: war dafür sowas überhaupt im Xboxforum zu posten, nicht um DeEcOs als unwissend hinzustellen...
Kommunikation im Internet ist manchmal nicht so eindeutig...
achso ![]()
ZitatOriginal von Shiro
Okay, sorry. Ich hatte mich schon gewundert warum du geschrieben hast das der im Xboxforum gewesen sein sollte.
Und warum wurde der dann nicht im Off Topic offenen gelassen? ![]()
ZitatOriginal von DeEcOs
Super du bist noch einer mit Kopf und Verstand ...scheint hier ja eher die seltenheit zu sein. Und was kritk angeht muss man schnauze halten seh ich das richtig ??? :zzz: :zzz: :zzz:
Wenn sich den einer mal die Mühe gemacht hätte sich den Text durch zu Lesen hätte er erkennen können oder sogar müssen um was es hier geht. Es geht hier um eine Anleitung für Frauen und nicht ums schwul sein. Aber so sind se die eiligen Hirnlosen.
![]()
nun sei ma wieder ruhig!
EGAL was du für ein thema gepostet hattest, es rechtfertigt nicht deine reaktion hier!
Wat da wieder los ist.
Muss ich ja wohl eine Entscheidung treffen.
a) Den Topic im Xbox Forum zu eröffnen war daneben
b) Die Verschiebung ins OT gerechtfertig
c) Nach Betrachtung des Inhals, war das schließem im OT nicht nötig und wird gleich wieder von mir Rückgängig gemacht.
d) Des Harzers verbale Äußerung in diesem Topic absolut unnötig und daneben und so eine Entgleisung möchte ich hier auch nicht mehr sehen!!
Persönliche Anmerkung:
Selbst im OT hätte ich die Überschrift anders gewählt. Aber ich muss zugeben, daß da auch genug anderer Müll drin ist...
M.C.
ZitatOriginal von Mistercinema
Persönliche Anmerkung:
Selbst im OT hätte ich die Überschrift anders gewählt. Aber ich muss zugeben, daß da auch genug anderer Müll drin ist...
M.C.
![]()
ZitatOriginal von Shiro
Außerdem was hat SEX mit Männern im XboxForum verloren???
*LOL* das ist ne gute Frage......
ZitatOriginal von Grandmaster-C
*LOL* das ist ne gute Frage......
guckt euch Billy Boy doch mal an....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mistercinema
Wat da wieder los ist.Muss ich ja wohl eine Entscheidung treffen.
a) Den Topic im Xbox Forum zu eröffnen war daneben
b) Die Verschiebung ins OT gerechtfertig
c) Nach Betrachtung des Inhals, war das schließem im OT nicht nötig und wird gleich wieder von mir Rückgängig gemacht.
d) Des Harzers verbale Äußerung in diesem Topic absolut unnötig und daneben und so eine Entgleisung möchte ich hier auch nicht mehr sehen!!Persönliche Anmerkung:
M.C.
Hey du Kölner was deine Äusserung mit dem Gebiet zu tuen oder hast du ein Problem mit unserer Region.

Wofür Köln bekannt ist muss ich wohl nicht Äusern, soviel dazu und immer erst einaml an die eigene Nase fassen bevor ich andere Verurteile.
Ne Kölner ![]()
Alter Schwede ! Heftig , was geht bei dir für ein Film ab !? Komm mal langsam wieder runter ![]()
Ich sag schonmal 'Auf Wiedersehen Crow' ![]()
Amüsant, Amüsant....
Verbal, Fäkal, Scheissegal?
MEHR lässt dich dazu nicht schreiben.